/Auszug aus den Drohnenwars-Archiven / Auszug aus dem Kompendium-Drohnensicum / Lachsarchiv Reconia
Einstmals verbannte eine königliche Maid ihre An- und Ausziehdrohne aus ihrem Dienste.
Dies war der Beginn einer epischen Reise quer durch die Galaxie - welche bei der Zerstörung des Planeten Lachschon ihr abruptes Ende fand.
Gab es Überlebende? Eine neue Heimat? Ein einsames Piepen flimmerte seither durch die endlose Schwärze des Alls... suchend... wartend...
Die mittlerweile herrenlose Drohne durchquerte das Uniwässum auf der Suche nach ihren Freunden, neuen Mitstreitern für ihre Pläne... und Hurdak - der Drohne alter Nemesis.
Doch zuerst, lasst uns zurückblicken... wie die Drohne nach der Verbannung auf Lachschon landete, welche absonderlichen Gestalten ihr begegnen würden und vor allem, was nach dem grossen Knall geschah... und wohin die neue Reise gehen möge.
Die Drohnewars-Archive / Recap
-
#1 Spamdrohne 11 Mai 2025, 17:46 -
-
-
-
#5 Skeletor 11 Mai 2025, 21:25der Fred wurde von mir feindlich übernommen! HDF und löschne einleiten!!!
-
-
-
#8 Spamdrohne 12 Mai 2025, 09:07Zitat von: Skeletor
der Fred wurde von mir feindlich übernommen! HDF und löschne einleiten!!!Dann willkommen in meinem Fred und viel Spass! -
-
-
#11 Spamdrohne 12 Mai 2025, 15:05Zitat von: ArschMösenBesamer69
Was ist denn ein Hurdak?Hurdak =
Und GWN gab es schon lange vor LS.
Hur, weil Hurensohn
Dak(el), weil er wie ein Hunt in Wurstform ausschaut -
#12 Skeletor 12 Mai 2025, 15:09Zitat von: Spamdrohne
Dann willkommen in meinem Fred und viel Spass!Ja. HDF. Du Hurensohn -
#13 Spamdrohne 12 Mai 2025, 16:08Zitat von: Skeletor
Ja. HDF. Du HurensohnOk, Hab Dich auf Festlieb Brudi
-