Menü×

Die Welt ist am Arsch

• Umfrage: Die Welt ist am Arsch:
  • .. hoffentlich geht morgen alles unter (13 — 21,3%)  
  • .. egal, für mich reichts noch (17 — 27,9%)  
  • .. die beschissenheit bleibt gleich (4 — 6,6%)  
  • .. das wird irgendwie schon wieder (7 — 11,5%)  
  • .. alles wird supi. HipHip Hurra (2 — 3,3%)  
  • .. keine Ahnung du Hurensohn (18 — 29,5%)  

• #1 Bswn 4 Feb. 2022, 15:56

Wollte mal gucken wie euer Depressionslevel so ist

• #2 rauchmeddler 4 Feb. 2022, 15:58

lel Depression is was für Tunten, Schwule und Medchen

Welcher von den drei Typen bist du?

• #3 Gelöschtes Mitglied 595 4 Feb. 2022, 16:09

Depressiv bin ich nicht, war ich nie, ich bin seit jeher "desillusioniert". Sprich ich empfand als 8 jähriger schon die meisten Erwachsenen als kindische Spastis.

Ich sehe nicht ein, warum über kurz oder lang die halbe 3. Welt hier angesiedelt wird, warum ich für "Ökostrom" bezahlen soll usw usw.

Ich bin 100 im Kopf, und bin in dieser yolo clownwelt deplatziert, iwas lief da schief. Mitläufertum, in den letzten 2 Jahren endgültig erwiesen, fuckt mich enormst ab, bzw dass die meisten "Menschen" es im "Leben" nur zu was bringen, weil sie behinderte Mitläufer und Buckler sind.

Was mache ich für mich dagegen?
    Ich habe seit meiner Kindheit meinen Sport, der schon ziemlich viel ausmacht, ich trinke gerne usw, bin ganz gerne in der Natur unterwegs, und ja, zumindest paar wenige Menschen die halbwegs normal sind.

Viel mehr kannst du daraus nicht machen. Ich persönlich würde lachen, wenn was Gröberes passiert, weil ich es den allermeisten Idioten wünsche. Ich "blühe" in Krisen auch ziemlich auf.

• #4 DieguteEntevonSzechuan 4 Feb. 2022, 16:22

Die Welt kann nicht untergehen, oder glaubst du die Erde schwimmt in einem großen Planschbecken?

• #5 dr.fauci 4 Feb. 2022, 16:37

Zitat von: rauchmeddler

lel Depression is was für Tunten, Schwule und Medchen

Welcher von den drei Typen bist du?
    Umfrage wo ?

• #6 Der Patridiot 26 Aug. 2025, 20:43

Zitat von: Gelöschtes Mitglied 595

Depressiv bin ich nicht, war ich nie, ich bin seit jeher "desillusioniert". Sprich ich empfand als 8 jähriger schon die meisten Erwachsenen als kindische Spastis.

Ich sehe nicht ein, warum über kurz oder lang die halbe 3. Welt hier angesiedelt wird, warum ich für "Ökostrom" bezahlen soll usw usw.

Ich bin 100 im Kopf, und bin in dieser yolo clownwelt deplatziert, iwas lief da schief. Mitläufertum, in den letzten 2 Jahren endgültig erwiesen, fuckt mich enormst ab, bzw dass die meisten "Menschen" es im "Leben" nur zu was bringen, weil sie behinderte Mitläufer und Buckler sind.

Was mache ich für mich dagegen?
    Ich habe seit meiner Kindheit meinen Sport, der schon ziemlich viel ausmacht, ich trinke gerne usw, bin ganz gerne in der Natur unterwegs, und ja, zumindest paar wenige Menschen die halbwegs normal sind.

Viel mehr kannst du daraus nicht machen. Ich persönlich würde lachen, wenn was Gröberes passiert, weil ich es den allermeisten Idioten wünsche. Ich "blühe" in Krisen auch ziemlich auf.
    weise

• #7 SchIabberfratz 27 Aug. 2025, 09:38

nur Jette als Bundeskanzlerin kann uns noch reddne

• #8 weinholtwesner 27 Aug. 2025, 09:42

Ohja, was fürs Auge und den Geist :giggle:

• #9 Toonz 27 Aug. 2025, 09:56

Wo ist eig @dr.fauci , können wir mal alle Fauci rufne?

• #10 Wonneproppen 27 Aug. 2025, 09:57

Er ruht bei @ProfessorSchnabel und @Briegel

• #11 G O T T 27 Aug. 2025, 11:43

Zitat von: Toonz

Wo ist eig @dr.fauci , können wir mal alle Fauci rufne?
    Ja :( der ist schon lange weg. Der war einfach richtig cool. Wir waren gute Freunde.

• #12 Karl Klammer 27 Aug. 2025, 11:55

Zitat von: Gelöschtes Mitglied 595

Ich "blühe" in Krisen auch ziemlich auf.
    Wie aufgeblüht isser im Grunde grade

• #13 Pfalzzwergi 27 Aug. 2025, 15:47

Muss alles den Bach runtergehen. Das einzig wahre Gesetz ist das Gesetz des Stärkeren, so wollte es die Natur.

