ßo, hab extra geguggt. Scheinbar gibts bislang keinen Vocaro Fadne. Also mache ich einen offen. Chrmchrm, also her mit euren Sammlungen.
"Herr Winklaaa"
"öhh, ehh, öhh"
"Noch nen Krapfen gönnen"
"OG Loc N*gger"
"Arrrhhhhh"
Die große Vocaroo Sammlung
-
#1 PaxieFixie 26 Apr. 2022, 22:08 -
#2 PaxieFixie 26 Apr. 2022, 22:08"Rooooooardtriiiip"
"Freundlicher Ausdrücken"
"Schnappi isn Haider"
-
#3 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 26 Apr. 2022, 22:12drachenlord ist mein bruder und wir tanzen alle zusammen weil wir uns unendlich lieben
-
#4 Karl Klammer 11 Mai 2022, 22:36DL-V Inder grüßt Butterfass Pelt ??? ??? 1989 geboren, NEA, hier um die Egge 3 Uhr 4 Uhr wolle Rainer Wingel sprechen (Gino) 4 zu 16,5 600 KILOMEDDA?! AAAHHHH (laut, übersteuert) Ahja, und weidda? A Necher nachm Waldbrand - WITZ A richtig und B falsch AAAAAAAAAAHHHHHHHH Aaaaalter sachd mal [auseinanderhalten] ABC? Was ist denn ein ABC Alarm? abbeidslos hädd ich jetz fast ksachd Alle andern sind schuld (Gequengel) alles gleich inn Ofen neischürn alles hat mich geprägt Anruf bei PiNEA Amok laufen bam bam bam ähähähä (N)abend Rainer aber wenn man sich selber Kauderwelsch Absichtliche Browogazion Adler Adlerschall Alder ich sitz seit 2h im Garten Aliens - hirnlose Rasse / Prometeus alle Laddn an der Waffel alder Alle raus ich hab hier kein bock auf diese Scheiße Alles gleich in den Ofen neischürn is echt subba Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen! am Mondach gibts ne fedde digge Anzeige Arrogant nennsde des? (speed up) Asterix Lache ave Maria ppfffttzzzzz Ausraster: REISS EUCH DEN KOPF AB!! Ausraster Compilation ausrednää Ähh nö des war dei Mudda Babyarm dicker Schwanz Babygequengel back sie hier so du Arschloch (???) backt sich so'n Schnee um die Eichel Bannhammer schwingen - hilft ja anders nix bädäss man das feier ich wie ich dasteh (Mehl) Behälter mit Wasser bei F nuschel ich immer (Unterkiefer - Hurensohn) bidde machs Ja oder Nein
-
#5 Karl Klammer 11 Mai 2022, 22:36bis Mitte des Jahres 250k Abos bisschen gestreamt; es gab bla; gulasch bisschen hart gemacht und versucht neizustecken Bist voll die Widdsfigur das gibts ned alder BLÖDER WIGGSER BLutuff Bluetoothsound bestellt hä Bluetooth und alles cameleon ist ein kamel Curetonion Antonio (??) im Po gehabt .."Damals noch hatte" Danke fürs neue Abo darauf einen runterholn das höchste Wesen das ist rote Farbe das war schnappi dass du abhaust oder ich komm runter dass ich etwas mache.. DEIN MAUL HALTEN; UND ICH HEISS WINKLEEERR der DM kommt morgen die machen meinen verfickten Tsaun kaputt (slomo) Digimon Intro 17sek dikdikdik beat dikdikdik didüdüüt Haiderfreude Donkey Kong Wirrwarr drache du bist fett - dikdikdikdik Drache heult dreger trinkt aus dem brunnen du bettelst richtig um ein bann du bist geblockt du bist dümmer als die Polizei erlaubt ohne Scheiß du bist ein jämmerlicher Hurensohn (Nachstellung) Du fettgefressner