Menü×

Die AfD ist...

216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...

1. eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
  2. eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
  3. keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
  4. ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
  • #1721 GеIöschtеs Mitglied 40210 1 Okt. 2023, 00:33

Der Rechte der einfach nicht aufhören konnte, sich mit dubiosen Mächten zu treffen. Böse Zungen könnten ja behaupten, der Geruch von Krieg und geilen Waffen zieht ihn einfach magisch an.

• #1722 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 01:45

Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210

Der Rechte der einfach nicht aufhören konnte, sich mit dubiosen Mächten zu treffen. Böse Zungen könnten ja behaupten, der Geruch von Krieg und geilen Waffen zieht ihn einfach magisch an.
    Grundsätzlich sollten sich Rechte immer gegen Müslis stellen.

• #1723 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 09:51

Zitat von: Quasimodo

Die Schanze runtergewirtschaftet haben aber dummerweise euer Menschneschlag, auch DDR genannt. Sozialisten, Marxisten, Sozialdemokraten wie sie im Buche stehen...

Aber klar, die ganzen gescheiterten linken Experimente sind natürlich hinterher alle nicht links, das wart ihr ja nie, genau wie Hitler nicht links war, oder China nicht links ist.

Schwachsinn, Skandinavien war ab dem zweiten WK überwiegend Sozialdemokratisch, Löhne sind dort höher, die Menschen gebildeter, Skandinavische Länder sind ganz oben auf den Entwicklungs Indizes. Auch der Sozialismus funktioniert, siehe China oder Vietnam, das sind Länder mit einem Wirtschaftswachstum von dem wir nur träumen können, im Maoismus wurde aus dem Setting von Kung Fu Filmen die einzige Supermacht die noch gegen die USA bestehen könnte, klar hat das auch große Opfer erfordert. Kommunismus funktioniert, halt nur nicht mit jeder Bevölkerung.

Die slawisch geprägten Länder wie die Sovietunion und DDR, haben den Kommunismus runter gerockt, das die Sovietunion solange gehalten hat, wie sie hielt lag nur an den ganzen Juden, Balten und Asiaten in der Parteielite. Der real Sozialismus ist in Europa, aus dem selben Grund gescheitert, aus dem die Südstaaten den Krieg verloren haben, eine weiße Oberschicht und Feldsklaven sind einfach keine Basis für eine moderne Gesellschaft. Darum funktionieren ja weder Liberalismus noch Demokratie in Afrika.

Selbst die Begriffe Slawe und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen sind ja in ihrer Funktion so Deckungsgleich das in der deutschen Historiographie, bevor alles politisch korrekt werden müsste, von "Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassens(k)laven" gesprochen worden, also Schwarze die in Amerika jenen Zweck erfüllten, den Ossis und andere slavische Gruppen die in Europa erfüllt haben.

• #1724 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 09:53

Zitat von: Aktion Shizokind

Schwachsinn, Skandinavien war ab dem zweiten WK überwiegend Sozialdemokratisch, Löhne sind dort höher, die Menschen gebildeter, Skandinavische Länder sind ganz oben auf den Entwicklungs Indizes. Auch der Sozialismus funktioniert, siehe China oder Vietnam, das sind Länder mit einem Wirtschaftswachstum von dem wir nur träumen können, im Maoismus würde aus dem Setting von Kung Fu Filmen ein Land das technologisch Mittlerweile in der Weltspitze mit spielt, klar hat das auch große Opfer erfordert.

Die slawisch geprägten Länder wie die Sovietunion und DDR, haben den Kommunismus runter gerockt, das die Sovietunion solange gehalten hat, wie sie hielt lag nur an den ganzen Juden, Balten und Asiaten in der Parteielite. Der real Sozialismus ist in Europa, aus dem selben Grund gescheitert, aus dem die Südstaaten den Krieg verloren haben, eine weiße Oberschicht und Feldsklaven sind einfach keine Basis für eine moderne Gesellschaft.
    Selbst die Begriffe Slawe und N***r sind ja in ihrer Funktion so Deckungsgleich das in der deutschen Historiographie, bevor alles politisch korrekt werden müsste, von "Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassens(k)laven" gesprochen worden, also Schwarze die in Amerika jenen Zweck erfüllten, den Ossis und andere slavische Gruppen die in Europa erfüllt haben.
    Grundsätzlich ist die Regierungsform egal, solange man funktionierendes Menschenmaterial hat. Allerdings hat sich herausgestellt, dass konservative Regierungsformen die besten Menschen züchtet.

• #1725 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 10:06

Zitat von: Reichskatzler

Grundsätzlich ist die Regierungsform egal, solange man funktionierendes Menschenmaterial hat. Allerdings hat sich herausgestellt, dass konservative Regierungsformen die besten Menschen züchtet.
    Achso die islamische Welt ist einfach zu progressiv...

Zitat von: Der Anzünder

Das klingt jetzt vllt rassistisch aber bei dem Namen und der Schädelform sieht man doch wo das Problem liegt, wenn du auf den ne Sonnenbrille drauf photoshopst wirst du doch fürs Ottenfresse pfostieren gebannt.

• #1726 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 10:09

Achso die islamische Welt ist einfach zu progressiv...
    Wer Müslis als konservativ bezeichnet, disqualifiziert sich von jeglicher politischen Diskussion, weil Grundwissen fehlt.

