Prinzipiell finde ich, dass Sachsen zu Deutschland gezählt werden sollte, weil sie dann als in den Volkskörper integrierter Hofnarr fungieren können und das ist ja nichts schlechtes. Ist Reiner eigentlich auch Deutscher mit großem D?
Zitat von: Reichskatzler
Die AfD ist...
216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...
-
eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
-
eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
-
keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
-
ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
-
#1741 Hilbedd 1 Okt. 2023, 11:59Man hat sich auch über Bayern lustig gemacht, gehört Bayern jetzt auch nicht zu Deutschland?Chrm chrm nun ja. -
#1742 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 12:05Man sollte immer bedenken, dass sogar die Nazis bereit waren, Vierteljuden als echte Deutsche anzuerkennen, weil man sonst einfach kein Volk mehr hat, wenn man die Abstammungen bis aufs Letzte zurückverfolgt.
-
-
#1744 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 12:31
Zitat von: Reichskatzler
Also wurde Sachsen in 500 Jahren nicht assimiliert? Willst du Hurensohn mich verarschen? Nach deiner Definition kann man ja alle Völker der Welt kurz und klein schlagen, weil haben ja keinen wirklichen gemeinsamen Ursprung.Haben sich die Ossis assimiliert?
Sie wählen wie ihre Mitslawen in Polen, sie sind überproportional Arbeitslos, kosten den Steuerzahlern mehrere Milliarden jährlich.
Gegenfrage kennst du einen Westdeutschen der vom Balkon scheißt und Katzen aus dem Fenster wirft? -
#1745 Babber Hausser 1 Okt. 2023, 12:33Ostdeutschland liegt zurzeit in Polen. Ich glaube du meinst wenn dann Mitteldeutschland
-
#1746 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 12:33Zitat von: Aktion Shizokind
Haben sich die Ossis assimiliert?Na immerhin wählen sie nicht ihre eigene Abschaffung.
Sie wählen wie ihre Mitslawen in Polen, sie sind überproportional Arbeitslos, kosten den Steuerzahlern mehrere Milliarden jährlich.
Zitat von: Aktion ShizokindGegenfrage kennst du einen Westdeutschen der vom Balkon scheißt und Katzen aus dem Fenster wirft?Kenne sogar Leute, die sich auf die Straße kleben und klatschen, wenn sie eingesperrt werden. -
#1747 SeltenDa 1 Okt. 2023, 12:37Zitat von: Makros
Hach ja, wenn sich Linke Rechte vorstellen immer wieder Amüsant.Die Leute, die ich kenne und als "rechtsradikal" einstufen würde, die denken sehr wohl in Rassen. Denen passt es schon nicht, wenn sie mitbekommen, dass sich jemand nicht auf Deutsch unterhält oder wenn jemand eine andere Hautfarbe hat. ("Überfremdung!!")
"Öh, ich leb vom Amt, wähl AfD und ich hasse so sehr n****r das sind solche Untermenschen, Sie Leben alle vom Amt und außerdem klauen Sie mir den Job", Zitat ÖRR-Rechter.
Kommt dies deiner Vorstellung von Rechten nahe?
Wird dich jetzt Schockieren aber Rechte denken nicht in Rassen, sie haben auch keinen Hass auf Mutombo oder Bongo Bongo, sie hassen die wo sie hier Reingelassen haben. Wie wärs wenn du mal vor die Tür gehst und dich mit Menschen Unterhältst, die nicht deiner Meinung sind. Die Welt ist Bunt und Vielfältig da draußen.
Bin mal so einem Boomer begegnet, der davon überzeugt war, dass eine generelle Bevorzugung quasi sein Geburtsrecht sein müsste, wie z.B. in einer Behörde zuerst dran zu kommen. Ein Türke (auch wenn er vor ihm dort war) solle gefälligst dann warten. Er und seine Bedürfnisse seien wichtiger! -
#1748 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 12:40Zitat von: SeltenDa
Bin mal so einem Boomer begegnet, der davon überzeugt war, dass eine generelle Bevorzugung quasi sein Geburtsrecht sein müsste, wie z.B. in einer Behörde zuerst dran zu kommen. Ein Türke (auch wenn er vor ihm dort war) solle gefälligst dann warten. Er und seine Bedürfnisse seien wichtiger!In Japan würde man sich fragen, was daran edsala falsch sein soll. -
#1749 Hilbedd 1 Okt. 2023, 12:42Zitat von: Reichskatzler
In Japan würde man sich fragen, was daran edsala falsch sein soll.Leider würde niemand auf die Frage antworten können, weil sie in einem Umkreis von 50 Kilometern niemand mehr ohne Hörgerät hören kann. -
#1750 Gewinnertyp 1 Okt. 2023, 12:44Zitat von: SeltenDa
Die Leute, die ich kenne und als "rechtsradikal" einstufen würde, die denken sehr wohl in Rassen. Denen passt es schon nicht, wenn sie mitbekommen, dass sich jemand nicht auf Deutsch unterhält oder wenn jemand eine andere Hautfarbe hat. ("Überfremdung!!")Dieser Boomer hat auch fucking nochmal recht.