Kindofiggor (Osthaider) du hackst rum sonst hätt ich dich bannen können Du Hurensohn ich werd dich finden du Hurensohntür Du musst uns nicht beweisen, dass du ne Pfeife bist! (Haider) durcheinander reden Duschwand dümmsten Menschen auf dem Planetnä Egal wie scheiße du mich hinstellst du bist 10x schlimmer Ehhh sorry Eh Malla "Smirnooooffff fjuuu" Eh Mallas "happy birthday" Song an Rainer Ehre als Mann; siet Jahren das gleiche; fehlende Initiative enertschi öffnen Es heißt METAL es heißt immer noch WINKLAAA Es heißt Winkler; Bastard; Abklatsch eines Menschen es ist wirklich so.. ähhh.. [Hänger].. ähh Ding hab Es wird so schwer jetzt ohne dich (Gesang) euch alle finden und zerficken Evo Crash! Farb/Pisswasserbomben Filmszene erklären finden, kriegen, familie ausrotten freundlicher ausdrücken bevor du Befehle gibst Furz während Animal Crossing [Furz] Wer isn des? Füssik über Wasserstände Gehirn geplatzt; riesig; gehört geistiger Hänger Gelächter.. "geil!".. *schnauf* Gemeinde hat Haus gekauft / Randalierer Gesang Gesang "ich bleibö unbööösiiieeegggt" Geschrei + Hupe Geschrei + ymca Geschrei Zeitlupe Goldwaage Grafikkarte - Geld von Jutub - muss funktionieren Grobe Stadtwurst im Po gehabt Gumba aufm Buhu Gumbels wollen Haider verbrügeln Hagebuddnee Hagebuddne Techno
hahaha is genau mein Stil! Haidergesang (Cameltoe) Haidernamen vorlesen Halt dein Maul - Hardbase halt deine Hurensohnmaul Halt die Fresse du Möchtegernjutuber Hammerschläge in der Schanze handy HAAALT DEINEEE FRESSEEEE HALT DIE FRESSE DU BLÖDES ARSCHLOCH HAAALT DEINE SCHNAUZEEE hat die schnauze voll Hast du jetz aufgelechd? DU BLÖDER HUUURNSOHN!! haust du einem haider auf die fresse haun se alle ab Heiratsantrag Helloween Intro muhaha heulen heulen und Gehupe heute gibts bei mir Gulasch hörst du mir mal zu dann würdestes auch raushörn Hupen im Stream + Wongelmonolog Hurensohn PENG hahaha (Haider) Huarnsohn (leise) HUI! HUI! Da hammer aber Angst hä? Hurensohnau Hurensöhne stockend Hurensöhnääääää Gebrüll Hurensöhne Gesang Ich bin aber kein Boy ich bin ein Man ICH BIN BEHINDERT??!! ich bin ein Winkler, werds immer bleiben, nie unterkriegen ICH BLEIBE UNBESÖÖÖÖGGD (Gröhlen) ich hab dich lieb kleine Maus ICH HASSE DAS!!! ICH HEIß WINKLER DU HURENSOHN ICH HEIß WINKLAAAA (Selbstgespräch) ich liebe dich schmusemaus ICH MEINE WO SIMMERN HIER?? (IRRENHAUS) ICH ÜBERFAHR EUCH HURENSÖHNE Ich will mei aldes Leben zurügg (schnief) ich wurde gerade aufgeklärt Haider: In den Knast gehörst du! Interesse an psychologischer Manipulation Intro Meddl ihr geilen muschis, säcke, schwänze ihr schmort in der Hölle (unv. Gebrüll) ihr seid so erbärmlich IHR WERDET MICH NIEEEMALS BESIEEEEGEN IHR WERDET NOCH BLUUUUTEN FÜR DIE SCHEISSE!! Ihr werdet unter der Erde landen, schmoren wie Viecher -
