Was für fettschweine hier Widder unnerwegs sind aller STUFFED CRUST FASTEHSDE WEIL IHM BEI DER QUADDRO FORMADDSCHI NED GENUCH KESE OBENDRAUF IS
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#2541 darth_rehcoog 30 Okt. 2024, 07:53
-
#2542 darth_rehcoog 30 Okt. 2024, 07:57
Zitat von: Hagestolz
immerhin habense das rainforest alliance zertifikat alda. jetzt kann ich gleich beruhigt schlafne gehne
Den andern schiebst dir in den arsch wa -
-
-
-
-
Mod/RDW
#2547 Kenny F. Powers 30 Okt. 2024, 13:32Im LIDL werden die heissen Kassiererinnen als versaute Elfen an der Kasse sitzen.
Viel Spass bei eurer Würstchenparty mit Glühwein. -
Mod/RDW
#2548 fabilou 30 Okt. 2024, 13:50Oh Mann kennt ihr das ihr wisst ihr seid irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden und wisst "dieser Tag wird scheiße". Dann in der Firma das gleiche Spiel, alle Kollegen ebenfalls brummelig und es funktioniert irgendwie alles nicht an diesem Tag. Kleiner vermeintlicher Lichtblick die Kantine, die bietet an dem Tag aber auch nur Mist an und schon wieder sind sie mit den Preisen rauf, alles scheiße...
Also AB ZUM LIDL!
Zwei, drei Dosen Kong Strong besorgt und einen Donut für 20 Cent, vielleicht noch einen Baumstamm für später, dem Ken bringen wir immer noch so ein Würstchen im Schlafrock mit, und die Welt ist wieder in Ordnung! Lidl macht einfach gute Laune und ist der Garant dafür, dass in diesem Land noch produktiv in Firmen gearbeitet werden kann. DANKE,MerkleLidl! -
Mod/RDW
#2549 Kenny F. Powers 30 Okt. 2024, 18:25Zitat von: fabilou
Oh Mann kennt ihr das ihr wisst ihr seid irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden und wisst "dieser Tag wird scheiße". Dann in der Firma das gleiche Spiel, alle Kollegen ebenfalls brummelig und es funktioniert irgendwie alles nicht an diesem Tag. Kleiner vermeintlicher Lichtblick die Kantine, die bietet an dem Tag aber auch nur Mist an und schon wieder sind sie mit den Preisen rauf, alles scheiße...Mondphasen -
Mod/RDW
#2550 Kenny F. Powers 30 Okt. 2024, 18:27Zitat von: fabilou
em Ken bringen wir immer noch so ein Würstchen im Schlafrock mit,Junge diese "Frikandeln im Teig" sind absolut widerlich.
Aber ja, manchmal drück ich mir so eine in die fiese Fresse, wenn ich weiss das Mittagessen an dem Tag erst später gegessen werden kann. Macht halt satt der Müll. -
-
Mod/RDW
#2552 Kenny F. Powers 30 Okt. 2024, 18:29Denk an die rassigen lockigen Blondinen die an der Kasse auf dich warten.
Und erzähl ihn von dem blonden Moderator aus diesem Incelforum, der als einziger ein echter Tschentelmen ist und den du ihr unbedingt mal vorstellen musst. -
#2553 DieguteEntevonSzechuan 30 Okt. 2024, 19:14
Ein typischer Lidl Einkauf für Sparfüchse. (musste mehr lachen als gesund ist) -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#2558 darth_rehcoog 31 Okt. 2024, 08:53
Zitat von: fabilou
Netto lohnt sich auch oft, simmer mal fair.
War hier einmal im örtlich netto warumauchimmer
Da drin hats komisch gerochen und der Boden hat geklebt danach war ich nemmer drin Vllt sollte ich da heut mal hinlaufen da ich Eier brauche (mache heut 1 katoffl/Blumenkohl auflauf) -
#2559 rauchmeddler 31 Okt. 2024, 08:55Zitat von: ProfHase
Bruttolohnüberwiesnebekommt ihr ned?
Also manchmal... -
#2560 Hagestolz 31 Okt. 2024, 08:56Zitat von: rehcoog_redemption
War hier einmal im örtlich netto warumauchimmer
Da drin hats komisch gerochen und der Boden hat geklebt danach war ich nemmer drin Vllt sollte ich da heut mal hinlaufen da ich Eier brauche (mache heut 1 katoffl/Blumenkohl auflauf)
Gans toll. Macht der kleine Vegetarier einen Kartoffl/Blumenkohlauflauf. Gans GWN soll wissen, wie gesund er sich ernährt, die kleine Schuchtel.