Ich war letztens ordentlich scheissen und hab beim Abputzen so ein Ziehen/brennen am Anus gespürt. Dachte da wäre was wund und hab mir nichts dabei gedacht.
In der Nacht dann mit mega schmerzendem Arschloch aufgewacht. Betastet und ein erbsengroßes, schmerzendes Etwas am Anus gefunden. So direkt auf dem Schließmuskel quasi. Tat bei Druck höllisch weh und weil da ja die Arschbacken drüber liegen war es natürlich auch ständig Druck ausgesetzt.
Es tat so brutal weh dass ich keine andere Möglichkeit gesehen hab als in der Nacht noch ins Krankenhaus zu gehen.
Nach 10 Minuten auf der Behandlungsliege dann der Schock.
Diagnose: Analthrombose.
Offenbar hab ich beim Scheissen so dermaßen gedrückt, dass eine Ader in meinem Arsch geplatzt ist. Die hat dann das erbsengroße Dings gebildet.
Glücklicherweise ist das nichts schlimmes. Es würde nach einigen Tagen von selbst weggehen. Ich muesse bis dahin mit viel Schmerzmittel betäuben. Problem: Die Schmerzmittel sollte ich mir als Zäpfchen verabreichen. Und ich sag euch, das waren richtige Oschis. Ich hab mir dann also 3mal täglich so richtig dicke Tabletten in den Arsch geschoben.
Das war eine ekelhafte Erfahrung, ich sag's euch.
So war alles.
Diagnose Analthrombose
-
#1 GOTT 10 März 2022, 00:32 -
#2 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 10 März 2022, 07:32Jep, zu stark drücken nix gut. Leider sind wir gwn Nutzer in einem Alter in dem man über solche Themen nicht mehr lacht, sondern Mitgefühl hat. Man hat ja mittlerweile nicht weniger lächerliche aber dennoch schmerzhafte wehwehchen.
-
#3 Schachtürke 10 März 2022, 08:20Ob diese Tragödie durch Nutzung eines Kackhockers hätte verhindert werden können? Statement @Wanderklöte ?
-
#4 Sittenstrolch 10 März 2022, 20:32Als jemand, der regelmäßig wegen Analvenenthrombosen geweckt wird:
- Doloprosterine-Salbe, am besten aus dem Kühlschrank genießen
- 2-3 Kühlpacks aussortieren. In Frischhaltefolie einschlagen, ins Gefrierfach, zwischen die Arschbacken legen
- NICHT aufschneiden -
#5 KippmKauBoi 10 März 2022, 21:57Jo, sowas is schon richtig scheisse.
Das wichtigste ist natürlich wirklich nicht aufschneiden. Der Tetanusbazillus wartet schon.
Hab mich heute auch vom Arzt wegen meiner Platzwunde an der Hand zusammenstauchen lassen müssen weil meine letzte Tetanusimpfung 2005 war. Denk man ja nicht dran, so hat auch nie ein Schwein was gesagt.
Inkubationszeit 42Std bis 2 Wochen oder so, je schneller Sympthome wie Muskelkrämpfe auftreten desto sicherer liegst schon im Sarg. Ma undderschäddsd des immer.
@ Die Stimme wie lang hat das dann gedauert bis es komplett abgeheilt war?
Kenns nur von kleinen Blutblasen an der Hand wenn man sich richtig einklemmt dass das dann eig unter der Haut bleibt bis man die aufsticht -
-
#7 GOTT 11 März 2022, 01:39Zitat von: KippmKauBoi
Jo, sowas is schon richtig scheisse.
Das wichtigste ist natürlich wirklich nicht aufschneiden. Der Tetanusbazillus wartet schon.
Hab mich heute auch vom Arzt wegen meiner Platzwunde an der Hand zusammenstauchen lassen müssen weil meine letzte Tetanusimpfung 2005 war. Denk man ja nicht dran, so hat auch nie ein Schwein was gesagt.
Inkubationszeit 42Std bis 2 Wochen oder so, je schneller Sympthome wie Muskelkrämpfe auftreten desto sicherer liegst schon im Sarg. Ma undderschäddsd des immer.
@ Die Stimme wie lang hat das dann gedauert bis es komplett abgeheilt war?
Kenns nur von kleinen Blutblasen an der Hand wenn man sich richtig einklemmt dass das dann eig unter der Haut bleibt bis man die aufsticht
Gar nicht so lange. Arzt meinte dauert 4-5 Tage aber dieser massive Schmerz der ersten Nacht, wegen dem ich ins Krankenhaus gegangen bin, war schon am nächsten Abend nicht mehr da. -
#8 KaiserPenishelm 19 Feb. 2024, 21:43Zitat von: GOTT
Ich war letztens ordentlich scheissen und hab beim Abputzen so ein Ziehen/brennen am Anus gespürt. Dachte da wäre was wund und hab mir nichts dabei gedacht.Lel war gestern scheiSSen, aber ohne Probleme.
So war alles.
LG -
#9 Quasimodo 19 Feb. 2024, 21:46Zitat von: KaiserPenishelm
Lel war gestern scheiSSen, aber ohne Probleme.HeRRRRRRzlich WillKacken
LG
-
-
#11 KaiserPenishelm 19 Feb. 2024, 21:54Kacken ist cool solange man nicht eine Analthrombose davon trägt.
-
Mod/RDW