Die Schwachen werden eben beiseite geräumt, natürliche Selektion.
    Der Mensch braucht auch keinen Staat. Der ist nur ausgedacht worden damit die Schwachen die Starken ausbeuten.

Ich habe mich schon vorbereitet, auf die geile Welt die da kommen wird.

1. ich habe meine Physis aufgepumpt auf Maximum. Ihr müsst das Conan Mindset haben.
    2. Eigentum, Leute. Damit meine ich ein Grundstück, damit ihr euch selbst versorgen könnt.
    3. Keine Annehmlichkeiten. Ich habe nur eine Hütte und einen Holzofen, den ich nur anmache, wenn es draußen unter 5 Grad hat. Ich schlafe auf einem Holzbett mit Strohbettzeug.
    4. Immer das Business Mindset haben. Ich arbeite im Gartenbau um meinen Status als Muskelmaster zu bewahren. Ich habe aber noch ein Unternehmen nebenher und mache Finanzberatung
    5. Lernt niemandem zu vertrauen, lernt Menschen in Sekunden zu lesen. Scannt sofort jeden um zu wissen wie ihr ihn im Notfall wegboxen könnt und sei es euer eigener Bruder. Ja, ich habe meinem eigenen Bruder eine zappen müssen, weil ich im Bruchteil einer Sekunde bemerkte, dass er auf meine damalige Alte steht.
    Er gab es danach sogar zu.
    6. Frauen haben zu gehorchen. Frauen suchen immer nach dem Anführer, seid immer der Anführer, oder es kommt jemand der es ist.
    7. Rohkost ist King. Alles roh essen, das gibt euch die Kong Kraft. Wer zum Bäcker geht, kann auch gleich zum Bestatter gehen.
    8. Viel Feind, viel Ehr. Sollen sie euch hassen, werden sie euch fürchten. Meine gesamte Nachbarschaft wechselt die Straßenseite, wenn ich aufkreuze, aus Respekt.
    9. Lernt euch von Dingen trennen zu können die nicht dazu vorgesehen sind irgendwie gemocht zu werden. Ich hatte einmal Hasen im Stall, als ich merkte, dass ich anfing, sie zu mögen, habe ich sie alle schnellstens gegessen. Denn das war ihre Bestimmung.
    10. Keine Rücksicht für Versager: Obdachlose, Junkies, Penner, aber auch Langzeitarbeitslose, „Künstler“ und sonstige Strolche verdienen nicht das Schwarze unter dem Fingernagel von euch. Das ist nur unwertes Schmarotzerpack. Würde das einzig wahre Gesetz der Conanwelt gelten, würden die sich selbst aus dem Game ziehen.

• #14 DieguteEntevonSzechuan 27 Aug. 2025, 16:58

Zitat von: Pfalzzwergi

2. Eigentum, Leute. Damit meine ich ein Grundstück, damit ihr euch selbst versorgen könnt.
    Ein Schrebergarten meinst du? Ich komm einfach Preppi und dich kleinen Peppzwerg besuchen um mir Vorräte zu holen.

• #15 Pfalzzwergi 27 Aug. 2025, 16:59

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ein Schrebergarten meinst du? Ich komm einfach Preppi und dich kleinen Peppzwerg besuchen um mir Vorräte zu holen.
    Wenn du was tauschen willst gerne.
    Wenn du was umsonst willst, baller ich dir ein Loch in deinen Kopf und verfütter dich an meinen Hund.

Choice is yours.

• #16 DieguteEntevonSzechuan 27 Aug. 2025, 17:02

Zitat von: Pfalzzwergi

Wenn du was tauschen willst gerne.
    Wenn du was umsonst willst, baller ich dir ein Loch in deinen Kopf und verfütter dich an meinen Hund.

Choice is yours.
    Ach hast du den kleinen Waffenschein und darfst eine Soft Gun besitzen? Dein veganer Rohkosthund wird da nicht einmal mehr Zähne im Maul haben wie du wegen dem Pepp.

• #17 SchIabberfratz 27 Aug. 2025, 17:04

Leute Leute Leute, ich habe eine fol wichtige Idee, rülps hehe :I

• #18 Pfalzzwergi 27 Aug. 2025, 17:08

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ach hast du den kleinen Waffenschein und darfst eine Soft Gun besitzen? Dein veganer Rohkosthund wird da nicht einmal mehr Zähne im Maul haben wie du wegen dem Pepp.
    Nee ich jag dir Fickfehler einfach einen Armbrustbolzen in den Kopf.
    Mein Hund frisst zuerst deine gammligen Eier denn du bist tot, was willst du tun?

• #19 SchIabberfratz 27 Aug. 2025, 17:10

First* World Problems -_-

• #20 Pfalzzwergi 27 Aug. 2025, 17:21

Zitat von: SchIabberfratz

First* World Problems -_-
    Dann nicht mehr.

LSMaxx