Menü×

Die AfD ist...

216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...

1. eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
  2. eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
  3. keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
  4. ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
  • #1921 Gelöschtes Mitglied 1957 4 Okt. 2023, 22:58

Zitat von: Quasimodo

Jaja die gute alte Ferteidigung desr Klimasozialismus Demokratie mit unsozialistischendemokratischen Mitteln. Schorsch Kellermann ick hör dir trappsen..
    Das wird nach hinten losgehen.

Mindestens 10% mehr für die AfD nach der feigen Aktion. Wir erleben hier gerade den Horst Wessel unserer Zeit. Ich hoffe ihr könnt singen

• #1922 Quasimodo 4 Okt. 2023, 23:00

Zitat von: emailgo

Das wird nach hinten losgehen.

Mindestens 10% mehr für die AfD nach der feigen Aktion. Wir erleben hier gerade den Horst Wessel unserer Zeit. Ich hoffe ihr könnt singen
    Horst Wessel wäre heute bei den Grünen.

• #1923 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Okt. 2023, 23:03

Dein Urgroßvater auch, kleine deutsche NPC-Mentalität

• #1924 Der Anzünder 4 Okt. 2023, 23:07

Zitat von: emailgo

Warum soll ich Gift nicht einfach in meiner Kulturtasche mitführen können und dann per Flieger? Warum muss ich unbedingt mit dem Auto anreisen?
    Jung
    Wahrscheinlich war die Warnung ungefähr "Wir haben von einem V-Mann erfahren, dass es noch vor den Wahlen auf einer Wahlkampfveranstaltung einen Angriff auf Sie geben soll und wir halten die Gefahr für relativ konkret".
    Und eine (eigentlich geheime - allein dass es rauskam, zeigt ja, dass Leute ihr massiv hinterherschnüffeln) Reise nach Mallorca mit der Familie wurde dann als relativ sicher eingestuft von Bodyguards.
    Natürlich ist auch da immer noch eine gewisse Restgefahr, aber es wurde schon eine gewaltige Hürde zur Durchführung eingebaut. Und wer die Restgefahr als Spitzenpolitiker dann immer noch nicht aushält, ist eh im falschen Beruf.

Aber man sieht ja jetzt an Chrupalla, dass die Vorsicht wahrscheinlich wirklich nicht übertrieben war.

• #1925 Quasimodo 4 Okt. 2023, 23:20

Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210

Dein Urgroßvater auch, kleine deutsche NPC-Mentalität
    Von meiner Familie war keiner in der NSDAP. Viel schlimmer noch, ein Großvater war bei der SPD...

Und bei dir so?

• #1926 Gelöschtes Mitglied 1957 4 Okt. 2023, 23:26

Von meiner Familie war keiner in der NSDAP.
    i doubt it

• #1927 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Okt. 2023, 23:49

Was meinst du wie würde sich dein Urgroßbabber fühlen, dessen linke Partei auf einmal von den Nazis verboten wurde, der jeden Tag zwischen 1933-45 befürchten musste, dass er jetzt einkassiert wird; wenn er lesen würde, dass sein eigener Urenkel beinahe täglich schreibt Hitler wäre links? :confused:

• #1928 ProfessorSchnabel 4 Okt. 2023, 23:58

Zitat von: SeltenDa

Deutschland hätte mit einem EU-Austritt noch viel mehr Probleme als die Inselaffen beim Brexit hatten. Wir sind noch viel verwobener. Deutschland exportiert so viel, unter Anderem in die EU. Was meint ihr, wie da plötzlich die Gesichter lang werden, wenn die Europäer sagen: "Wie? Die deutschen Autos sind nochmal teurer geworden durch diese Zölle? Nein, dann kauf ich mir doch lieber einen Franzosen."
    Weil es vor dem Vertrag von Maastricht aka Gründung der EU auch keinerlei abgestimmte Wirtschaftspolitik und Zollunion in Europa gab ...