Bin mal so einem Boomer begegnet, der davon überzeugt war, dass eine generelle Bevorzugung quasi sein Geburtsrecht sein müsste, wie z.B. in einer Behörde zuerst dran zu kommen. Ein Türke (auch wenn er vor ihm dort war) solle gefälligst dann warten. Er und seine Bedürfnisse seien wichtiger!
Wenn du in ner Gegend aufgewachsen bist voller Molukken, die permanent und ausschließlich in ihrer Heimatsprache rumblöken, geht dir das natürlich total auf den Sack. Diese Menschen können sich auch nicht in einer normalen Lautstärke unterhalten, nein es muss jeder mitkriegen. Wir leben in Deutschland, hier wird Deutsch gesprochen. -
#1751 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 12:47Zitat von: Gewinnertyp
Dieser Boomer hat auch fucking nochmal recht.Und nicht von einer Straßenseite zur anderen eine mehrstündige Diskussion führt.
Wenn du in ner Gegend aufgewachsen bist voller Molukken, die permanent und ausschließlich in ihrer Heimatsprache rumblöken, geht dir das natürlich total auf den Sack. Diese Menschen können sich auch nicht in einer normalen Lautstärke unterhalten, nein es muss jeder mitkriegen. Wir leben in Deutschland, hier wird Deutsch gesprochen. -
-
#1753 SeltenDa 1 Okt. 2023, 12:51Zitat von: Reichskatzler
In Japan würde man sich fragen, was daran edsala falsch sein soll.Wieder der typische "Ja, aber die Anderen!"-Reflex... Selbst wenn man auf die andere Seite der Welt dafür gehen muss.
Hier geht es um die AfD und für was wir sie halten. -
#1754 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 12:55
Zitat von: Gewinnertyp
Dieser Boomer hat auch fucking nochmal recht.So geht mir das wenn ich den Ossidialekt höre.
Wenn du in ner Gegend aufgewachsen bist voller Molukken, die permanent und ausschließlich in ihrer Heimatsprache rumblöken, geht dir das natürlich total auf den Sack. Diese Menschen können sich auch nicht in einer normalen Lautstärke unterhalten, nein es muss jeder mitkriegen. Wir leben in Deutschland, hier wird Deutsch gesprochen.
Zitat von: ReichskatzlerKenne sogar Leute, die sich auf die Straße kleben und klatschen, wenn sie eingesperrt werden.Naja diese Leute haben eigentlich alle Abitur und Studium, machen was sie machen nicht weil es im Leben gescheiterte Alkoholiker sind, sondern weil sie den Klimawandel als etwas sehen was die Menschheit als Spezies bedroht. -
-
-
#1757 Babber Hausser 1 Okt. 2023, 13:21Zitat von: SeltenDa
Die Leute, die ich kenne und als "rechtsradikal" einstufen würde, die denken sehr wohl in Rassen. Denen passt es schon nicht, wenn sie mitbekommen, dass sich jemand nicht auf Deutsch unterhält oder wenn jemand eine andere Hautfarbe hat. ("Überfremdung!!")
Existieren diese Leute auch außerhalb deines Kopfes? Das Geschwafel mit der Hautfarbe klingt doch schon sehr erfunden. Als ob die Hautfarbe die allermeisten Rechten juckt, wenn sonst alles passt. -
-
#1759 Gelöschtes Mitglied 1957 1 Okt. 2023, 13:46
Zitat von: Makros
Hach ja, wenn sich Linke Rechte vorstellen immer wieder Amüsant.Das ist doch 1 zu 1 der Otten.
"Öh, ich leb vom Amt, wähl AfD und ich hasse so sehr n****r das sind solche Untermenschen, Sie Leben alle vom Amt und außerdem klauen Sie mir den Job", Zitat ÖRR-Rechter. -
#1760 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 13:51
Zitat von: Leonidas ☑
Traurig - Null Interesse bei den anderen Parteien
Warum wohl? Weil das wieder so eine dümmliche preppereske Veschwörungstheorie ist, auf die niemand mit ein bisschen Bildung reinfällt?
Zur Rednerin
Vanessa Behrendt
AfD
Landeswahlvorschlag
Medizinische Fachangestellte
Ernährungsberaterin für Kinder
Hundetherapeutin
Was für ein fucking Clown Verein, fucking Hundetherapeutin

. Einzige echte Qualifikation Arzthelferin.
Hier das Dokument um das es geht, wo natürlich keine Rede davon ist Kindergartenkinder zum Doktor spielen an zuhalten, wer hätte damit gerechnet? Dieser Beitrag wurde von Aktion Shizokind am 01.10.2023 13:58:00 bearbeitet.