Ich wäre dafür, dass er Deutschlands erster Remigrationsminister wird.
Die AfD ist...
216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...
-
eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
-
eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
-
keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
-
ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
-
#1501 Babber Hausser 18 Sep. 2023, 14:43 -
#1502 Paret Eins 18 Sep. 2023, 14:47Zitat von: Babber Hausser
Ich wäre dafür, dass er Deutschlands erster Remigrationsminister wird.Er hat wohl leider schon andere Verpflichtungen:
"am 20.08.2023 wurde ich, Serge Menga Nsibu, in der Provinz Congo Central, Stadt Kasangulu, zum Nkumu, König des Clan Kiangala in Kimpika 2, gekürt!"
https://serge-menga.com/aktuelles/14-hallo-zusammen.html -
#1503 Quasimodo 18 Sep. 2023, 15:07Jetzt mal ohne Dregg alder, gerne spielen wir hier zwar für Claudia Roth den Klischeenadsi, aber gegen den 1 von 100 Ausländers mit vernünftiger politischer Einstellung, ohne Sozialhilfebedarf und ohne mittelalterliche Religion kann man ja doch nix haben. Auch vernünftige Ausländers wissen dass das Boot voll ist, und die Begrenzung der Migration hilft denen die schon da sind persönlich auch mehr als ein „weiter so“.
-
#1504 Gueldener Nigel 18 Sep. 2023, 16:20Zitat von: Quasimodo
Jetzt mal ohne Dregg alder, gerne spielen wir hier zwar für Claudia Roth den Klischeenadsi, aber gegen den 1 von 100 Ausländers mit vernünftiger politischer Einstellung, ohne Sozialhilfebedarf und ohne mittelalterliche Religion kann man ja doch nix haben. Auch vernünftige Ausländers wissen dass das Boot voll ist, und die Begrenzung der Migration hilft denen die schon da sind persönlich auch mehr als ein „weiter so“.nein es geht ums prinzip -
#1505 Der 19hundertnuller 18 Sep. 2023, 22:09Ja später müssen die natürlich auch gehen. Für ihre Leistungen die sie in und für Deutschland getätigt haben, bauen wir ihnen aber eine Palast in ihrer Heimat!
-
-
-
#1508 TreuerStadtschinken 19 Sep. 2023, 15:03Zitat von: Paret Eins
Kommen bestimmt eine Menga Gäste xD
Menga Deutschland great again
Stimmung wird bestimmt richtig Menga xD -
#1509 bia812 19 Sep. 2023, 16:09Zitat von: TreuerStadtschinken
Kommen bestimmt eine Menga Gäste xDZitat:
Stimmung wird bestimmt richtig Menga xDFreiheit, Natur, Sonne, plätscherndes Wasser, Erholung und Sicherheit: all das mitten in Zentral Afrika? Wir sagen Ja! Dieser Traum kann Wirklichkeit werden!Kleiner Woker Immobilienentwickler.
Auf einem Grundstück von 10 Hektar in der Provinz Kongo Zentral, haben wir genug Platz um die Wohnanlage Sango Malamu (übersetzt: Gute Botschaft), entstehen zu lassen!
Bungalows in der Größe von jeweils 100 - 150 Quadratmeter, sollen genug Raum bieten, um das Wohlergehen und die Erholung der Einwohner zu gewährleisten.
85% der Materialien für den Bau kommen direkt aus der Natur, Energie über Solarzellen, Trinkwasser aus unserer eigenen Quelle, Gemüse und Obst aus unserem Bio-Anbau!
Wir sind gerade mit vollem Elan dabei unseren ersten Muster-Bungalow in der Größe von 150 Quadratmetern zu bauen. Alle Schritte werden dokumentiert, um unsere Kunden visuell auf diese Reise mitzunehmen.
Zitat:Ich bin im Alter von fünf Jahren als Flüchtling nach Europa gekommen. Obwohl ich dankbar bin für all die Möglichkeiten, die mir dieser Kontinent bietet, habe ich nie die Verbindung zu meinem Heimatland, der Demokratischen Republik Kongo, verloren.
Daher suchte ich nach Erklärungen, wie ein so fruchtbares Land, reich an natürlichen Ressourcen, seit Jahren eines der ärmsten Länder der Welt bleiben kann.
Zitat:am 20.08.2023 wurde ich, Serge Menga Nsibu, in der Provinz Congo Central, Stadt Kasangulu, zum Nkumu, König des Clan Kiangala in Kimpika 2, gekürt!Er wollte AfD-Mitglied werden, hat aber nicht geklappt.
Meine neue Aufgabe dient der Entwicklung, Unterstützung und Gestaltung der Stadt Kasangulu & Kimpika2.
Dieser Beitrag wurde von bia812 am 19.09.2023 16:33:42 bearbeitet. -
-
-
#1512 Gueldener Nigel 19 Sep. 2023, 17:18Zitat von: emailgo
oh neim
ist doch eh alles fake was soll das? -
#1513 Gewinnertyp 19 Sep. 2023, 19:59Die AfD ist mir nicht rechts genug.
Dieser Politiksprech ist hochnotpeinlich. Jeder der ne Meinung haben will versucht sich möglichst pseudointelligent und mit Fachbegriffen um sich werfend auszudrücken. Diese hohlen Phrasen gehen mir so auf dem Sack. Dabei ist das Ziel doch sooo leicht zu formulieren: Abbeidsloses Ausländergesindel raus. Kein Geld für Flüchtlinge, nur noch Lebensmittelmarken -
#1514 Gelöschtes Mitglied 1957 19 Sep. 2023, 20:19
Die AfD ist kontrollierte Opposition und wird von den Grünen gesteuert
-
#1515 TreuerStadtschinken 19 Sep. 2023, 20:23Zitat von: emailgo
Die AfD ist kontrollierte Opposition und wird von den Grünen gesteuertDann würde sie ja emailgo heißen, kann also ned stimmen -
-
-
-
#1519 bia812 20 Sep. 2023, 10:44Zitat von: Gewinnertyp
Gibt es noch Innenstädte in denen man auf Deutsche trifft?Frankenmuth, Michigan. -