Zitat von: Schuppenflechte
Ne neDIE WUNDER DES UNIVERSUMS
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 Schuppenflechte 14 Juli 2023, 11:49Zitat von: Der Honigtropfer
... der bis dahin gut funktionierenden Symbiose, dass sie die Dinos auslöschen müssen, weil die Erde ...Vom Schreibstil her, passt es auf @Weiches Teigstück :
Das Wort "Symbiose" ist was von gebildeten Frauen mit psycholgischem Fachwissen.
"das und dass" beherrschen nur 5 User hier. -
#29 Der Honigtropfer 14 Juli 2023, 11:52@Der Honigtropfer ist nicht @Weiches Teigstück
zum Beweis werden wir beides EXAKT um 12:00 (nach atomuhr) einen Pelt absetzen. Gleichzeitig. Ok @Weiches Teigstück ? In der Sekunde in der die Atom Uhr auf 12:00 springt klickst du auf Absenden. -
#30 Haidrhuhn 14 Juli 2023, 11:54Zitat von: Der Honigtropfer
@Der Honigtropfer ist nicht @Weiches TeigstückNö
zum Beweis werden wir beides EXAKT um 12:00 (nach atomuhr) einen Pelt absetzen. Gleichzeitig. Ok @Weiches Teigstück ? In der Sekunde in der die Atom Uhr auf 12:00 springt klickst du auf Absenden.
Ich find dich ganz simbaddisch und werd gern für dich gehalten -
-
-
#33 Der Honigtropfer 14 Juli 2023, 12:02IHR HABT DEN FADEN ZERSTÖRT
ICH WERDE DIESEN LÖSCHEN UND EINEN NEUEN ERÖFFNEN
ICH HASSE EUCH
ICH TEILE MIT EUCH DIE WUNDER DES UNIVERSUMS UND DAS IST DER DANK -
#34 Schuppenflechte 14 Juli 2023, 12:02OK. Schwamm drüber.
Mein Friedensangebot:
@Weiches Teigstück ist nicht @Der Honigtropfer .
Der User @emailgo darf doch in der Geschichte vorkommen, aber er steigt in ein Flugzeug ein und fliegt nach Honolulu. -
-
#36 Der Honigtropfer 14 Juli 2023, 12:05Zitat von: Schuppenflechte
@Der HonigtropferJa ok. Aber ich habe trotzdem einen neuen frischen Faden eröffnet und niemand darf das reinplatzen. Die Geschichte werde ich hier im alten Faden teilen. Oder nein in einem neuen Faden. Und zahlen super likes 3 Fach?
Bekomme ich jetzt meine Geschichte ? -
#37 Haidrhuhn 14 Juli 2023, 12:06Zitat von: Der Honigtropfer
Ja ok. Aber ich habe trotzdem einen neuen frischen Faden eröffnet und niemand darf das reinplatzen. Die Geschichte werde ich hier im alten Faden teilen.Zu spät... -
#38 Der Honigtropfer 14 Juli 2023, 12:10@Weiches Teigstück warum bist du so bösartig ? Ich habe dir überhaupt nichts getan. Ich habe niemanden etwas getan
-
#39 Haidrhuhn 14 Juli 2023, 12:14Zitat von: Der Honigtropfer
@Weiches Teigstück warum bist du so bösartig ? Ich habe dir überhaupt nichts getan. Ich habe niemanden etwas getanoh dubidu ich wäre gern wie duhuhu -