Menü×

DIE GROSSE HANDTUCHFRAGE

• Umfrage: Ist es legitim das "Handtuch" auch für das Gesicht zu nutzen?
  • JA (19 — 61,3%)  
  • NEIN (6 — 19,4%)  
  • NUR FÜR MÄNNER (6 — 19,4%)  

• #1 Reichskatzler 19 Apr. 2025, 23:57

Hatte gerade eine Auseinandersetzung mit meiner Mulle, da ich es gewagt habe, mit dem Handtuch neben dem Waschbecken mir das Gesicht abzuwischen.
    Laut ihr ist das widerlich und das macht man nicht, ich hab entgegnet, dass das alle Männer so machen und sie hat widersprochen (Ja ich weiß Frauen haben überhaupt nicht zu widersprechen, aber des is edsala net Thema)!

Also wie steht ihr dazu?

• #2 Bob Hickman 20 Apr. 2025, 00:18

mit dem handtuch wisch ich mir immer den arsch ab

• #3 Grüner Power Ranger 20 Apr. 2025, 05:56

Ist deine Mulle a weng autistisch? Kenne niemanden, weder Mann noch Frau, der für Gesicht und Hände seperate Handtücher benutzt.

• #4 Ding 20 Apr. 2025, 08:03

Zitat von: Dipsy

Ist deine Mulle a weng autistisch? Kenne niemanden, weder Mann noch Frau, der für Gesicht und Hände seperate Handtücher benutzt.

Den Weibern gehts darum, dass des a Handhandtuch ist. An' normales Handtuch wird vllt. einmal am Tag ganzkörperlich (exkl. Haare) genutzt, das Handhandtuch allerdings öfter, und eben auch von Besuch, wenn man gerade in was Ekliges gefasst hat oder Schmiere vom Tag oder einer Fahrradkette abgewaschne hat. Deshalb sagen die. Wasch doch dein Gesicht mit die Poren. Nicht damit. Obwohl der (fremde) Dreck ja ab ist, und man die Hände nur trocknet. Verstehst du?

• #5 Quasimodo 20 Apr. 2025, 08:38

Zitat von: Ding

Verstehst du?
    Nee, erklär nochmal

• #6 DerBaron 20 Apr. 2025, 10:28

Das eigene Duschhandtuch oder das Händehandtuch was jeder dort benutzt?

• #7 noochgre 20 Apr. 2025, 10:33

Ich benutze kens anus Waschlappen gerne als Klopapier wenn ich dünnschiss habe und der huso wäscht sich damit seine kackfresse

• #8 JohnnyBravo 20 Apr. 2025, 11:34

Hab kein Problem damit, dass Handtuch, dass sich meine Mulle dreimal durch den Arsch gezogen hat für mein Gesicht zu benutzen.

• #9 Leonidas ☑ 20 Apr. 2025, 13:11

Ihr habt verschiedene Handtücher? Wenn es ein Tuch für die Hände ist, ist es ein Handtuch. Selbsterklärend.

• #10 םחטצ 20 Apr. 2025, 14:11

is des auch dein wiggstuch ?

• Mod/RDW
    #11 Kenny F. Powers 20 Apr. 2025, 19:10

Zitat von: Reichskatzler

Laut ihr ist das widerlich und das macht man nicht
    vielleicht sagt sie das weil sie das auch so
    Zitat von: ArschMösenBesamer69
    mit dem handtuch wisch ich mir immer den arsch ab

macht.

• Mod/RDW
    #12 Kenny F. Powers 20 Apr. 2025, 19:12

Zitat von: noochgre

Ich benutze kens anus Waschlappen gerne als Klopapier wenn ich dünnschiss habe und der huso wäscht sich damit seine kackfresse
    der witz geht auf dich, das ist mein wiggstuch mit dem du dir da den arsch abwischst.
    Als ob ich mich waschen würde

• #13 stinki 20 Apr. 2025, 19:13

Lösung: Gästebad mit separaten nicht für das Xsicht zu nutzenden Handtüchern. Ob Gäste Ihr Xsicht damit trocknen können, müsste man allerdings diskutieren.

• #14 Reichskatzler 20 Apr. 2025, 22:14

Zitat von: DerBaron

Das eigene Duschhandtuch oder das Händehandtuch was jeder dort benutzt?
    Das Handtuch für alle, allerdings kommt nie Besuch, weil ich andere Menschen hasse.

• #15 Reichskatzler 20 Apr. 2025, 22:16

Zitat von: stinki

Lösung: Gästebad mit separaten nicht für das Xsicht zu nutzenden Handtüchern. Ob Gäste Ihr Xsicht damit trocknen können, müsste man allerdings diskutieren.
    Gästebad wäre möglich, aber da ist die Waschküche äh das Homeoffice meiner Mulle.

• #16 Michel Dudikopf 21 Apr. 2025, 15:29

Abartig. Auch als Kerl. A Handtuch der wo für die Händne ist gehört auch für die Hände. Die Flossen wäscht man sich nach dem Abscheißen zuminest mit Seife und wenn man generell nur dieses eine Handtuch benutzt bleibt es auch relativ keimfrei. Gerade im Sommer schwitzt man ordentlich an der Stirn, oder man hat bspw. irgendwelche Fressreste am Mund kleben. Solche Affen die das machen pissen auch bei Gästen ins Waschbecken.

• #17 Reichskatzler 21 Apr. 2025, 15:32

Zitat von: Michel Dudikopf

Abartig. Auch als Kerl. A Handtuch der wo für die Händne ist gehört auch für die Hände. Die Flossen wäscht man sich nach dem Abscheißen zuminest mit Seife und wenn man generell nur dieses eine Handtuch benutzt bleibt es auch relativ keimfrei. Gerade im Sommer schwitzt man ordentlich an der Stirn, oder man hat bspw. irgendwelche Fressreste am Mund kleben. Solche Affen die das machen pissen auch bei Gästen ins Waschbecken.
    Ich benutze Handtücher nur zum Abtrocknen nach dem Waschen und nicht zum Abwischen von Dreck.

• #18 םחטצ 21 Apr. 2025, 15:45

in 1 japanisches Badezimmer benutzt man 1 Handtuch bevor man 1 Handtuch benutzt

• #19 Reichskatzler 21 Apr. 2025, 15:48

Zitat von: Yuna die Gute™

in 1 japanisches Badezimmer benutzt man 1 Handtuch bevor man 1 Handtuch benutzt
    In Japan schaut man auch gezeichneten KiPo

• #20 Gelöschtes Mitglied 6221 22 Apr. 2025, 01:08

Zitat von: Michel Dudikopf

Halt's Maul Dullikopf. Du bist der verrohteste, ordinärste Spasti der hier herumläuft. Jemand wie du spuckt anderen ins essen wenn er weiß dass er unbeobachtet ist. Und natürlich wischt du dir im Zweifel auch deinen Schwanz mit dem Handtuch ab, wenn es dir einen Nutzen bringt. Natürlich nur wenn du weißt dass du nicht erwischt werden kannst. Ehrloser Müllhaufen.