Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #1881 Deleted member 7342 15 Okt. 2024, 22:54

Zitat von: Babbelbaron

oder auf dem Behindiparkplatz

der ist nämlich reserviert

für @Skeletor nemmlich, die behinderte Fratze
    Ja klar.
    Diese armseelige Kreatur kann Vehikel fahren die mehr als drei Räder besitzen. Und einen Führerschein hat dieser Underbrain-Trisomatler mit Sicherheit auch.

• #1882 Gnaller 15 Okt. 2024, 22:54

Zitat von: fabilou

Die arbeiten jetzt bei Netto

butter-eier.gif

Oder PENNY

• #1883 Deleted member 7342 15 Okt. 2024, 23:08

Die geilsten Kassiererinnen hat bei uns übrigens der EDEKA parat.
    Bin da mal einer "versehentlich" minutenlang hinterhergestalkt zufallsgefolgt. Eine recht groß gewachsene Brünette mit Lehrerinnen-Brille, meterlangen Beinen, Haare zum seggsy Zopf geflochten, und einem fetten Fickarsch in platzend-enger Jeans dass mir fast die Klöten im Höschen explodiert sind.

Und die ist dort nicht das einzige Kassenluder. An der Schnellkasse hockt bspw. eine unglaublich fickbare BlondinenMILF die immer, wenn sie sich nach vorne lehnt, ihre riesigen Titten wortwörtlich auf der Kasse "ablegt".
    Das Mädel sollte man mal in der Gemüseabteilung zum abwiegen der losen Bauernerzeugnisse arbeiten lassen, und ich verspreche euch der Preis für frische Melonen würde sich aufgrund plötzlich hinzugefügter Gewichtszunahme versechsfachen.

• #1884 Deleted member 7342 15 Okt. 2024, 23:09

Zitat von: Gnaller

butter-eier.gif

Oder PENNY
    "Hey du, mattst..... machscht du auch gern Barddy???
    Maddst du auch gern Paddy???"

• #1885 Gnaller 15 Okt. 2024, 23:20

Zitat von: Brainvieh

You Paaatti?

TEN Dolla!!

full-metal.gif

No Soulbrotha, Soulbrotha too boccurs

• #1886 MAC 15 Okt. 2024, 23:25

Zitat von: Kens Anus

Die haben die geilen Kassiererinnen im LIDL bei mir jetzt alle abgezogen und gegen nicht so geile Kassiererinnen eingetauscht.
    Glaube ich geh da nicht mehr hin.

Uralter Trick,

die wollen dich da nur animieren mehr teuren Alkohol zu kaufen!

• #1887 Deleted member 7342 15 Okt. 2024, 23:26

Sie kann machen Liebe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!!

• #1888 Gnaller 15 Okt. 2024, 23:27

Sie kann machen Liebe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!!

Aaaaalles was du willst !!!

• #1889 Deleted member 7342 15 Okt. 2024, 23:28

Aaaaalles was du willst !!!
    Nur @Private Paula muss im Jenseits masturbieren 😢

• #1890 MAC 15 Okt. 2024, 23:30

Also in meiner Jugend

You Paaatti?

TEN Dolla!!

full-metal.gif
    Scheiss Inflation,

in meiner Jugend hiess es noch: "Fikki Fikki 5 Dollar"

• #1891 bezehgombjudda 15 Okt. 2024, 23:34

Zitat von: fabilou

Die arbeiten jetzt bei Netto

Netto ist btw. der letzte Scheiß, haben einen am Ortseingang und bis auf Kleinigkeiten hole ich da nichts. Alles komplett unsortiert, es gibt fünf mögliche Ablageplätze für Enätschies, sodass du immer den ganzen Laden abklappern muss um dann festzustellen, dass se mal wieder keine haben. Dafür bekommt man dann plötzlich Thunfisch aus dem Ausland, den se irgendwo billig als Restposten geschossen haben und der sonst nie im Sortiment ist. Das komplette Sortiment ist von Woche zu Woche neu zusammengewürfelt, da nen Wocheneinkauf zu machen ist reinstes Harakiri.

Fahre mittlerweile gerne nach Kaufland, haben zwar ne utopische Gewürzmenschendichte und 2/3 der Eingeborenen die da einkaufen sehen aus als wäre ihr Stammbaum ein Kreis aber das Sortiment und die Auswahl ist eigentlich gut und die haben auch immer wieder Angebote auf Fleisch, sodass man sich mal die Truhe voll machen kann. Nur Wurst würde ich woanders kaufen, hatte mal Putenbrust von der Frischetheke mit einem naisen Seifengeschmack, vermutlich weil se die Auslage mit Spüli bearbeitet haben.