#6 Karl Klammer 11 Mai 2022, 22:37Im Internet dann hinterher aufregen in die süße kleine Fotze reinschaun Ist das jetzt dein Ernst du Hurensohn? ist genau mein Stil (Lachen) ja jedes mal.. kein Bock mehr jeden Tag Beck JUNGEEE VERPISS DICH!! kaufen - kennst du wahrscheinlich ned Klavier Geklimper Kleiner Hurensohn alder (Verfolgung) kleines Arschloch werd dich umbringen klopfen/klackern Klospülung Knarzen - tschuldigung Kohle zurückziehst und Netflix schaust Kontinentalplattenverschiebung Wirrwarr Kotzreiz wegen Meinung Krokodile sind ein Problem - verbrennt das gleich Krustnbratneee Kurzes Lachen Querz.. Genuschel Kwuuuutz Kwuutz, Evocrash, Arsch aufreißen Lachen lange Rede gar kein Sinn ähh dings öhhh Langer Schnaufer langsam versteh ich warum Drache euch hasst (Stimmenverzerrer) lauder als du Lufttropfnäää Mensch der sich nicht gerne fügt Mikropimmel Monsder in der Hosn na und naaa uuund (Gesang) Nahtoderfahrung (13min) nnnjjeeee noch ein von der palme schütteln Neunzehnhunderter nichts anderes zur Zeit zu machen gibt nochn Krapfen gönnen noschcopyking nsbm Drachenmeddl nuscheln oooooeehhh wiwiwiwi ÖÖHHHHH OG Loc Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen alder pipikaka rudis grab kein roman pipi kaka wat willste machen Pädolord Renovieren ist Briwadsache! Pfeifen und Jaulen Polizist zum Lord: Halt die Klappe! Posterröhren Rainer Ruheee Rainer Winklaaa Sklave der NWOooo RAUS AUSM DORF ABER SCHNELL!! (FRAUENSTIMME) Roadtrip (Zeitlupe) Roller Roller ratata Rudi tote Aidssau SCHALT DEIN HÖNN EEEIIIINNNN!!! schlauer als andere schnaufen sehr gut - man muss sich ja erstmal absichern (florian hallo) sein Alter merken seit 6 jahren immer wieder verändert sieg heil squiddi oder squoddi Stirb du Wiggser [Gaming] [Flasche umgeworfen] Steffi, lass mich endlich in Frieden! schön schna schauen kann schür es bidde tu mir den gefallen Tschuldichung übern Ofen oder Brenner unbesigt auf evig du hurensohn UNBESÖÖÖÖÖÖGT UND DANN SIEHT MAN DA [..] REIß EUCH DEN KOPF AB und lauft ned in die Cops.. Kauderwelsch v6 v8 v12 komplett zerlegen verbale Gewalt ist auch Gewalt VERDAMMTER HURENSOHN VON EINER HURE veröffentlich mit euren Hackfressen VERFLUCHT NOCHMAL!!! voll abgekillt vorher - nachher (Felge) was ich bin geht dich ein scheißdreck an Was ist denn das für eine Musik?! was was hä achso ich verstehe wauuauauau whua Eunuchenstimme warumääää warumäää Gewimmel was hälst du von militärdominafetisch? WAS? öhhh ühhh öhhh Weil ich Klasse besitze wovon die Haider nur träumen können weißt garned was Fakt is wenn du dich ned verpisst ramm ich dir das Messer in den Kopf wenn du mich ned in Ruhe lässt hau ich dich raus WIE BIDDÄÄÄÄÄÄÄÄ Wie bidde Zeitlupe Wie ist es entstandne? wie originell
-
