Menü×

Die lustigsten Prepperaussagen 2025

• Umfrage: Was war die dümmste/lustigste Aussage 2025?
  • 1 (27 — 48,2%)  
  • 2 (3 — 5,4%)  
  • 3 (1 — 1,8%)  
  • 4 (2 — 3,6%)  
  • 5 (1 — 1,8%)  
  • 6 (0 — 0,0%)  
  • 7 (4 — 7,1%)  
  • 8 (0 — 0,0%)  
  • 9 (3 — 5,4%)  
  • Hurensohn (14 — 25,0%)  
  • 10 (1 — 1,8%)  

• Mod/RDW
    #1 Sprachinator 24 Dez. 2025, 00:28

Lange habt ihr gewartet, lange wurde danach gefordert. Doch hier ist sie nun, die Abstimmung zum dümmsten/lustigsten Prepperpelt 2025. Nur möglich durch die tatkräftige Unterstützung von @Kein Hamster und @Sittenstrolch (schämt euch ihr anderen, faulen Wixxer). Die Abstimmung läuft bis zum 31.12., also macht was draus, oder auch nicht, ist nicht so als dass es irgendwas zu gewinnen gäbe außer nen feuchten Händedruck von mir. Wenn @Tanzdiktator mitabstimmt zählt seine Stimme doppelt. Frohe Weihnachten und ZWINKER TOPP Quorum!

Jeder hat 1 Stimme, die Stimmabgabe ist anonym und kann nachträglich geändert werden.

Aussage #1 "Sie nannten ihn den Closer"
    Zitat von: Tanzdiktator

Das muss man Andere entscheiden lassen.
    US Kollegen nennen mich Closer, ist wohl ein Terminus aus dem Baseball.
    Wenn etwas vor die Wand gefahren ist, schickt mich das C Level da hin und dann mache ich das Notwendige.

Aussage #2 "Das uneinnehmbare Tal"
    warum sollte sowas passieren, wenn man an einem Ort wohnt , an dem noch kein feindliches Heer seit Rom durchgezogen ist?

Aussage #3 "Ich hab nix gechne Akademiker - nix was hilft"
    Ich hab nix gegen Studenten - meine ganzen Arbeitskollegen haben studiert.

Nur bekomme ich mehr Geld als die und habe 100% Homeoffice und mehr Urlaub als die. Bei 37,5 h Wochenstunden. was auch weniger ist als bei den Kollegen und demnächst werde ich noch weiter mit den Wochenstunden runter gehen.

Aussagen #4 "Prepperdamus seniert darüber was wohl passieren soll... irgendwann... in unabsehbarer Zeit. Keine Nachfragen bitte chrmchrm"
    meinstest du NOCH nicht ?

einige Sachen, die laut diesem Prepperdamus 2025 eintreffen sollen:

Im Jahr 2025 wird Russland militärisch im mittleren Osten aktiv sein.

Im Jahr 2025 wird die USA das Finanzsystem umbauen und eines der Backends wird XRP / Ripple sein.

Im Jahr 2025 werden wir wieder Grenzen mit Grenzkontrollen haben.

Im Jahr 2025 wird Israel den Iran angreifen

Im Jahr 2025 wird die Bevölkerung in DE verstehen, dass die dicken Jahre vorbei sind und es wird zu ersten Unruhen kommen ( in Europa )

Im Jahr 2025 wird es zu Versorgungsengpässen kommen

Im Jahr 2025 wird der Umbau des US Währungssystems zu einer Krise führen.

wer ist denn dieser Prepperdamus und was isser denn was hat er denn was kann er denn was glaubt er was er is ?

Prepperdamus sagt Die Ukraine wird 2025 noch nicht gefallen sein.

Russland wird 2025 in der Ukraine anziehen.

Russland wird in 2025 im mittleren Osten aktiv sein.

Russland wird nach einer Eskalation im mittleren Osten die Ukraine innerhalb von wenigen Stunden vernichten, auch weil es zu einer erfolgreichen nuklearen Eskalation durch Kiev kommt.

In Polen werden Marschflugkörper und strategische Bomber Truppen von Europa vernichtet.