• #1929 Gueldener Nigel 5 Okt. 2023, 00:09

finde ich krass wie das regime versucht die oppositionellen russenstyle ermorden zu lassen

gut das wir keinen KGB haben der sowas umsetzen könnte

• #1930 Quasimodo 5 Okt. 2023, 07:31

Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210

Was meinst du wie würde sich dein Urgroßbabber fühlen, dessen linke Partei auf einmal von den Nazis verboten wurde, der jeden Tag zwischen 1933-45 befürchten musste, dass er jetzt einkassiert wird; wenn er lesen würde, dass sein eigener Urenkel beinahe täglich schreibt Hitler wäre links? :confused:
    Mein Großvater würde sich schämen solch eine Partei unterstützt zu haben, wenn er ein bisschen mehr Ahnung von Politik gehabt hätte. Damals so ganz ohne Internet und ohne sich groß informiert zu haben dachte man als Arbeiter oder Landwirt halt, dass die Sozen gut für einen sein würden. Das konnte man damals auch noch eher nachvollziehen, heutzutage muss man den SPD- oder Grünenwähler schlicht als politisch ungebildet (oder bewusst gegen die Interessen der Arbeitnehmerschaft handelnd) bezeichnen.

Aber was soll‘s ihr Sozitrolle, beantwortet mir doch mal meine Frage, NSDAP bei euch in der Familie wie sieht’s aus? So wie ihr euch hier präsentiert wärt ihr nämlich zu der Zeit sicherlich auch Nazis gewesen, die jeden Tag nur Volksempfänger hören, das mitmachen was die Mehrheit macht und was sich „richtig anfühlt“, ohne mal über den Tellerrand zu blicken. Ihr hättet doch har nicht die Eier gehabt, damals Sozen zu sein, sondern macht euch 1 Witz daraus hier mit absoluten Mainstreampositionen zu trollen wie es ein Jan Böhmermann nicht besser könnte.

Dieser Beitrag wurde von Quasimodo am 05.10.2023 07:38:13 bearbeitet.
  • #1931 GеIöschtеs Mitglied 40210 5 Okt. 2023, 07:34

Quasimongo. Dein Urgroßbabber ist oben im Himmal und weint mit den Engal. Er will einfach nur dass du nicht so 1 Hurensohn bist :cry:

• #1932 Aktion Shizokind 5 Okt. 2023, 07:58

Damals so ganz ohne Internet und ohne sich groß informiert zu haben dachte man als Arbeiter oder Landwirt halt, dass die Sozen gut für einen sein würden.
    Weiß nicht aber ich finde nicht, dass das Internet die politische Bildung so deutlich verbessert hat, mein Großvater war zb ein bekennender Nazi, auch wenn die Sympathien für die KPD eher untypisch waren. Beim sichten seiner Unterlagen nach seinem Ableben habe ich sogar private Bilder von Kriegsverbrechen gefunden, allerdings nicht so wie ihr jetzt denkt, sein Schwiegervater war eine Weile mit der Legion in Algerien.

Die Generation unserer Großeltern bekam ihre politische Bildung halt nicht aus irgendwelchen Aufreger Clickbait Artikel sondern aus Büchern, ūber Arbeitervereine und Gewerkschaften. Die wussten auch was Sache ist, wahrscheinlich mehr wie der durchschnittliche AfD, Haiopai der ungeprüft glaubt das der Deutsche Staat Geflüchteten Zahnversorgung im rundum sorglos Paket anbietet.

• #1933 Quasimodo 5 Okt. 2023, 10:18

Dann zahlt er halt den „Geflüchteten“ die Zähne ausnahmsweise nicht, keine Lust sowas nachzuprüfen. Alleine dass die überhaupt hier sind und irgendwas bezahlt kriegen, egal was (und das kriegen sie in Massen), ist schon abartiger Verrat am Wähler und an den Deutschen.

• #1934 GеIöschtеs Mitglied 40210 5 Okt. 2023, 10:27

Wenn dei doder Urgroßvater an die Juden bei deinen Worten denkt, fängt er an zu heulen...

• #1935 Aktion Shizokind 5 Okt. 2023, 10:28

Dann zahlt er halt den „Geflüchteten“ die Zähne ausnahmsweise nicht, keine Lust sowas nachzuprüfen. Alleine dass die überhaupt hier sind und irgendwas bezahlt kriegen, egal was (und das kriegen sie in Massen), ist schon abartiger Verrat am Wähler und an den Deutschen.

