Ja aber Couscpus schmilzt nicht und wird in Mengen geernet dass man es ganzjöhrig anbieten könnte du Börne
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
#2821 Kenny F. Powers 12 Nov. 2024, 15:04 -
#2822 rauchmeddler 12 Nov. 2024, 15:11Wenn man etzala wüsste, dass es Couscous inzwischen einfach in jedem verfickten Laden gibt
-
Mod/RDW
#2823 Kenny F. Powers 12 Nov. 2024, 15:13Zitat von: rauchmeddler
Wenn man etzala wüsste, dass es Couscous inzwischen einfach in jedem verfickten Laden gibtIch meine den fertigen Couscous in der Schale. Mit Grünzeug oder manchmal Grennberris dazwischen.
Als ob ich Couscous kochen würde lel
Oder könnte. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2825 Kenny F. Powers 12 Nov. 2024, 15:16Zitat von: schnappi
Wer kauft so ne Fertigscheiße alterKannst ja für mich kochen Mrs Doubtfire -
-
#2827 DieguteEntevonSzechuan 12 Nov. 2024, 15:31Endlich ist die Winterkollektion vom Lidl da.
Die ganze Welt beneidet uns-
Damals Hugo Boss jetzt ist es Lidl. -
#2828 Grüner Power Ranger 12 Nov. 2024, 15:38Zitat von: rauchmeddler
Wenn man etzala wüsste, dass es Couscous inzwischen einfach in jedem verfickten Laden gibtVor 20 Jahren oder so war Couscous noch eine Delikatesse. Wenn du das im Restaurant schlemmen wolltest, musstest du das schon voranmelden wegen stundenlanger Zubereitung und so, und billig war der Spaß dann eben halt auch nicht.
Heute kriegt man es einfach für Zweifuffzich in der Plastikschale hinterhergeworfen -
Mod/RDW
-
#2830 Opeltfahrer 12 Nov. 2024, 15:58Zitat von: Kenny Cox
Ja aber Couscpus schmilzt nichtJa weil das ja auch so ein Problem wäre wenn die Schokolade 20 Minuten vom klimatisierten Supermarkt im klimatisierten Auto nach hause transportiert würde
Hurensöhne ich will auch im August meine flammenden Herzen fressen -
-
-
-
-
#2835 Grüner Power Ranger 12 Nov. 2024, 16:18Zitat von: Lyoner
alleine der name ey: kuss kuss du tunte -
#2836 MilchschnittenConnoisseur 12 Nov. 2024, 16:28Esst lieber Bauschaum, der is bekömmlich und füllend
-
#2837 Ding 12 Nov. 2024, 17:04Zitat von: Kenny Cox
Ich meine den fertigen Couscous in der Schale. Mit Grünzeug oder manchmal Grennberris dazwischen.
Als ob ich Couscous kochen würde lel
Oder könnte.
Was zum Fick? Ich will mich ned schon wieder so aufregen wie gestern. Aber was zum Fick?
Couscous rangiert auf einer Ebene mit Reis, Quinoa, Hirse oder irgendeinem anderen scheiß Getreide. Wasser in Topf, kochen, fertig. Couscous braucht im Gegensatz zu Reis sogar nur 3-5 Minuten wenn schon kocht. Den kauft man doch nicht zu Mondpreisen in der gammligen Plastikschale. Sondern wie z.B. Reis im 0,5 - 1 Kg-Gebinde für 1-3 Euro je nach Sorte und Quali.
@Kenny Cox (ehemals Kens Anus) einfach total lebensunfähig. Und schwul und domm noch obendrauf. Geht angeblich zum Sport, hat aber keine Ernährungsbasics drauf. Zumindest Kraftsport ist zum Großteil Ernährung. Schwache Leistung. Kens Anus los, zeich doch wieder stolz deine Anus-Rosette mit ohne Genitalien drunter. Seit gestern musst du deinen Geifer verstecken der dir aus Maul läuft beim Gedanken dass man den Anus penetriert he? Die Weichmacher der vielen endlosen Palstikschalen haben deine Genitalien wohl so zurückgebildet. -
-
Mod/RDW
#2839 Kenny F. Powers 12 Nov. 2024, 17:47Aber realtolk, als ob ich mich da hinstelle und mir Couscous koche. Oder überhaupt irgendwas.
Es geht ja auch nicht um Mittagessen, sondern um ne Kleinigkeit nach dem Sport bzw. der Arbeit. Mittags esse ich gut und auch selbstgemacht (nur halt nicht von mir lel).
Der in der Schale ist schon fertig angerichtet, mit Öl und Essig oder was auch immer da dran kommt. Bissl Papriker zwischen oder ähnlich.
Da hockste dann mindestens 30 minuten, bei meinen Kochskillz eher ne Stunde dran. Nach der Arbeit. Ne danke.
Wenns drauf ankommt könnte ich mir paar leckere Sachen selbst machen.
Muss ich aber eben nicht.
Das ständige Gelaber einiger User darüber wie toll doch selbst frisch kochen ist und was sie alles für tolle Hausfrauenrezepte können, zeugt doch nur davon, dass diese Leute chronische Singles sind.
Ja goocher, du bist gemeint. -