Wie kann man eigentlich Balisto kaufen aller?
Der Keks und die "Früchte" schmecken so, als ob sie seit nem halben Jahr geöffnet in Ommas Schublade vor sich hin trocknen. Die Schokolade rettet da auch nix mehr
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
#1001 schnappi 14 März 2024, 13:55 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#1004 Leonidas ☑ 16 März 2024, 17:44habe heute mal den Kokos/Blaubeere Energy Drink von Kong Strong probiert. Schmeckt echt gut, sogar noch besser als der weiße von Red Bull.
-
#1005 Deleted member 4404 16 März 2024, 17:46
Wollte heute einen aloe_sperma drink kaufne waren aber alle leer
Fuck duf lidl -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1007 fabilou 16 März 2024, 18:31Zitat von: schnappi
Wie kann man eigentlich Balisto kaufen aller?
Der Keks und die "Früchte" schmecken so, als ob sie seit nem halben Jahr geöffnet in Ommas Schublade vor sich hin trocknen. Die Schokolade rettet da auch nix mehr
Balisto war so bis 2007 oder so gut, seither keine akzeptable Menge an Füllung mehr. Die Shrinkflation hat mittlerweile utopische Ausmaße angenommen, effektiv frisst du mittlerweile nur noch trockenen Keks. Und dann kostet die Packung 4,49 und es ist nichts drin. Kann man alles nicht mehr kaufen, genauso wie Sprite, Mezzo-Mix etc., die meisten Getränke der Coca-Cola Company schmecken seit dem Redesign vor kurzem schlicht widerlich, Süßstoffen sei Dank. Ist aber auch besser so, bleibt man gesünder, wenn man den völlig überteuerten Müll weg lässt. Ändert leider aber nichts dran, dass Balisto in den 90ern echt geil war. -
#1008 Karl Klammer 16 März 2024, 18:44Zitat von: fabilou
Balisto war so bis 2007 oder so gut, seither keine akzeptable Menge an Füllung mehr. Die Shrinkflation hat mittlerweile utopische Ausmaße angenommen, effektiv frisst du mittlerweile nur noch trockenen Keks. Und dann kostet die Packung 4,49 und es ist nichts drin. Kann man alles nicht mehr kaufen, genauso wie Sprite, Mezzo-Mix etc., die meisten Getränke der Coca-Cola Company schmecken seit dem Redesign vor kurzem schlicht widerlich, Süßstoffen sei Dank. Ist aber auch besser so, bleibt man gesünder, wenn man den völlig überteuerten Müll weg lässt. Ändert leider aber nichts dran, dass Balisto in den 90ern echt geil war.Ist ja auch alles Scheißdreck den kein normaler Mensch braucht. -
-
#1010 Gewinnertyp 16 März 2024, 19:37Gibt's die Dinger noch???? Habe ich als kleiner bua gelipt, finde die aber nirgends mehr.Gab's auch mit M&Ms. Hießen mal 'Bisq n' twix' oderso
-
-
#1012 Rollatormann 16 März 2024, 20:00Hab mir heute aus'm Lidl wieder die geile 30% Kakao (lol) mit Kokos Schokolade mitgenommen. Uldrer geil.
-
#1013 Rollatormann 16 März 2024, 20:45Da du noch 15 Minuten hast - schickmachen um in den Penny zu gehen?
Ansonsten keine Ahnung sorry -
Mod/RDW
#1014 ProfHase 16 März 2024, 20:48Zitat von: Dackelsalat
Gibt es beim Penny irgendwas, dass man sich geben sollte?Ich mag das Studentenfutter
-
Mod/RDW
#1015 ProfHase 16 März 2024, 20:49Zitat von: Dackelsalat
Der Blick in den Spiegel sagt mir, so kann ich ned rausgehen.Mit Jogginghose gehe ich auch nicht vor die Tür. Aber Haar, Rasur und Duschzustand wären mir egal -
#1016 Rollatormann 16 März 2024, 20:54Wtf. Ich habe Jeans nur bei Dates an.
Ihr seid im falschen Faden, geht in den Edeka und Rewe Faden ihr Schickeria! -
#1017 Rollatormann 16 März 2024, 21:00Musst ja ziemlich hässlich sein wenn du über eine Stunde brauchst um dich schick zu machen.
-
Mod/RDW
-
#1019 Pumpernickel 16 März 2024, 21:21Zitat von: Dackelsalat
Tatsächlich wäre ich a weng wie Tallahassee und würde in einer Apokalypse nach den letzten, verbleibenden Balisto suchen,Na, wer legt bei der gwn con zusammen, um dem Dackel ein großverbrauchergebinde balisto zu ergattern?
nur um einen Moment abschalten zu können.
Andere geben sich vermutlich Drogen, aber der Dackel möchte einfach nur in einen Balisto beißen und a weng Urlaub in der Vergangenheit machen.
-
Mod/RDW