Die Ironie ist, dass ich eigentlich gar kein weißes Kong Strong trinke. Oder eigentlich nicht mag. Oder nicht mögen sollte. Weil eigentlich trink ich es, dann mag ich's auch. Eigentlich sollte ich kein weißes Kong Strong trinken, weil eigentlich mag ich das gar net.
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#2181 Eulen und Meerkatzen 23 Okt. 2024, 10:10 -
-
#2183 Lyoner 23 Okt. 2024, 10:23Der weisse Kong Strong ist sowas wie der Big Foot unter den Energydrinks
-
Mod/RDW
#2184 BSKartoffel 23 Okt. 2024, 11:19Zitat von: schnappi
Das war natürlich übertrieben formuliert, um die Situation zu dramatisieren.Hat bestimmt noch n Diskettenlaufwerk
In echt ist es so: Mein Kinderzimmer existiert natürlich nicht mehr. Ist jetzt so ne Art Büro. Aber ich weiß, dass dieser PC noch existiert. Also gehe ich davon aus, dass er in diesem Büro irgendwo unterm Tisch steht nach dem Motto "das wird der Bua sicher mal wieder hier anschließen bei Gelegenheit".
Ich bin aber oke damit. Die können das eh nicht selber anschließen und da ich irgendwann mal das wlan passwort geändert habe, kann dieser Windows XP Rechner eh keinen schaden mehr anrichten. Vermutlich scheitern sie schon beim hochfahren und anmelden.
Wahrscheinlicher ist noch, dass sie niemals versuchen würden, den in Betrieb zu nehmen aus Angst, etwas kaputt zu machen -
Mod/RDW
#2185 schnappi 23 Okt. 2024, 11:23Klar. Habe ich damals extra nachgerüstet. War soweit ich mich erinnere der erste PC von Aldi, der keins mehr hatte
-
#2186 24hTicket 23 Okt. 2024, 11:23Zitat von: schnappi
Das war natürlich übertrieben formuliert, um die Situation zu dramatisieren.Wieso hast du deinen Eltern keine Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC beigebracht? Du hast wahrscheinlich soviel mehr Informationen über die Welt... Um so älter du wirst, um so mehr werden sie vielleicht deine Kinder und du trägst die Verantwortung?
In echt ist es so: Mein Kinderzimmer existiert natürlich nicht mehr. Ist jetzt so ne Art Büro. Aber ich weiß, dass dieser PC noch existiert. Also gehe ich davon aus, dass er in diesem Büro irgendwo unterm Tisch steht nach dem Motto "das wird der Bua sicher mal wieder hier anschließen bei Gelegenheit".
Ich bin aber oke damit. Die können das eh nicht selber anschließen und da ich irgendwann mal das wlan passwort geändert habe, kann dieser Windows XP Rechner eh keinen schaden mehr anrichten. Vermutlich scheitern sie schon beim hochfahren und anmelden.
Wahrscheinlicher ist noch, dass sie niemals versuchen würden, den in Betrieb zu nehmen aus Angst, etwas kaputt zu machen -
#2187 RichterinWinkelmann 23 Okt. 2024, 11:30Zitat von: rauchmeddler
GIBTS DAS JETZT ODER NICHTJa.
Nein.
Vielleicht. -
Mod/RDW
#2188 Kenny F. Powers 23 Okt. 2024, 11:30War aben in nem REWE da waren Mosta Enagi für 99 Cent. So ne Halbliterdose. Wollte erst mal eins kaufen und testen wie so Energiezeug schmeckt, hab aber keine Dose gefunden mit der ich mich nicht wie eine kleine Schwuchtel an der Kasse gefühlt hätte. Dann ist mir eingefallen, dass da auch noch 666 als Logo auf der Dose ist.
