Zitat von: Hagestolz
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
#2781 Kenny F. Powers 11 Nov. 2024, 18:39Warum gehen hier denn so viele auf den Kenny drauf? Was hat er euch angetan?Das sind diese Gruppenmopper. Sind alle bisschen enttäuscht dass ich nicht auf Männer stehe. Hatten sich wohl schon Hoffnungen gemacht. -
-
Mod/RDW
#2783 Kenny F. Powers 11 Nov. 2024, 18:41Zitat von: Hagestolz
Petzi petziSo, du wirst auch gemeldet! -
#2784 Gueldener Nigel 11 Nov. 2024, 18:54Zitat von: Hagestolz
Warum gehen hier denn so viele auf den Kenny drauf? Was hat er euch angetan?der kens angus ist der gegner der juser schon immer gewesen als rdwler unterdrückt er die juser -
-
Mod/RDW
#2786 ProfHase 11 Nov. 2024, 20:03Zitat von: Kens Anus
Kleiner Meltdown weil einer seinen geliebten Östrogensalat nicht lecker findet.Salat ist jetzt auch Scheiße? Junge. Schön Salat mit legger Olivenöl-Essig-Vinaigrette mit ordentlich Kräutern. Das ist doch voll lecker. Schön Thunfisch und Käse ran, damit auch ein paar Kalorien und Protons dabei rum kommen.
An der Stelle Shoutout an den "Multicolorsalat mit Wurzeln" von Lidl. Dank Wurzeln bleibt der auch 2-3 Tage frisch im Kühlschrank. Esse ich fast jede Woche. Den machst du mir nicht madig du Lump.
-
Mod/RDW
-
#2788 Gueldener Nigel 11 Nov. 2024, 20:14legger salat so geil kann man so viel von fressen ohne fett zu getten und ischt legger af beschde wo gibt aller manchmal mach ich auch a weng an meeresfrüchtle rein
-
Mod/RDW
#2789 ProfHase 11 Nov. 2024, 20:16Zitat von: Gueldener Nigel
manchmal mach ich auch a weng an meeresfrüchtle reinAuf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Kann man TK nehmen, auftauen und da nei schmaaßen? -
#2790 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Nov. 2024, 20:20
Zitat von: Gueldener Nigel
legger salat so geil kann man so viel von fressen ohne fett zu getten und ischt legger af beschde wo gibt aller manchmal mach ich auch a weng an meeresfrüchtle reinfettis machen ihren salat einfach mit 400g xundem lachs dem xunden und noch für de geschmack a weng modserreller und dann noch a weng dressing.
und fressen dann salat mit 1500kcal -
Mod/RDW
-
#2792 Gelöschtes Mitglied 3185 11 Nov. 2024, 20:22
4eier spiegelei beste
aber das es kei gscheide reisgrieß beim dissgaunder gibt.
3kg für 30 eur für zeuch das sich gscheit löst.
lidlmann wenn du das liest mach hipp-babybrei reisgrieß (ungelogen einfach geilste konsistenz die schlotze) nach den geilen im kilo sack für 7 eur oder so. -
#2793 Gueldener Nigel 11 Nov. 2024, 21:10Zitat von: ProfHase
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Kann man TK nehmen, auftauen und da nei schmaaßen?klar geht alles high key god af +100000 aura -
-
#2795 Hurensohn Nr. 1 11 Nov. 2024, 21:44Zitat von: Ding
Junge du ziehst sogar die Backen auseinander damit man deine schwulen Schwulenrosette noch besser sieht. Erzähl mir nix, ins Gesicht furzen ja ne ist klar und vorher hast du dich erstmal 2 Min. komplett ausgezogen vor der anderen Person? Du hast ja nicht mal Genitalien, Junge, da hängt nix runter und kann ja auch ned eingeklemmt sein. Kleiner kastrierter Eunuch fühlt nur noch Reste von Erregung wenn ihm die Kloake durch N***rbimmel ausgeleiert wird, ja so ist das. Pfui, schwule ßau aller. Und keine Eier und kein Schwanz zwischen die Beine. Hauptsache, mit Paint schön viel Mühe gegeben beim Zeichnen der Rosette. Schwule Mistßau, elendige!Pack den BigBANG, pack den. Das ist Mobbing von jahrelangenUsernSchwuchteln. -
#2796 Deleted member 7342 11 Nov. 2024, 22:26
Fagg! Müssta den @Kenny Cox gerade heute bi-hindert moppen bis hin zum Avatarwechsel? Ich klöppel hier seit zwei Tagen ein grottiges, erzbilliges Paintfideo zusammen um die ßau bloßzustellen. Irgendwie ist mir jetzt die Lust fergangen mit dem neuen Bildchen

-
Mod/RDW
-
#2798 Deleted member 7342 11 Nov. 2024, 22:41
Mir egal. Furz ich die Scheiße einfach raus, ist aber nur halb feddich.
Is eh völligst behindert geworden (@Riggen hat auch einen kleinen Gastauftritt
)
Anus auf RDW-Wahlpirsch "PARET001 von ENDE"
Vielleicht wird der Rest noch am Wochenende im Suff fertiggeschustert.
Traurig genug dass ich mit sowas meine Freizeit verbringe. Mama schau her! ich hab's echt geschafft! -
-
#2800 Deleted member 7342 11 Nov. 2024, 22:49
Zitat von: Riggen
Schöne Zurschaustellung deiner Geisteskrankheit.Ich wusste dass es dir gefällt, @Rigfern.
Rigfern
PLLLLLLLSSSSSSS!!!!!