Gelöschtes Mitglied 3185
28 Okt. 2024, 20:27
Zitat von: Kens Anus
Und kiffen macht euch dann aufgedreht oder wie ist das mit ADHS?
Aber stark, dass du die Gülle nicht mehr in dich reinkippst.
Kommt auf die Sorte an.
Aber da lässt sich beobachten, dass die eher beruhigenden Sorten für Normalos uns aktiver machen.
Nicht jeder ADS-/ADHSler reagiert gleich auf die Substanzen.
Das in DE nicht zugelassene Methamphetamin als Therapie z.b., pharmazeutisch rein, Tablette oder Kapsel, Desoxyn hat ne median-dosis von über 20-25mg bei denen dies verschrieben kriegen.
Damit könntest du bei normalen Menschen die kampffähig von einem wehrmachtsschützenztrupp für 48h gewährleisten ( 2mg / kopf).
Bin mal an das Pharma-Meth über umwege rangekommen, einfach um es zu testen. (nach dem ich clean war...was ich u.a. von 2019-März 24 war [also komplett clean, nicht mal pharma-amphe auf rezept
https://dacnrf.pharmazeutische-zeitung.de/dac/nrf-wissen/rezepturenfinder/offen/einzelansicht/488 das hatte ich als medi...].
Ungelogen : 45 min nach einnahme erstmal 2h Nickerchen...
auch kokain wirkt paradox.
gibt auch ne studie dazu dass adhsler unter XTC / speed einfluss besser autofahren (i s. v. an die regeln halten, entspannt, sicher..blablubb).
Ist eine Wissenschaft für sich. Die einen Packt bei Medikinet/Ritalin der WIxxbock, den anderen beim Elvanse/Amphetaminsulfat oder beim Nicht-BTM Atomoxetin.
etwa 20% der süchtigen und 50% der knastis mit drogenhintergrund sind vermutlich auch ADHSler...
kommt wohl auch davon, dass wir mit der gesellschaft nicht wirklich kompatibel sind, insbesondere je stärker die symptomatik.