Zitat von: NPPLZWRBLRPRO
Mit Klumpfuß wie Goebbels...
Zitat von: NPPLZWRBLRPRO
Zitat von: SeltenDa
Da die AfD die rechteste Partei mit einigermaßen realistischen Chancen etwas zu bewegen ist, zieht die halt auch den ganzen Rechtsaußen Schmutz an. Wen wundert das, die wollen halt auch irgendwo ihren Kram verbreiten. Ist ja bei den Grünen, SPD und Linken nicht anders. Diese Loide muss man halt als AfD möglichst schnell wieder loswerden sobald man sie findet.
Was macht den diese Partei aus? Die schönen Worte im Parteiprogramm, mit denen die Wähler und der Verfassungsschutz beruhigt werden oder doch eher der Mist, den sich die Leute, die dahinter stecken, dauernd leisten?
Zitat von: yuner
Zitat von: bia812
Zitat:
Zitat von: yuner
Einfach nur vollkommen abartig.
Dass junge Parteien abartige Personen in hohe Ämter spülen können erinnert mich an die Geschichte um die Piraten. Dieser Perverse in der orangenen Latzhose, der einen Typ umgebracht, mit dem Bollerwagen in seine Wohnung gebracht und ihn dort 3 Tage lang vergewaltigt hat. War ein hohes Tier. Als das rauskam hat sich die Piratenpartei dann glaub ich aufgelöst.
Wie auch immer. Ich glaube Parteien ziehen in ihren Anfangszeiten teilweise hochgradig gestörte Subjekte an, die anderswo sofort aussortiert würden, in der Partei aber warum auch immer Karriere machen. Spannendes Forschungsfeld eigentlich.
Ich vermute, es bräuchte wahrscheinlich 2 rechte Parteien. So ein bißchen wie bei Linkspartei und Grünen. Die eine für die Kantenfürsten, Spinner und Radikalen und die andere für ernsthafte Regierungsfähigkeit.
Versuche gab es ja schon einige, aber bisher scheiterten die alle. Vielleicht hat das neue "Bündnis Deutschland" mehr Erfolg; durch eine Kooperation mit den lokal erfolgreichen "Bürger[n] in Wut" aus Bremen, stehen zumindest die Chancen für erste Sitze in einem Landesparlament schonmal gut.
Zitat von: Der Anzünder
Zitat von: G O T T
Man sollte auch nicht vergessen, dass die AfD weniger Mitglieder als andere Parteien hat (Vom Stimmenanteil her). Bei der AfD ist der Anteil der Mitglieder 0,05% zu den Stimmen. Bei den anderen Parteien 0,2-0,8 je nach Bundesland. https://www.bpb.de/themen/parteien/...n/42228/parteimitglieder-nach-bundeslaendern/
Da haben "Freigeister" nun mal Spielraum.
...ja wohl des allerletzte ihr hurensöhne ey ich schwör nur weil ihr so asozial seid ne ihr habt doch wohl nemmer alle Tassen in der sprünge alder des sind unsere ausländer ihr wichser