Die Ukraine wird besetzt werden.

Es werdem sich 10 Millionen Flüchtlinge aus Polen und der Ukraine wegen Krieg und atomaren Fallout nach Deutschland aufmachen und die Bundeswehr wird die Grenzen zu Polen sichern, da diese komplett geschlossen werden.

Das wäre die Präambel zum Irlmaier Szenario in Sachen Ukraine.

Gibt aber weitere Dinge, zB dass die amerikansichen Truppen komplett aus DE abziehen oder Saudi Arabien durch die Amerikaner angegriffen wird.
    Aber das ist ein anderer Faden.
    warte es doch ab ... Jonge Jonge Jonge.

Die Polen und die Ukrainer werden sich so einscheissen, dass DE die Grenzen zu Polen schliessen wird. Generell wird DE dieses Jahr Grenzkontrollen einführen.

Aber eins nach dem Anderen.

Achso. Es könnte eine gute Idee sein bis zum Herbst mit Vorbereitungen fertig zu sein. Wenn man nochmal Dinge kaufen will für ungute Zeiten oder so .

Habt Spass.
    Meine Vorhersage steht: Russland wird in den mittleren Osten gehen in diesem JAhr

Am Ende wird Russland die Türkei vernichten und vor den Toren Israels stehen, was dann in den riesige Flottenverbände im Mittelmeer enden wird ... Irlmaier eben ^^

Wie ein komplett ausgepowertes Russland i mittleren Osten aktiv sein wird ... naja kannst dir ja schon mal ein paar dumme Fakten dazu ausdenken - musst ja nicht warten bis der Spiegel sic hwas ausgedacht hat.

Aussage #5 "Für solche Fälle hab ich immer nen Karton Dosenbrot im Keller"
    keine Russen.

zu weiteren Tipps kann ich nur survivalblogspot empfehlen immer und immer wieder.

Da hat jemand Praxistipps aus der Argentinischen Wirtschaftskrise runtergeschrieben.

Was bringt ein Wachhund ?

Mit wievielen Leuten Besuch ist zu rechnen ?

Was passiert in der Regel wenn ein Besucher seinen Freunden von einem gescheiterten Besuch erzählen kann.

Tipps zu Schutzausrüstung , nützlichen Werkzeugen für spontane Gelegenheiten.

Ob Gewehre oder Pistolen sinnvoller sind ... etc.

Was man mit Toten machen kann um Besucher abzuschrecken.

Nützliches Wissen eben.

Aussage #6 "Letzten Endes..."
    Letzenendes ist es auch egal, ob der Westen nun bei der Osterweiterung der NATO vertragsbrüchig wurde oder bei den Verträgen danach.

Aussage #7 "Russland wird sich bis nach Aachen und Lyon teleportieren (dabei das Tal, welches seit den Römern nicht mehr erobert wurde, ignorieren) und dann einfach besigt (tm) sein" + "Ich freue mich auf das Loot"
    ich persönlich bin im Team Irlmaier.
    Demnach wird Russland den Konflikt in der Ukraine und gegen die Türkei gewinnen - bis nach Aachen und Lyon kommen und am Ende 100% der Armee verlieren. Nicht einer kommt zurück. Und ich freue mich schon auf das Loot.

Aussage #8 "bummsen blasen schwänse titten arsch"
    Get a life - bumms mal - werd Millionär

Aussage #9 "Zur Veranschaulichung werd' ich das mal auf diesen flip chart kritzeln"
    hab gerade Silber für über 20k Euro für den Kurier eingepackt.

Wir kaufen den Dip.

dip2.jpg

Aussage #10 "Die jabbonischen Inseln werden geteilt!" (Anm. der Redaktion: Meme, ist sie schon)*
    Prepperdamus sagt am 08.07.25: Die Insel Japan wird geologisch zweigeteilt werden.

Tectonic_map_of_Japan-fr.png

*gehört eigentlich zu "Prepperdamus seniert..." aber verdient dann doch ne extra Nennung mMn

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 24.12.2025 00:47:10 bearbeitet.
  • #2 DiePlautze 24 Dez. 2025, 00:34

tenor.gif

• #3 sotm 24 Dez. 2025, 00:35

Kempfen kleiner Preppi, kempfen.

