hallo liebe Spasuten und Spasutinnen (lel als ob),
hier soll es um eure Meinung zu Tattoos gehen. Was haltet ihr davon, habt ihr welche, seid ihr schwul, etc.
Meinungen bitte in den Faden scheißen und abstimmen nicht vergessen!
Die große Tattoo-Umfrage
- Umfrage: Was haltet ihr von Tattoos?
- Bin von der Haarwurzel bis zur Fußsohle zugetackert (2 — 2,8%)
- Habe ein paar dezente und kreative Symbole (Arschgeweih, chinesische Schriftzeichen, Herzchen) (9 — 12,5%)
- Trage meine Blutgruppe an der Innenseite des Oberarms (10 — 13,9%)
- Tattoos sind was für Schwule, Hipster und Matrosen (36 — 50,0%)
- Hurensohn (25 — 34,7%)
- Habe kein Tattoo, will aber eins haben (7 — 9,7%)
-
#1 Schachtürke 15 Apr. 2023, 15:35 -
#2 Bunter Hund 15 Apr. 2023, 15:41War früher tatsächlich mal versucht selbst was machen zu lassen. Motiv war gewählt. Termin und Anzahlung geregelt. Schicksal wollte was anderes. Leider kam der Tätowierer bei einem Unfall ums Leben. Arme Sau. Dann verlief alles im Sande.
Seither hat sich so viel in dieser Szene geändert das ich es echt nicht mehr sehen kann. Motive viel zu gross und nichtssagend. Weiber lassen sich Hannibal Lecter auf den Oberschenkel rotzen etc.
Find es eigentlich fast nur noch abstoßend. Gleiches mit Piercings. -
-
-
#5 Bunter Hund 15 Apr. 2023, 16:58Zitat von: Schachtürke
Was sollte es werden @Bunter Hund ?So ein beschissenes Oberarmtribal. War Anfang der 90er halt gerade Mode. Klar soll man nicht mit der Mode gehen aber mit Anfang 20 hat man da andere Ansichten. Himmel würde ich mich jetzt dafür schämen. -
#6 rauchmeddler 15 Apr. 2023, 17:08Hab vor paar Monaten mir einem komplett sleeve am rechten am Angefangen. Grad Donnerstag und freitag komplette 9h aufm Stuhl gesessen bzw. Gelegen lel. Ergebnis kann sich sehen lassen, muss aber noch einmal hin da nicht ganz fertig geworden. Innenseite Oberarm war übel.
-
#7 Schachtürke 15 Apr. 2023, 17:11rauchmeddler hat sich damit offiziell den Titel "schwul" verdient.
-
-
#9 KippmKauBoi 15 Apr. 2023, 17:20Ich befolge da folgende Regel
"Why I don't have any tattoos? You don't put bumper stickers on a Mercedes Benz."
Weil reine Haut reinhaut. -
#10 Bunter Hund 15 Apr. 2023, 17:30Zitat von: KippmKauBoi
Ich befolge da folgende RegelHattest du diese Erkenntnis schon immer oder erst später?
"Why I don't have any tattoos? You don't put bumper stickers on a Mercedes Benz."
Weil reine Haut reinhaut. -
-
Mod/RDW
-
#13 KippmKauBoi 15 Apr. 2023, 18:15Zitat von: Bunter Hund
Hattest du diese Erkenntnis schon immer oder erst später?Schon immer kabbd.
Hatte vielleicht damals als ich die erste eigne Kohle verdient hab 10 Minuten lang die Idee mich tättowieren zu lassen. Das wars.
Heute ists ja umgekehrt. Tattoos sind nichts besonderes mehr. -
#14 SeltenDa 15 Apr. 2023, 18:32Zitat von: Hexley
Was macht eichentlich ein Schwarzer? Tätowiert der sich mit weißer Farbe?Schwarze Amerikaner sind ja fast alles Mulatten. Also hell genug, dass man Tätowierungen gut erkennen kann.
Schwarzafrikaner halten sich mit sowas Harmlosem gar nicht erst auf. Die haben dann eher rituelle Narben oder nen Knochen durch die Nase! -
#15 Schachtürke 15 Apr. 2023, 18:39Zitat von: SeltenDa
Schwarze Amerikaner sind ja fast alles Mulatten. Also hell genug, dass man Tätowierungen gut erkennen kann.
Schwarzafrikaner halten sich mit sowas Harmlosem gar nicht erst auf. Die haben dann eher rituelle Narben oder nen Knochen durch die Nase!
-
#16 Winkler_Advocat 15 Apr. 2023, 19:06Immer mal so halb dran gedacht aber nie wirklich Interesse dran gehabt. Wenn, dann eher so etwas Richtung Erinnerung an meine Kinder...
Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 15.04.2023 19:31:25 bearbeitet.
Am Ehesten war ich vor über 20 Jahren davor eins stechen zu lassen, als ich mit Kameraden vom Offizierslehrgang einen saufen war... Die kamen an dem Abend dann auf die Schnappsidee sich was Kleines stechen zu lassen... Hab abgelehnt.. Waren paar Tage später dann zum Termin und haben sich beide chinesische Schriftzeichen zwischen die Schulterblätter nageln lassen...
Bin bis heute fest überzeugt, dass die übersetzt "Ich habe kleine Penis" bedeuten... -
-
#18 KippmKauBoi 16 Apr. 2023, 22:34Muss immer wieder einen Bekannten als Beispiel hernehmen. Der hat sich einfach sein fucking Geburtsdatum auf den Unterarm tintlern lassen.
Also sowas behindertes, unglaublich.
Ein anderer Bekannter hat nen Barcode am Ellenbogen. Laut ihm von ner Packung Milch oder ner Packung Butter abgeschaut, er hat schon ab und zu probiert und den Ellenbogen an ner Kasse über den Scanner gehalten, aber nix. Wär lustig gekommen.
Aber siehst kaum den Barcode, war auch nur ne Spinnerei.
Aber der mit seinem Geburtsdatum bringt mich jedes mal zum keken. Soll er sich am besten noch seine Iban oder das Autokennzeichen stechen lassen -
#19 KippmKauBoi 16 Apr. 2023, 22:35Zitat von: emailgo
Habe eins aber bereue esDir wär das sogar zuzutrauen. Würd mich belasten
-
#20 Winkler_Advocat 16 Apr. 2023, 22:38Zitat von: emailgo
Habe eins aber bereue esEin Tattoo auf 4 Armen wären mir 2 Arme und 4 Tattoos zuviel...