Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Die schmatsende Silvia
-
#221 Bunter Hund 8 Apr. 2022, 16:40Der Sinn ist ja, rein raus rein raus und so weiter, aber was versteht da ne Schwochtel schon davon?So pumpt man aber Luft in die Mumu. Das ham die Frauen gar nicht gern. Der Sinn ist ja, rein etwas raus rein etwas raus und so weiter, aber was versteht da ne Schwochtel schon davon. -
-
#223 Lyoner 8 Apr. 2022, 16:54Zitat von: Yuna die Gute™
Silvi riecht nach feuriger ChorizoUnd ist durch die miesen Hygienebedingungen auch genau so rot -
#224 Gelöschtes Mitglied 8 Apr. 2022, 17:50Zitat von: Bunter Hund
So pumpt man aber Luft in die Mumu. Das ham die Frauen gar nicht gern. Der Sinn ist ja, rein etwas raus rein etwas raus und so weiter, aber was versteht da ne Schwochtel schon davon.
Halt du dich da raus!
Ich versuch ihm gerade die Basics beizubringen und du kommst da mit den feinmotorischen Sachen an.
Aber gut, wenn du meinst, dass er soweit ist, gib Lehrvideo frei:
-
#225 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 20:48Zitat von: Bunter Hund
So pumpt man aber Luft in die Mumu. Das ham die Frauen gar nicht gern. Der Sinn ist ja, rein etwas raus rein etwas raus und so weiter, aber was versteht da ne Schwochtel schon davon.Okay Herr Vaginabrofessor -
#226 Bunter Hund 8 Apr. 2022, 22:00Zitat von: Qu4rkey
Okay Herr VaginabrofessorStudiere seit meinem 15ten Lebensjahr Scheidenwissenschaften. Und Mumufürze unterbrechen den Akt immer durch lachen beider Beteiligte. -
#227 םחטצ 8 Apr. 2022, 22:12Zitat von: Bunter Hund
Studiere seit meinem 15ten Lebensjahr Scheidenwissenschaften. Und Mumufürze unterbrechen den Akt immer durch lachen beider Beteiligte.
Pfffffff hihihi
-
#228 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 22:18Frauen sind für mich wie Silvester. Ich rutsch rein und penn weg.
-
#229 Karl Klammer 8 Apr. 2022, 22:30Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Also alles innerhalb von wenigen Sekunden?Ja, aber ich bin dann trotzdem fertig. -
-
#231 Gelöschtes Mitglied 416 9 Apr. 2022, 09:06Zitat von: Qu4rkey
Frauen sind für mich wie Silvester. Ich rutsch rein und penn weg.
Du bist für Frauen wie Silvester. Ekliges antatschen, Alkoholgeruch und am Ende muss sie von der Polizei gerettet werden. -
#232 Kens Boggser 9 Apr. 2022, 09:06Zitat von: Qu4rkey
Frauen sind für mich wie Silvester. Ich rutsch rein und penn weg.drawn together zitat bro -
-
-
-
-
-
-
-
#240 Fedder Frangge 30 Apr. 2022, 19:43
Essen und Silvie schauen zum Anbeißen aus...die würde ich beide am liebsten wegschmatzen (bin mir nur bei der Reihenfolge noch unsicher).
Aber der Titel wieder: "Ich habe heute richtig geiles gebrochen". Das muss doch Absicht sein. So was kommt doch nicht zufällig aus ihrer Wortrendermaschine.