• #1892 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 16 Okt. 2024, 13:17

Zitat von: bezehgombjudda

Fahre mittlerweile gerne nach Kaufland, haben zwar ne utopische Gewürzmenschendichte und 2/3 der Eingeborenen die da einkaufen sehen aus als wäre ihr Stammbaum ein Kreis aber das Sortiment und die Auswahl ist eigentlich gut und die haben auch immer wieder Angebote auf Fleisch, sodass man sich mal die Truhe voll machen kann. Nur Wurst würde ich woanders kaufen, hatte mal Putenbrust von der Frischetheke mit einem naisen Seifengeschmack, vermutlich weil se die Auslage mit Spüli bearbeitet haben.
    nach Kaufland, junge was läuft falsch mit dir du scheiß asi

• #1893 rauchmeddler 16 Okt. 2024, 13:25

• #1894 rauchmeddler 16 Okt. 2024, 13:29

Welchen Kong Strong sollte man als normaler Mensch der die Plörre noch nie getrunken hat und sonst auch nie was mit Enerdschies am Hut hat ausprobierne?

• #1895 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 16 Okt. 2024, 13:37

Niels Ruf ist lustig

• Mod/RDW
    #1896 Centauri 16 Okt. 2024, 13:40

Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻

nach Kaufland, junge was läuft falsch mit dir du scheiß asi
    Nach England
    Nach Kaufland

sieht schlüssig aus

• #1897 Kazoo 16 Okt. 2024, 13:48

Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻

Niels Ruf ist lustig

War aber auch mal lustiger

• Mod/RDW
    #1898 Sprachinator 16 Okt. 2024, 14:08

Netto ist btw. der letzte Scheiß, haben einen am Ortseingang und bis auf Kleinigkeiten hole ich da nichts. Alles komplett unsortiert, es gibt fünf mögliche Ablageplätze für Enätschies, sodass du immer den ganzen Laden abklappern muss um dann festzustellen, dass se mal wieder keine haben. Dafür bekommt man dann plötzlich Thunfisch aus dem Ausland, den se irgendwo billig als Restposten geschossen haben und der sonst nie im Sortiment ist. Das komplette Sortiment ist von Woche zu Woche neu zusammengewürfelt, da nen Wocheneinkauf zu machen ist reinstes Harakiri.

Kaufland wirklich absoluter Schmutz.
    Ja okay, die Auswahl ist super, dort findest du alles (wenn du es findest), aber das ist das absolute Chaos was da vorherrscht mMn nicht wert.
    Dachte mal auf dem Land ist es sicher entspannter. Denkste, der gleiche Scheiß, die gleiche Masse an von dir erwähnten Personengruppen.

Große Edekas sind *chef's kiss*. Bisschen teurer ja, aber ich kann da auch um 17 Uhr entspannt einkaufen gehen, ohne einen Hass auf die Menschheit zu entwickeln. Und die sind innovativ, zumindest bei mir in der Ecke haben die am Eingang einen Lageplan, dann weißt du sofort wo du was findest. Wer hätte gedacht dass das Sinn ergibt bei einem Laden dieser Größe? Kaufland mal wieder 20 Jahre hintendran. Selbst im Notfall sind da immer gefühlt 15 Mitarbeiter in den Gängen (leider keine geilen Mullen bei mir trotz Universität, irgendwie arbeiten da nur die Hannelore und die Gertrud). Mittlerweile bin ich Hauptkunde bei den Kolonialwarenhändlern. Außer so manches Gemüse, das kaufe ich beim Aldi, ich zahle keine 1,50€ für ne scheiß Gurke alder.

• Mod/RDW
    #1899 Kenny F. Powers 16 Okt. 2024, 14:18

Zitat von: rauchmeddler

Welchen Kong Strong sollte man als normaler Mensch der die Plörre noch nie getrunken hat und sonst auch nie was mit Enerdschies am Hut hat ausprobierne?
    Gar keinen

• #1900 Hagestolz 16 Okt. 2024, 14:19

Neeto ist wirklich der beschissenste Discounter mit Abstand. Sollten den Namen umbennen in "Unterschicht". An dem Laden ist einfach alles Scheiße. Das Sortiment, die Mitarbeiter sind Alkis, die Kunden sind Alkis (so Typen wie Rigger), der Laden ist nie richtig sortiert, das Gemüse vergammelt. Bah, gehe da 1 Mal im Jahr höchstens rein und das auch nur, wenn ich absolut aus Gründen muss.