• #1727 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 10:19

Wer Müslis als konservativ bezeichnet, disqualifiziert sich von jeglicher politischen Diskussion, weil Grundwissen fehlt.
    Das musst du im Verhältnis dazu sehen, das ich hier mit Leuten diskutiere die Ossis für Deutsche halten.

• #1728 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 10:28

Das musst du im Verhältnis dazu sehen, das ich hier mit Leuten diskutiere die Ossis für Deutsche halten.
    Lustigerweise war Sachsen bis 1918 kerndeutsch, da genau im Zentrum der deutschen Völker. Und heute kommt so ein Versager wie du und erzählt ungestraft so eine Scheiße.

• #1729 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 10:35

Lustigerweise war Sachsen bis 1918 kerndeutsch, da genau im Zentrum der deutschen Völker. Und heute kommt so ein Versager wie du und erzählt ungestraft so eine Scheiße.
    Es macht halt Null Sinn mit Leuten ohne jegliche Geschichtskenntnisse über sowas zu diskutieren.

Informier dich vllt erstmal.

• #1730 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 10:39

Es macht halt Null Sinn mit Leuten ohne jegliche Geschichtskenntnisse über sowas zu diskutieren.

Informier dich vllt erstmal.
    Geh halt noch 1000 Jahre zurück du Spinner.

Edit. Zusätzlich noch Thema verfehlt, wenn du Hurensohn noch einmal meine Zeit verschwendest, dann gehts auf die Liste.

• #1731 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 10:46

Also vor der Völkerwanderung? Als zb ein überwiegender Teil der Sachsen nach England ausgewandert ist?

Die Urgermanentheorie ist überholt, selbst damals hat das sicher niemand wirklich geglaubt, war aber halt praktisch für den politischen Anspruch auf die Ostgebiete.

• #1732 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 10:48

Also vor der Völkerwanderung? Als zb ein überwiegender Teil der Sachsen nach England ausgewandert ist?

Halt doch einfach deine Fresse, hier geht es um die deutsche Kultur und nicht um die Abstammung von über 500 Jahren.

• #1733 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 10:51

Edit. Zusätzlich noch Thema verfehlt, wenn du Hurensohn noch einmal meine Zeit verschwendest, dann gehts auf die Liste.

Halt doch einfach deine Fresse, hier geht es um die deutsche Kultur und nicht um die Abstammung von über 500 Jahren.
    🤡

• #1734 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 10:52

🤡
    Los erzählt du Versager, was passt nicht?

• #1735 Gelöschtes Mitglied 1957 1 Okt. 2023, 11:45

lol, wie er es ist der kleine nazi

• #1736 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 11:51

Los erzählt du Versager, was passt nicht?
    Ne kom so blöd das du den Widerspruch nicht siehst bist doch nicht mal du, oder? Erst erklärst du mir das Ossis Deutsche sind weil du da germanische Scherben von um Christigeburt findest, dann ist die Siedlungsgeschichte zur Zeit der Karrolinger, plötzlich irrelevant weil "Deutschsein" mehr so ein Gefühl ist.

Jeder der jetzt gut genug Deutsch spricht und Faust gelesen hat also Deutscher? Grünen Mitgliedschaft wann?
    Erfüllst du eigentlich deine eigenen Standards, Geschichte ist wesentlicher Teil einer Kultur und deine Geschichtskenntnisse sind ja eher begrenzt?

• #1737 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 11:55

Ne kom so blöd das du den Widerspruch nicht siehst bist doch nicht mal du, oder? Erst erklärst du mir das Ossis Deutsche sind weil du da germanische Scherben von um Christigeburt findest, dann ist die Siedlungsgeschichte zur Zeit der Karrolinger, plötzlich irrelevant weil "Deutschsein" mehr so ein Gefühl ist.

Jeder der jetzt gut genug Deutsch spricht und Faust gelesen hat also Deutscher? Grünen Mitgliedschaft wann?
    Erfüllst du eigentlich deine eigenen Standards, Geschichte ist wesentlicher Teil einer Kultur und deine Geschichtskenntnisse sind ja eher begrenzt?
    Also wurde Sachsen in 500 Jahren nicht assimiliert? Willst du Hurensohn mich verarschen? Nach deiner Definition kann man ja alle Völker der Welt kurz und klein schlagen, weil haben ja keinen wirklichen gemeinsamen Ursprung.

• #1738 Hilbedd 1 Okt. 2023, 11:56

Lustigerweise hat man sich schon in Weimar über die Sachsen amüsiert, wahrscheinlich waren die schon immer a weng ottig und dergleichen. Dazu Tucholsky in Der Mensch von 1932:
    Zitat:
    Neben den Menschen gibt es noch Sachsen und Amerikaner, aber die haben wir noch nicht gehabt und bekommen Zoologie erst in der nächsten Klasse.

• #1739 Winkler_Advocat 1 Okt. 2023, 11:56

Kurze Zwischenfrage: Welchen Zufallsgenerator nutzt du zur Setzung von Kommata? Und machst du das absichtlich, um uns zu zeigen, wie sehr du die deutsche Rechtschreibung hasst?

• #1740 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 11:58

Zitat von: Hilbedd

Lustigerweise hat man sich schon in Weimar über die Sachsen amüsiert, wahrscheinlich waren die schon immer a weng ottig und dergleichen. Dazu Tucholsky in Der Mensch von 1932:
    Man hat sich auch über Bayern lustig gemacht, gehört Bayern jetzt auch nicht zu Deutschland?