Aber natürlich, Menschenrechte und deutsche Verfassung sind überbewertet, Hauptsache aUsländerz RaUs!

• #1936 Quasimodo 5 Okt. 2023, 10:39

Mit der Verfassung zu argumentieren zugunsten von Loiden die ausserhalb ihrer stehen ist schon widsich. Was kommt dann als nächstes, rotgrün erfindet ein neues Klimagrundrecht, schreibt es in die Verfassung rein und wer das dann kritisiert ist Verfassungsfeind? Ach so, das ist schon die Strategie der Linken? Denen ist doch das Grundgesetz nur Mittel zum Zweck, solange man damit linke Inhalte transportieren kann ist es nützlich, ansonsten wird es eben angepasst oder ignoriert.

• Mod/RDW
    #1937 schnappi 5 Okt. 2023, 10:41

Wenn morgen das Beamen erfunden wird und plötzlich 1 Mrd Afrikaner in Deutschland spawnen, überdenkst du das mit deiner Verfassung evtl. nochmal

• #1938 Aktion Shizokind 5 Okt. 2023, 10:51

Mit der Verfassung zu argumentieren zugunsten von Loiden die ausserhalb ihrer stehen ist schon widsich. Was kommt dann als nächstes, rotgrün erfindet ein neues Klimagrundrecht, schreibt es in die Verfassung rein und wer das dann kritisiert ist Verfassungsfeind? Ach so, das ist schon die Strategie der Linken? Denen ist doch das Grundgesetz nur Mittel zum Zweck, solange man damit linke Inhalte transportieren kann ist es nützlich, ansonsten wird es eben angepasst oder ignoriert.
    Ob du behindert bist!? Gibt universelle Menschenrechte und es gibt Bürgerrechte, erstere gelten natürlich auch für nicht Bürger.

Gibt es irgend einen Vorschlag aus dem Lager AfD, der realistischer ist als auf Beischlaf zu hoffen wenn, du Dickpicks an einen Instagram Sexbot zu schicken?

• #1939 Quasimodo 5 Okt. 2023, 11:01

Zitat von: Aktion Shizokind

Ob du behindert bist!? Gibt universelle Menschenrechte und es gibt Bürgerrechte, erstere gelten natürlich auch für nicht Bürger.

Gibt es irgend einen Vorschlag aus dem Lager AfD, der realistischer ist als auf Beischlaf zu hoffen wenn, du Dickpicks an einen Instagram Sexbot zu schicken?
    Universelles Menschenrecht auf Migration nach Deutschland, natürlich mit Einbürgerung für Witzbedingungen und dann Vollversorgung auf Kosten der deutschen Steuerzahler, meinst du das? Oder meinst du das Asylrecht oder „subsidiäre Schutzrecht“ für Migranten die über zig sichere Länder illegal und damit kriminell hierherkommen weil es hier am meisten Sozialhilfe gibt? Wenn wir das ernsthaft machen wollen, so wie die Grünen das befürworten, dann kann man den Laden gleich dichtmachen.

Der einzig sinnvolle Vorschlag, ob von der AfD oder von der Tierschutzpartei, ist mit dieser Müllpolitik sofort aufzuhören.

• #1940 Aktion Shizokind 5 Okt. 2023, 11:14

Universelles Menschenrecht auf Migration nach Deutschland, natürlich mit Einbürgerung für Witzbedingungen und dann Vollversorgung auf Kosten der deutschen Steuerzahler, meinst du das? Oder meinst du das Asylrecht oder „subsidiäre Schutzrecht“ für Migranten die über zig sichere Länder illegal und damit kriminell hierherkommen weil es hier am meisten Sozialhilfe gibt? Wenn wir das ernsthaft machen wollen, so wie die Grünen das befürworten, dann kann man den Laden gleich dichtmachen.

Der einzig sinnvolle Vorschlag, ob von der AfD oder von der Tierschutzpartei, ist mit dieser Müllpolitik sofort aufzuhören.
    Was ich hier lese ist wütendes rassistisches Gejammer, aber kein Lösungsvorschlag der mit unserem Grundgesetz vereinbar ist.