#7 Karl Klammer 11 Mai 2022, 22:37Wie schlank er damals noch war windmühlen abfackeln wiwiwi kurz wiwiwi wiwiwi würd ich mal richten (denise <3) wie ist es entstandnä? wie originell hahaha Wimmelbilder WottEpp gesperrt Mett Wo ist dein Penis? - Im Fett versunken wuuaaaäähh (undeutlich) würgen Zaungerüttel und Geschrei Zeigen was los ist / nicht wissen was los ist zu blöd zum lesen Zwergenwitz Axel Stoll lacht Guppi: dödödödö woooohh!! Iwonner: Einlagen sonst lauf ich aus Iwonner: wegwerfbare Windelablage weil er mich immer anpinkelt Jenner: habe hier noch so ne Bowl(e) Jenner: Soooo lecker! Karin Ritter: Stress mitm ersten Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen Käsebert Rülpser Kopfnuss Kalli - Du Hurensohn! Kopfnuss Kalli - Liegestütze vs auseinander zerflücken Kopfnuss Kalli - Sitz ich im Rollstuhl? Mimon ahhh lecker Buttermilch Mimon fragt nach Rainer Mimon korkenzieher Montana Black: Besuche sind richtig und wichtig! Mabacher über Kopfnusskalli Osthaider: fett und hässlich! Silvier: "Anzeige kommt trotzdem raus!" Silvier: "ich bin nicht schwanger ihr Hurensöhne" Sivier: "ich fick dein Vater auseinander" Silvier: "ich könnt mir so ein weglachen!" Silvier: "ihr bekommt ja kein hoch" "bin keine Schlampe" Silvier: "Anzeige ist raus"
-
#8 Karl Klammer 11 Mai 2022, 22:38@Throwaway123 in den vorherigen 4 Beiträgen findest du alle 318 vocaroos vom Dreger und ein paar von Iwonner, Tschenner, Mimon, Silvia und Kalli, die ich habe

-
#9 BLAU 11 Mai 2022, 22:50Zitat von: Qu4rkey
@Throwaway123 in den vorherigen 4 Beiträgen findest du alle 318 vocaroos vom Dreger und ein paar von Iwonner, Tschenner, Mimon, Silvia und Kalli, die ich habe
Wie geil is das denn? Danke dir, glei mach sichern
-
#10 Karl Klammer 11 Mai 2022, 23:03Scheiß Firefox kann nur alle Lesezeichen in einer hdml Datei speichern. Wäre das für den einzelnen Ordner gegangen hätte ichs als Datei hochgeladen. Und in Wordpad konnte ich zwar die vocaroo Links per d&d vom Lesezeichenordner mit einem mal neischmaßen, aber dann standen dort die URLs statt der Titel zum anklicken.
Müssder euch jetzala also immer das passende raussuchen oder bei euch neispeichern. -
-
-
#13 Gelöschtes Mitglied 916 12 Mai 2022, 00:59
Etzadla bleibt mir nichts anderes übrig als Merce zu sagen
Zitat von: Qu4rkey@Throwaway123 in den vorherigen 4 Beiträgen findest du alle 318 vocaroos vom Dreger und ein paar von Iwonner, Tschenner, Mimon, Silvia und Kalli, die ich habe
-
#14 Gelöschtes Mitglied 465 12 Mai 2022, 11:58
Zitat von: Qu4rkey
@Throwaway123 in den vorherigen 4 Beiträgen findest du alle 318 vocaroos vom Dreger und ein paar von Iwonner, Tschenner, Mimon, Silvia und Kalli, die ich habeAuch von der Katze?
-
#15 Karl Klammer 12 Mai 2022, 12:27Zitat von: Crusader
Auch von der Katze?leider nein leider gar nicht
-
#16 Winkler_Advocat 13 Mai 2022, 19:44Zitat von: Qu4rkey
@Throwaway123 in den vorherigen 4 Beiträgen findest du alle 318 vocaroos vom Dreger und ein paar von Iwonner, Tschenner, Mimon, Silvia und Kalli, die ich habeFühl dich innigst geliebt!!!
-
#17 Karl Klammer 13 Mai 2022, 19:51Ja und warum wird der Drechenfred damit noch nicht zugeschissen? Machtamoal euren ferfiggden Tschobb aller!
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW