Ob es jetzt die meddlfränkische Flüchtlingswelle gibt?
Schnappi ledsnendes doch unbesigt?
Sind hier die Superlikes offen?
Die Asylantenflut
-
#1 DerFalsche 10 Jan. 2022, 23:36 -
-
Mod/RDW
-
-
#5 Pedder 10 Jan. 2022, 23:43Zitat von: ahaha_a_gnu
Wie bitte?Meddlfranken is dod und mei Schwester aller -
-
#7 Gelöschtes Mitglied 78 10 Jan. 2022, 23:49
Wenn das so ist. Aber vielleicht muss man die Zuwanderung nicht als Gefahr sehen, sondern eher als Wiedervereinigung. Oder als kulturelle Bereicherung.
Wenn die nicht gewollt ist, dann könnte man ja auf die guten alten Lachschon-Strategien zurückgreifen und sagen, dass jeder der in den Drachenlordthread reinpeltet ohne vorher einem RdW per PN in den Arsch gekrochen zu sein, automatisiert gebannhammert wird.
Wenn man sehr robust gegen die Zuwanderer vorgehen würde, dann würden die sich auch ihr eigenes Funforum bauen. Eine humanitäre Notlage besteht jedenfalls nicht.
Zitat von: HexleyOMG, freute mich schon auf einen neuen Thread in dem man wieder gegen Auslenders hetzen kann, und dann das.-> https://gelachtwird.net/index.php?threads/wir-schaffen-das.116/ -
-
-
-
#11 Ulrike Marie Meinhof 11 Jan. 2022, 00:42Darf man hier die frohe Botschaft des Kommunismus verbreiten?
-
#12 FetterFitterMensch 11 Jan. 2022, 00:43Zitat von: DerFalsche
vllt. wenn butti hier evtl einfach admin wird? Wäre das oke?Ich unterstütze diesen Antrag. -
-
-
#15 Avatarloser_Spasut 11 Jan. 2022, 07:55Meddlfranken Nutzer sind wertvoller als Gold.
Ich rechne mit einer Zunahme an Raketenwissenschaftler in diesem Forum. -
-
#17 Katzus Belli 11 Jan. 2022, 07:58Es braucht ausgebildete Peltkräfte, der demographische Wandel wird gwn sonst ausrotten.
-
-
#19 RichterinWinkelmann 11 Jan. 2022, 09:28Alle Meddlfranken sind hochgebildet und studiert. Ich besitze 2 Prädikatsexamen und einen Doktortitel.
-
#20 Ness 11 Jan. 2022, 09:38Zitat von: RichterinWinkelmann
Alle Meddlfranken sind hochgebildet und studiert. Ich besitze 2 Prädikatsexamen und einen Doktortitel.
Aber auch die Patente A,B,C zur See?