Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• Mod/RDW
    #1701 schnappi 7 Okt. 2024, 10:54

Ihre Anwesenheit reicht

• #1702 Stripey 7 Okt. 2024, 10:54

Klauen immer mein Schweinefleisch und kichern mich aus wenn ich die Brötchenzange nicht blicke.

• Mod/RDW
    #1703 Kenny F. Powers 7 Okt. 2024, 10:55

Zitat von: schnappi

Ihre Anwesenheit reicht
    Also doch einfach stumpfer Rassismus.
    Bigbang kommt beim Anfragen nachkommen gar nicht mehr hinterher

• #1704 Roggen 7 Okt. 2024, 10:56

Ich benutze diese Zange meist nicht, außer wenn gerade jemand neben mir steht.

• #1705 Hagestolz 7 Okt. 2024, 10:58

Zitat von: Kens Anus

Wie genau stören die Auslenders euch beim einkaufen?
    Bauen die Grills vor der Bäcketeiabteilung, machen Bauchtanz und gröhlen laut beim Tyskie saufen oder wie kann man sich das vorstellen?

Es ist einfach ein beschissenes Gefühl, wenn man als Deutscher der einzige im Supermarkt ist.
    Ich fühle mich unter lauter Sandmenschen einfach unwohl. Es ist einfach so. Es geht mir auf den Magen. Ich kann es nicht steuern. Wenn ich die Kopftücher sehe, deren vulgäre Ausdrucksweise höre, einfach immer die Bestätigung des Klischees dass sie "Wallah" sagen. Wenn ich sie am Parkplatz im AMG gesehen habe, dann aber den Billigfraßeinkauf an der Kasse sehe. Wenn sie an der Kasse immer - ausnahmslos immer - nah an die Pelle rücken. Wenn sie laut und mit Lautsprecher laut telefonieren wie zu Hause, so dass jeder es hört.
    Es ist ne Mischung aus Hass, Unbehagen, Wut und Anspannung, die sich im Magen zusammenbraut.

• #1706 Gewinnertyp 7 Okt. 2024, 10:59

Wie genau stören die Auslenders euch beim einkaufen?
    Bauen die Grills vor der Bäcketeiabteilung, machen Bauchtanz und gröhlen laut beim Tyskie saufen oder wie kann man sich das vorstellen?
    Das Geplänkel von von der diqqen Törkenmuddi mit ihren 5 ADHS Blagen muss ich mir echt nicht antun nach Feierabend

• #1707 Deleted member 7342 7 Okt. 2024, 11:00

Zitat von: Riggen

Wenn man bei Edeka nur die Eigenmarken kauft, ist es nicht teurer als beim Discounter.
    Riggen ist zurück vom Pfandflaschen sammeln um sein ALDI Talk Handy wieder aufzuladen 😍

• #1708 Deleted member 7342 7 Okt. 2024, 11:01

Zitat von: Hagestolz

Es ist einfach ein beschissenes Gefühl, wenn man als Deutscher der einzige im Supermarkt ist.
    Ich fühle mich unter lauter Sandmenschen einfach unwohl. Es ist einfach so. Es geht mir auf den Magen. Ich kann es nicht steuern. Wenn ich die Kopftücher sehe, deren vulgäre Ausdrucksweise höre, einfach immer die Bestätigung des Klischees dass sie "Wallah" sagen. Wenn ich sie am Parkplatz im AMG gesehen habe, dann aber den Billigfraßeinkauf an der Kasse sehe. Wenn sie an der Kasse immer - ausnahmslos immer - nah an die Pelle rücken. Wenn sie laut und mit Lautsprecher laut telefonieren wie zu Hause, so dass jeder es hört.
    Es ist ne Mischung aus Hass, Unbehagen, Wut und Anspannung, die sich im Magen zusammenbraut.
    Da gibt es wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

• #1709 Gewinnertyp 7 Okt. 2024, 11:01

DAS fuckt mich auch jeeeeedesmal unnormal ab. Die Sandmenschen die dir an der Kasse beim PIN eingeben am Arsch kleben statt mal ne Messerlänge Abstand zu wahren. Könnte ich permanent ausrasten