• #4 MilchschnittenConnoisseur 24 Dez. 2025, 01:05

Nummer 7

Ich freu mich auch schon auf den loot.
    Agile Hot Chili Sauce der Verderbnis + 4

• #5 Modsereller 24 Dez. 2025, 05:41

Habe nur den ersten Punkt gelesen und sofort abgestimmt, die Sache mitm closer kann eh nichts mehr toppen

Liebe an Sprachi für seine Mühe

• #6 elefantenfrisch 24 Dez. 2025, 06:03

Nr. 4

Nr. 10 raff ich net ganz

Sorry Preppi hdl

• #7 Modsereller 24 Dez. 2025, 08:52

Zitat von: elefantenfrisch

Nr. 10 raff ich net ganz
    Preppi sagt voraus dass irgendwann die japanischen Inseln geteilt werden.
    Allerdings sind sie schon geteilt.
    Würde man halt wissen wenn man mal auf die Weltkarte schaut anstatt nur in irgendwelche beklopptenforen

• #8 Roggen 24 Dez. 2025, 23:37

Hab für #9 gestimmt, schon utopisch genug der Glaube dass der Kurs von XRP fünf vier drei zweistellig werden kann, weil Kasper auf Twitter das gesagt haben. (Hier wurde ihm mehrmals erklärt warum das anhand der Marktkapitalisierung unmöglich ist, aber er kann ja nicht hören)
    Aber das ganze dann noch auf eine Tafel kritzeln setzt dem ganzen noch die Kirsche auf.

• #9 Der Patridiot 24 Dez. 2025, 23:47

hahahahaahhahhahaahha

• #10 Major Monogwäm 25 Dez. 2025, 00:33

Der Closer unübertroffen

• #11 Kamelreiter 25 Dez. 2025, 00:57

Gibt es auf LK auch Menschne wie Preppi?

• #12 NicerFiccer 25 Dez. 2025, 02:32

ist tatsächlich eine schwierige wahl

• #13 Duckbro 25 Dez. 2025, 10:52

Zitat von: Kamelreiter

Gibt es auf LK auch Menschne wie Preppi?
    Preppi ist angemeldet, postet dort aber nicht.

• Mod/RDW
    #14 Kenny F. Powers 25 Dez. 2025, 11:03

Lel die Flipchart

• #15 MilchschnittenConnoisseur 25 Dez. 2025, 14:43

Na und?
    Closed ihr Ned?

• #16 Der Anzünder 25 Dez. 2025, 15:05

Zitat:

Ich hab nix gegen Studenten - meine ganzen Arbeitskollegen haben studiert.

Nur bekomme ich mehr Geld als die und habe 100% Homeoffice und mehr Urlaub als die. Bei 37,5 h Wochenstunden. was auch weniger ist als bei den Kollegen und demnächst werde ich noch weiter mit den Wochenstunden runter gehen.
    Das lässt den Closer noch mehr nach Gleichbehandlungsgesetz klingen.

"Du wirst so selten eingewechselt, weil du die Geheimwaffe bist"
    "Du wirst mit dem speziellen Bus zur Schule gebracht, weil du was ganz Besonderes bist"
    usw.

• #17 Hias 25 Dez. 2025, 22:27

Es tut mir leid, ich habs wirklich versucht ghabt und mich ganz stark auf Punkt 2 bis 10 manifestiert, aber am Closer kommt halt nichts vorbei.

Als Closer wird es Prepperle noch WWE Geschichte schreiben.

• #18 Quasimodo 25 Dez. 2025, 22:43

Lel der Prepper, wenn man den Ukkifadne weitgehend ignoriert ferpasst man ja wirklich einige Perlen

• Mod/RDW
    #19 Sprachinator 26 Dez. 2025, 08:59

17 Stimmen für den closer

Schnappi, kann zu hier

• #20 MilchschnittenConnoisseur 26 Dez. 2025, 12:37

Zitat von: El Sprachó

17 Stimmen für den closer

Schnappi, kann zu hier
    Du meinst, er kann closen?

LSMaxx