Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #1761 Deleted member 7342 7 Okt. 2024, 13:27

Zitat von: Lyoner

Jedenfalls waren wir dort um das mit eigenen Augen zu sehen und waren von haus aus negativ darauf eingestellt. Und wie wir da durchgehen ist uns 4-5 mal was angeboten worden
    Dit kannste doch net fressn! Was die inne Sucuk ham ditt kannse doch net fressne, die widerlichen, drechichen Säue!

• Mod/RDW
    #1762 fabilou 7 Okt. 2024, 13:29

Zitat von: Gewinnertyp

DAS fuckt mich auch jeeeeedesmal unnormal ab. Die Sandmenschen die dir an der Kasse beim PIN eingeben am Arsch kleben statt mal ne Messerlänge Abstand zu wahren. Könnte ich permanent ausrasten
    Frag sie das nächste Mal, ob sie auch bezahlen wollen.

• Mod/RDW
    #1763 BSKartoffel 7 Okt. 2024, 13:37

Zitat von: schnappi

An diesen Zangen kleben wahrscheinlich mehr Viren und Bakterien als an jedem Bahnhofsklo.
    So ein Quatsch

• Mod/RDW
    #1764 schnappi 7 Okt. 2024, 13:39

Ja war das eventuell eine bewusste Übertreibung? War es das? ja könnte sein oder?

Komm leg dich wieder hin

• Mod/RDW
    #1765 BSKartoffel 7 Okt. 2024, 13:40

Ja war das eventuell eine bewusste Übertreibung? War es das? ja könnte sein oder?

Komm leg dich wieder hin
    Ja ja, hätte ich jetzt auch xacht

• #1766 Lyoner 7 Okt. 2024, 13:55

Die scheiss Lidl Hure hat mich soeben um 80 direkte Cent betrogen und wschl noch um nen Euro gebracht, der dieser kostenlose Eistee wohl kostet wenn man einen gewissen Umsatz macht.

Diese Hurensohnselbstscanner für die Lidl App sind der letzte Müll und funktionieren scheinbar nur jedes dritte Mal. War schon verwundert warum ich nen Bon bekommen hab. Drecksäue die sie sind. Nächstes Mal wieder zu Aldi

• #1767 rauchmeddler 7 Okt. 2024, 14:02

Wegen euch Wieksern werd ich mir das nächste mal son Kong Strong kaufen und euch mitteilen wie hurensohnartig das Zeug schmeckt

• Mod/RDW
    #1768 Centauri 7 Okt. 2024, 14:04

Kongstrongschonwird.net

• #1769 Lyoner 7 Okt. 2024, 14:06

Jetzt hab ich für den Fotzerella 79 cent statt 69 cent gezahlt alta.
    69 wär killer preis, auch wenn er scheisse schmeckt.

79 für scheisseschmeckenden fotzerella is zu teuer. Geh den jetz umtauschen

• #1770 Lyoner 7 Okt. 2024, 14:08

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Kleine Auswahl im immer offenen Lidl hbf:

Zuckerfrei 0,25 ; 0,33 ; 0,5 (der geile Weiße)
    Normal 0,33, Kokos-Blaubeere 0,33
    Blau, lila, grün-schwarz 0,5
    Willste Mozarella für 0,99 pro Stück? Kann dir schicken

• #1771 Hagestolz 7 Okt. 2024, 14:13

Zitat von: Stricher Gerd

Kleiner Beta-Mann detected.

Interessant, wer da plötzlich aus dem Nichts aus der Deckung kommt und mich angreift.

Natürlich bin ich ein Beta-Mann. Sonst würde ich hier nicht abhängen.
    Du bist wohl noch nicht soweit, es dir eingestanden zu haben.

Bist mir noch ne Erklärung schuldig, wie man es als Geschäftsführer mit 150k Brutto im Jahr schafft, hier zu pelten.
    Und wie gehts eignetlich deiner Frau, die 250K im Jahr macht?