• #1710 Hagestolz 7 Okt. 2024, 11:02

Zitat von: Gewinnertyp

DAS fuckt mich auch jeeeeedesmal unnormal ab. Die Sandmenschen die dir an der Kasse beim PIN eingeben am Arsch kleben statt mal ne Messerlänge Abstand zu wahren. Könnte ich permanent ausrasten

Warum sind die so? Ich verstehe das einfach nicht. Es will nicht in meinen Schädel rein. Es ist mir bei Deutschen und allen anderen Kulturen noch nie aufgefallen.

• #1711 Der_letzte_Account 7 Okt. 2024, 11:03

Glaube wenn man mit sich selbst zu frieden ist, dann nimmt man solche Menschen gar nicht wahr...

• Mod/RDW
    #1712 Kenny F. Powers 7 Okt. 2024, 11:04

Wohnst du im Plattenbau oder was.
    In den meisten Gebieten abseits von Plattenbauten ist das Publikum bunt und vielfältig.

• #1713 Deleted member 7342 7 Okt. 2024, 11:06

Wenn die Low-IQ'ler dann noch ihre dreckige Ghettosprache auspacken, geklaut von irgend einem kernbehinderten Assirapper, hat sich meine Faust bereits das ein oder andere mal geballt.

Widerligstes Bastardgefluche während Familien mit ihren Kindern daneben stehen und es ist diesen Halbmenschen scheißegal.
    Keine Werte, keine Kultur, keinen Anstand, nur Abfall im bärtigen Inzuchtschädel.....

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 7342 am 07.10.2024 11:19:09 bearbeitet.
  • #1714 Hagestolz 7 Okt. 2024, 11:08

Wohnat du im Plattenbau oder was.
    In den meisten Gebieten abseita von Plattenbauten iat das Publikum bunt und vielfältig.

Nein, der Lidl ist aber an einer größeren Straße ausserhalb meines Wohnquartiers. Ebenso der Aldi und der Edeka.

• #1715 Hagestolz 7 Okt. 2024, 11:13

Zitat von: Brainvieh

Wenn die Low-IQ'ler dann noch ihre dreckige Ghettosprache auspacken, geklaut von irgend einem kernbehinderten Assirapper, hat sich meine Faust dann das ein oder andere mal geballt.

Widerligstes Bastardgefluche während Familien mit ihren Kindern daneben stehen und es ist diesen Halbmenschen scheißegal.
    Keine Werte, keine Kultur, keinen Anstand, nur Abfall im bärtigen Inzuchtschädel.....

Das ist dann das wirklich Schlimme. Wenn sie anfangen, "deutsche" Töne abzusondern. Dagegen klingt ihr arabisch wirklich noch wie ein Engelschor.

• Mod/RDW
    #1716 Kenny F. Powers 7 Okt. 2024, 11:13

Bernds macht mal piep

• #1717 Lyoner 7 Okt. 2024, 11:15

Zitat von: schnappi

Das Problem ist oft die Haltbarkeit. Viele Geräte überstehen mit Glück die Garantiezeit aber das wars dann auch oft. Die parkside-Fan-Seiten auf fb und Co sind voll mit solchen Fällen.

Das Fluke Gerät hält halt einfach 100 Jahre.
    Juckt halt nicht, wenn man das Ding 2 mal im Jahr braucht. So überlebt das Teil auch die Lebenszeit

• #1718 Karl Klammer 7 Okt. 2024, 11:18

Zitat von: Leonidas ☑

Kong Stronk weiß ist der beste Energy
    image.png

• #1719 Lyoner 7 Okt. 2024, 11:18

Wie das einfach der letzte aktuellste Beitrag ist den er sieht.

• #1720 Deleted member 7342 7 Okt. 2024, 11:21

So isses wenn man 2/3 des Forums auf ignore stellt.

LSMaxx