Hab dann, wie jeder Mann mit Stil, eine Dose Ice Tea Sparkling eingepackt und der Kassiererin (richtiges Hausfrauenloch da und nichtmal die geilen Hausfrauen arbeiten da) dann nonchalant einen schönen Tag gewünscht. -
-
#2190 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Okt. 2024, 11:50
Zitat von: Lyoner
Ice Tea Sparkling? wtfdaran erkennst du männliche fans von prinzessin lillifee -
#2191 24hTicket 23 Okt. 2024, 11:50Zitat von: Kens Anus
War aben in nem REWE da waren Mosta Enagi für 99 Cent. So ne Halbliterdose. Wollte erst mal eins kaufen und testen wie so Energiezeug schmeckt, hab aber keine Dose gefunden mit der ich mich nicht wie eine kleine Schwuchtel an der Kasse gefühlt hätte. Dann ist mir eingefallen, dass da auch noch 666 als Logo auf der Dose ist.Du achtest auch auf die Symbole
Hab dann, wie jeder Mann mit Stil, eine Dose Ice Tea Sparkling eingepackt und der Kassiererin (richtiges Hausfrauenloch da und nichtmal die geilen Hausfrauen arbeiten da) dann nonchalant einen schönen Tag gewünscht.
freut mich.
-
#2192 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 23 Okt. 2024, 12:32Zitat von: Kens Anus
Dann ist mir eingefallen, dass da auch noch 666 als Logo auf der Dose ist.genau das lel -
Mod/RDW
#2193 Kenny F. Powers 23 Okt. 2024, 12:35Muss man sich mal vor Augen halten. Eine ganze Jugendgeneration abhängig (wortwörtlich, denn das Zeug macht hochgradig süchtig) von einem Getränk, dass fett die Zahl des Tieres als Logo hat.
-
#2194 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 23 Okt. 2024, 12:36Zitat von: schnappi
Klar. Habe ich damals extra nachgerüstet. War soweit ich mich erinnere der erste PC von Aldi, der keins mehr hattejetzt wird es aber echt peinlich schnappi. kannst du an einer hand abzählen wie oft du das diskettenlaufwerk benutzt hast? -
#2195 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Okt. 2024, 12:37
Zitat von: Kens Anus
Muss man sich mal vor Augen halten. Eine ganze Jugendgeneration abhängig (wortwörtlich, denn das Zeug macht hochgradig süchtig) von einem Getränk, dass fett die Zahl des Tieres als Logo hat.die energypisse macht echt abhängig.
ratet mal wer das adhskind hier auf energy gebracht hat... -
Mod/RDW
-
#2197 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 23 Okt. 2024, 12:50Zitat von: Kens Anus
Muss man sich mal vor Augen halten. Eine ganze Jugendgeneration abhängig (wortwörtlich, denn das Zeug macht hochgradig süchtig) von einem Getränk, dass fett die Zahl des Tieres als Logo hat.junge, es heißt net umsonst, dass der teufel die ganze welt in die irre führt. er ist was das angeht halt scho a weng hinterlistig und das logo sieht so aus als hätte ein dino/monster mit den krallen da neigekratzt, aber das sieht net aus wie ein 666 ^^
und wenn du mal überlegst, der teufel hat fast die ganze menschheit dazu gebracht halloween zu feiern und es als etwas harmloses zu sehen, wemer sich mit der ganze familie als böse geister und dämonen verkleidet.
na dann prost malhzeit und gute nacht ihr dummen menschne Dieser Beitrag wurde von 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 am 23.10.2024 12:55:57 bearbeitet. -
#2198 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Okt. 2024, 12:52
Zitat von: Kens Anus
Haes?ne, muddi, weil der bua ja mal mit lungenentzündung etc nix fressen konnte/wollte. -
Mod/RDW
#2199 Kenny F. Powers 23 Okt. 2024, 12:53Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
und wenn du mal überlegst, der teufel hat fast die ganze menschheit dazu gebracht halloween zu feiern und es als etwas harmloses zu sehen, wemer sich als ein böser geist oder dämon verkleidet.Deswegen habe ich vor Jahren die alljährlichen traditionsreichen Halloween Handgreiflichkeiten 2024 (HaHas 2024) ins Leben gerufen.
Als Gegenbewegung zu diesem Tod und Verderben feiernden Amibrauch.
Denn der Tod lächelt uns zwar alle an. Aber wir können zumindest eins tun. Zurücklächeln.
Wir warten übrigens noch auf deine Einsendung!
-
Mod/RDW
#2200 Kenny F. Powers 23 Okt. 2024, 12:55Zitat von: Sevatarion
ne, muddi, weil der bua ja mal mit lungenentzündung etc nix fressen konnte/wollte.Wie se hier alle schlecht von ihrer Mutter behandelt worden.
Tony Sopranos Jungens seid ihr es?
Ja, scheisse, aber jetzt bist du doch erwachsen und weisst es besser. Trink den Rotz nicht.