Hier könnt ihr besondere Bilder posten die euch träumen und sehnsüchtig werden lassen. Bitte keinen Schweinskram, außer er berührt in euch mehr als eure Geilheit.
Ein Bild das hier rein darf muss folgende Kriterien erfüllen:
1. Ihr müsst es über ein längeren Zeitraum mehrmals am Tag herausholen und anschauen
2. Wenn ihr es anschaut dann schaut ihr länger als ein flüchtiger Blick an
3. Es löst in euch tiefe Gefühle aus
Ihr dürft diese Gefühle teilen, aber ihr müsst nicht. Das Bild muss nichts besonderes sein. Es geht nicht um schöpferische Höhe sondern nur darum das es für euch etwas besonderes ist.
Hier ist mein erstes Bild:

Das Bild hat mich total umgehauen. Seit ich es gefunden habe will ich es die ganze Zeit anschauen weil es glaub ich das Leben zeigt wie ich es mir wünschen würde. Mit einem coolen Auto und in dieser schönen Landschaft, mit eigenem Haus (ich stelle mir vor das wäre mein Haus dahinten). In meiner Lieblingsjahreszeit.
ps.: Wer scheise baut, der fliegt raus.
Der wunderschöne Bilder - Faden 🏞️ [moderiert]
-
#1 G O T T 11 Feb. 2025, 18:16 -
-
-
#4 Klabauterbach 11 Feb. 2025, 19:10Zitat von: G O T T
Erinnert mich an ein Bild dass wir in der Schule als Klassenarbeit analysieren mussten. So eine Bildbeschreibung. Hab soviele Details wie möglich beschrieben, bis zum Ende durchgeschrieben. Ich war mir ganz sicher dass ich mindestens eine gute Tswei bekommen werde.
Meme
4 Plus
Dumme Fotze von Lehrererin. -
#5 G O T T 11 Feb. 2025, 22:51Zitat von: Klabauterbach
Erinnert mich an ein Bild dass wir in der Schule als Klassenarbeit analysieren mussten. So eine Bildbeschreibung. Hab soviele Details wie möglich beschrieben, bis zum Ende durchgeschrieben. Ich war mir ganz sicher dass ich mindestens eine gute Tswei bekommen werde.Ja ich war in der Schule in Deutsch auch unglaublich schlecht
Meme
4 Plus
Dumme Fotze von Lehrererin.
Mein bestes was ich in einem Aufsatz bekommen konnte war eine 2-. Aber meistens hatte ich 4er. Ich habe den Sinn von dem Fach bis heute nicht verstanden.
-
-
-
-
-
-
#11 Flatterfotze 12 Feb. 2025, 16:40Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Für jemanden ohne Ausbildung, nicht übel.
-
#12 Haidrhuhn 12 Feb. 2025, 17:58Zitat von: Flatterfotze
Für jemanden ohne Ausbildung, nicht übel.Sie hätten ihn lieber nehmen sollen und er hätte für das Leben anderer andere Pläne gehabt -
-
#14 Quasimodo 12 Feb. 2025, 18:21
Dieses Bild zeigt die Endlichkeit des Seins, man sollte sich dessen jeden Tag bewusst sein, dass es zu Ende sein kann. Und was danach kommt, ist für diejenigen deren Glauben nicht fest genug ist unklar und sowohl befreiend als auch fürchterlich. PS: Töörken ziehen der Stecker! -
-
#16 Schuppenflechte 14 Feb. 2025, 20:43Wenn wir in der Firma darüber diskutieren, ob wir für die Außenanlagen neue Mülleimer benötigen, stellt sich die Geschäftsleitung auch so auf ?
Das Bild ist für mich die Krönung vom Kitsch.
-
-
-
#19 Kein Hamster 14 Feb. 2025, 22:58
Das Gesamtkunstwerk in seiner höchstphase. Alles war perfekt.
Die Müllhaufen, das Tor, die Farbkomposition an Haus und Hof, der feddgefrissne kinddafiggör der langsam vorwongelt. Man hört ein leises wiwiwiwiwiwi und ein freudiges "RAINÖÖÖÖÖRRRRR" und ein "SUCHTS EUCH NEN JOOOBBBB!" -