Ich hab auch nicht gesagt dass ich 20k netto im Monat verdiene sondern dass meine Frau und ich ein haushaltseinkommen von 20k netto haben. Ich verdiene 150k fix, das wird zu 7.200€ netto im Monat. Mein Bonus liegt zwischen 0 und 100k, aber weniger als 80k sind unrealistisch, dafür müsste die kacke am Dampfen sein. Letzten Februar habe ich jedenfalls netto nochmal 52k für 2023 erhalten. Macht im Schnitt ein monatliches Netto von etwa 11k. Meine Frau ähnlich, deren Bonus ist aber deutlich variabler und wird quartährlich ausgezahlt. Das gibt es noch lauter spezielle Boni wie Aktienpakete, die über 5 Jahre vesten, als Belohnung für einen besonders wichtigen Deal. Im Schnitt mit allen Leistungen kommt sie auf etwa 12k netto im Monat.

20k netto bei einer einzelnen Person ist sicherlich eine andere Hausnummer. Dafuer muss man zum oberen Management eines großen Unternehmens gehören oder selbständiger Spezialist sein.

Wenn ich es schaffe den Umsatz meines Unternehmens nachhaltig zu verdoppeln würde ich aber sicherlich auch ein Gehalt in der Größenordnung fordern und der Eigentümer würde das auch zahlen, wenn er der Meinung ist dass es mein Verdienst war. Im Konzern meiner Frau verdient die Geschäftsführung sicherlich in der Größenordnung (das ist die Deutschland-Tochter, der CEO in den USA verdient locker 50 Mio im Jahr, eher mehr) .

• #1772 Lyoner 7 Okt. 2024, 14:15

Oh Mann, wenn der so gut verdient dann richtet sich das Angebot oben auch an dich @Stricher Gerd

• #1773 Der_letzte_Account 7 Okt. 2024, 14:16

Rucksack, zwei identische Beutel und dann im Totenwinkel, zack zack bang, Junge. Dann drückste mal zum Dank dem Obdachlosen ein Fuffi in die Hand, der freut sich mehr als die Blackrockfressen. Aber bitte nur Bio.

• #1774 Gnaller 7 Okt. 2024, 14:17

Zitat von: Hagestolz

Interessant, wer da plötzlich aus dem Nichts aus der Deckung kommt und mich angreift.

Natürlich bin ich ein Beta-Mann. Sonst würde ich hier nicht abhängen.
    Du bist wohl noch nicht soweit, es dir eingestanden zu haben.

Bist mir noch ne Erklärung schuldig, wie man es als Geschäftsführer mit 150k Brutto im Jahr schafft, hier zu pelten.
    Und wie gehts eignetlich deiner Frau, die 250K im Jahr macht?

• #1775 Deleted member 7342 7 Okt. 2024, 14:38

Zitat von: Kens Anus

Oh, wir wissen alle wer für diese gesellschaftliche Spaltung verantwortlich ist.
    JA GEH DOCH DEINE DRECKSDÖNER FRESSEN DU KUFFNUCKENLUTSCHENDE SCHEISSZECKE!!!

• #1776 Der_letzte_Account 7 Okt. 2024, 14:50

wenigstens traut er sich vor die Tür und einen Döner zu bestellen ghihihi

• Mod/RDW
    #1777 schnappi 7 Okt. 2024, 14:53

unser kleiner Sohn
    21H1BG11PAN_050_1.jpg

• #1778 Gelöschtes Mitglied 6221 7 Okt. 2024, 14:55

21H1BG11PAN_050_1.jpg
    Ich verstehe es nicht.
    Aber gut getroffen. Er ist blond und hat blaue Augen.

• Mod/RDW
    #1779 Kenny F. Powers 7 Okt. 2024, 14:56

Zitat von: Brainvieh

JA GEH DOCH DEINE DRECKSDÖNER FRESSEN DU KUFFNUCKENLUTSCHENDE SCHEISSZECKE!!!
    Kleiner Posternak Moment

• Mod/RDW
    #1780 Kenny F. Powers 7 Okt. 2024, 14:57

21H1BG11PAN_050_1.jpg
    Angus die jungen Jahre

LSMaxx