Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• Mod/RDW
    #1981 schnappi 17 Okt. 2024, 20:04

Im Kefir ists eigentlich ganz geil.

Braucht halt bisschen Zucker und Fett, damits schmeckt.

• #1982 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 17 Okt. 2024, 23:06

Zitat von: schnappi

Im Kefir ists eigentlich ganz geil.

Braucht halt bisschen Zucker und Fett, damits schmeckt.
    junge hör auf so viel offtopic zu schreiben, das hier ist nicht der dönerfred

• Mod/RDW
    #1983 schnappi 18 Okt. 2024, 02:47

Halt die fresse

• #1984 Kontrollgreif aufn Jens 18 Okt. 2024, 10:41

Zitat von: RichterinWinkelmann

Bist Du Beerenhehler oder sowas?
    Ne, war aber Kassenhure bei Lidl!

• Mod/RDW
    #1985 Kenny F. Powers 18 Okt. 2024, 10:58

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ne, war aber Kassenhure bei Lidl!
    Du bist eine Frau?

• #1986 Ich bin Johanna 18 Okt. 2024, 11:21

Lidl ist ja mal das Allerletzte.. Gerade locker 15 € zu viel bezahlt, weil ich einfach Angebote gekauft habe, ohne zu wissen, dass die nur mit dieser App reduziert sind..

* dafür geht der weiße Kongstrong aber tatsächlich gut klar

• #1987 rauchmeddler 18 Okt. 2024, 11:25

Zitat von: Ich bin Johanna

Lidl ist ja mal das Allerletzte.. Gerade locker 15 € zu viel bezahlt, weil ich einfach Angebote gekauft habe, ohne zu wissen, dass die nur mit dieser App reduziert sind..

Hättest halt amoal früher in den Fadne neigschaut ghabbt

• #1988 Lyoner 18 Okt. 2024, 11:27

Zitat von: Ich bin Johanna

* dafür geht der weiße Kongstrong aber tatsächlich gut klar
    Mach dir nix draus - meine App wird nie gescannt. Dieses scheiss Selbstscanteil funktioniert von 2 mal von 10 Einkäufen.

• #1989 Kontrollgreif aufn Jens 18 Okt. 2024, 11:29

Zitat von: Kens Anus

Du bist eine Frau?
    Gibt es Hure auch als männliche Variante?
    Stricher? Gigolo?
    Kassenstricher und Kassengigolo klingen nicht so geil.

• Mod/RDW
    #1990 fabilou 18 Okt. 2024, 11:32

Junge kann es sein das weiße Kong Strong ist seltener (und wertvoller) als Gold

Wo soll es das bitte geben

• #1991 rauchmeddler 18 Okt. 2024, 11:33

Zitat von: fabilou

Junge kann es sein das weiße Kong Strong ist seltener (und wertvoller) als Gold

Wo soll es das bitte geben

Im Lidl

Lies bitte den Fadne wenn du bleiben willst

• #1992 Kontrollgreif aufn Jens 18 Okt. 2024, 11:35

Als damals die App neu gekommen ist, gab es in der ersten Woche so viele Ausfälle.
    Einfach so geil.
    Vorher wochenlang Werbung für diese dumme App gemacht, jedem Kunden die Scheiße aufs Auge geschwatzt, blablabla.
    Dann Releaseday!
    ZACK! Systemfehler, Terminalabsturz, Angebote wurden in der App nicht angenommen, Kunden konnten sich nicht registrieren. Es war ein Trauerspiel. Mein kompletter Bezirk hatte diese Probleme.
    Anstrengendere Woche als Ostern!

• Mod/RDW
    #1993 Kenny F. Powers 18 Okt. 2024, 11:55

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Gibt es Hure auch als männliche Variante?
    Stricher? Gigolo?
    Kassenstricher und Kassengigolo klingen nicht so geil.
    Ne meinte weil Frauenarbeit

(Huhn ick hör dir vor Wut schnaufen)

• Mod/RDW
    #1994 Kenny F. Powers 18 Okt. 2024, 12:12

Heute war die nette wieder da. Wieder mit ihr geschäkert und gut ausgesehen.

Sie will es.

you-flirt.gif

Werde berichten.

• Mod/RDW
    #1995 Kenny F. Powers 18 Okt. 2024, 12:16

Nochmal mache ich nicht den Fehler zu lang zu warten bis die olle wieder zur Uni geht und nie wieder da auftaucht.
    Diese verdammte blonde Schönheit... ich werde niemals darüber hinwegkommen...
    Egal.

Nächstes Mal dann nonchalant Themen wie Monogamie, Dota, Dreier ansprechen und hören was sie so am Wochenende vor hat.

• #1996 Ding 18 Okt. 2024, 12:48

Hatte noch nie einen Fehler mit der Lidl-App. Und wer nicht lesen kann und dann mehr als den Wert eines, tja sagen wir z.B. eines Parkway-Präzisionsschreibers oder gar Dönertellers mit Salzmilch zu viel zahlt: da kann ich halt nur sagen: tja wisster Gans Ellich.

• #1997 Paret Eins 18 Okt. 2024, 12:50

Nochmal mache ich nicht den Fehler zu lang zu warten bis die olle wieder zur Uni geht und nie wieder da auftaucht.
    Egal.

Nächstes Mal dann nonchalant Themen wie Monogamie, Dota, Dreier ansprechen und hören was sie so am Wochenende vor hat.
    147207dfsgfd3927001.png

• Mod/RDW
    #1998 fabilou 18 Okt. 2024, 12:50

Egal.

Frauen mögen es direkt und gerade die blonden sind dauerhaft heiß. Frag Sie ob Sie Bock auf Sex hat und die Aktion sollte gelingen. Viel Glück braucht man da gar nicht wünschen, weil das klappt eigentlich immer, rede da aus Erfahrung.

• #1999 Lyoner 18 Okt. 2024, 12:51

Egal.

frag sie ob sie mit dir einen schwimmkurs machen möchte

• Mod/RDW
    #2000 Kenny F. Powers 18 Okt. 2024, 12:55

Zitat von: Paret Eins

147207dfsgfd3927001.png
    Als ob ich Enertschirotz saufe

LSMaxx