Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• Mod/RDW
    #2841 Kenny F. Powers 12 Nov. 2024, 17:50

Zitat von: Paret Eins

Uff.
    Das ist ja noch ekelhafter als das was der Otten so zusammenkocht.

• #2842 Gueldener Nigel 12 Nov. 2024, 18:34

ok back to topic

• #2843 Lyoner 12 Nov. 2024, 20:33

Zitat von: Kenny Cox

Aber realtolk, als ob ich mich da hinstelle und mir Couscous koche. Oder überhaupt irgendwas.
    Es geht ja auch nicht um Mittagessen, sondern um ne Kleinigkeit nach dem Sport bzw. der Arbeit. Mittags esse ich gut und auch selbstgemacht (nur halt nicht von mir lel).

Der in der Schale ist schon fertig angerichtet, mit Öl und Essig oder was auch immer da dran kommt. Bissl Papriker zwischen oder ähnlich.
    Da hockste dann mindestens 30 minuten, bei meinen Kochskillz eher ne Stunde dran. Nach der Arbeit. Ne danke.
    Wenns drauf ankommt könnte ich mir paar leckere Sachen selbst machen.
    Muss ich aber eben nicht.

Das ständige Gelaber einiger User darüber wie toll doch selbst frisch kochen ist und was sie alles für tolle Hausfrauenrezepte können, zeugt doch nur davon, dass diese Leute chronische Singles sind.
    Ja goocher, du bist gemeint.
    Couscous musste nicht mal kochen - der funktioniert wie YumYum-Nudeln, schmeckt aber beschissener

• #2844 Gelöschtes Mitglied 6640 13 Nov. 2024, 03:46

Zitat von: Ding

Was zum Fick? Ich will mich ned schon wieder so aufregen wie gestern. Aber was zum Fick?
    Couscous rangiert auf einer Ebene mit Reis, Quinoa, Hirse oder irgendeinem anderen scheiß Getreide. Wasser in Topf, kochen, fertig. Couscous braucht im Gegensatz zu Reis sogar nur 3-5 Minuten wenn schon kocht. Den kauft man doch nicht zu Mondpreisen in der gammligen Plastikschale. Sondern wie z.B. Reis im 0,5 - 1 Kg-Gebinde für 1-3 Euro je nach Sorte und Quali.
    @Kenny Cox (ehemals Kens Anus) einfach total lebensunfähig. Und schwul und domm noch obendrauf. Geht angeblich zum Sport, hat aber keine Ernährungsbasics drauf. Zumindest Kraftsport ist zum Großteil Ernährung. Schwache Leistung. Kens Anus los, zeich doch wieder stolz deine Anus-Rosette mit ohne Genitalien drunter. Seit gestern musst du deinen Geifer verstecken der dir aus Maul läuft beim Gedanken dass man den Anus penetriert he? Die Weichmacher der vielen endlosen Palstikschalen haben deine Genitalien wohl so zurückgebildet.
    Was ich noch hinzufügen möchte, gerne teile ich meine Couscous Rezepte mit euch wenn Bedarf besteht.

• Mod/RDW
    #2845 schnappi 13 Nov. 2024, 10:14

Aber realtolk, als ob ich mich da hinstelle und mir Couscous koche. Oder überhaupt irgendwas.
    Es geht ja auch nicht um Mittagessen, sondern um ne Kleinigkeit nach dem Sport bzw. der Arbeit. Mittags esse ich gut und auch selbstgemacht (nur halt nicht von mir lel)
    Couscous "kochen" ist genau so simpel, wie ne 5-minuten-Terrine machen.

Du haust das Zeug in ne Schüssel und kippst ne Tasse kochendes Wasser drüber. Das wars. Optional nimmste Instant-Brühe.

Das schafft jeder alter.

• Mod/RDW
    #2846 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 10:20

Zitat von: schnappi

Couscous "kochen" ist genau so simpel, wie ne 5-minuten-Terrine machen.

Du haust das Zeug in ne Schüssel und kippst ne Tasse kochendes Wasser drüber. Das wars. Optional nimmste Instant-Brühe.

Das schafft jeder alter.
    Ja toll, dann hab ich Couscous pur... das Zeug in der Schale ist halt schin angemacht mit wasweissich allem. Darum gehts doch.

• Mod/RDW
    #2847 schnappi 13 Nov. 2024, 10:29

Wie faul kann man sein?

Kenny: ja

• Mod/RDW
    #2848 Centauri 13 Nov. 2024, 10:41

Der große Couscous und Couscouskrisenkritikthread

google:
    "Auf wundersame Weise hat es Couscous-Salat ziemlich nah ans Superfood-Regal geschafft. Dabei ist Couscous kein eigenes Power-Korn, sondern besteht aus weißem, geriebenem Hartweizen. Das ist im Prinzip das Gleiche wie Nudeln . Und das macht die Kügelchen alles andere als nährstoffreich. Das einzig wirklich Gesunde an einem Couscous-Salat sind die darin enthaltenen Gemüseschnipsel und Kräuter, allen voran Petersilie."

Steig halt auf Nudelsalat um

• #2849 darth_rehcoog 13 Nov. 2024, 10:44

Zitat von: schnappi

Das schafft jeder alter.

Bis auf kens anus, wegen idioten wie dem steht auf Weichspüler drauf dass man nicht trinken soll

• Mod/RDW
    #2850 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 10:48

Zitat von: rehcoog_redemption

Bis auf kens anus, wegen idioten wie dem steht auf Weichspüler drauf dass man nicht trinken soll
    Witz geht auf dich.
    Als ob ich jemals Weichsspüler gekauft oder genutzt hätte.

• Mod/RDW
    #2851 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 10:49

Zitat von: Centauri

Der große Couscous und Couscouskrisenkritikthread

google:
    "Auf wundersame Weise hat es Couscous-Salat ziemlich nah ans Superfood-Regal geschafft. Dabei ist Couscous kein eigenes Power-Korn, sondern besteht aus weißem, geriebenem Hartweizen. Das ist im Prinzip das Gleiche wie Nudeln . Und das macht die Kügelchen alles andere als nährstoffreich. Das einzig wirklich Gesunde an einem Couscous-Salat sind die darin enthaltenen Gemüseschnipsel und Kräuter, allen voran Petersilie."

Steig halt auf Nudelsalat um
    DANN SAG HALT WAS NACHM TRAINING GUT NEIGEHT, NICHT ZU TEUER IST UND XUND IST DU PENNÄ

• Mod/RDW
    #2852 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 10:50

Vegane Frikadellen von Lidl haun gut nei. Haben auch gut Protons. Brauche aber halt was dazu und Alternativen zu den Frikadüsen.

• #2853 rauchmeddler 13 Nov. 2024, 10:52

DANN SAG HALT WAS NACHM TRAINING GUT NEIGEHT, NICHT ZU TEUER IST UND XUND IST DU PENNÄ

Ob du aweng duhm bist?

Wenn man etzala wüsste, dass es genau dafür 1 eigenen Kraftsportfadne gibt

• #2854 rauchmeddler 13 Nov. 2024, 10:53

Vegane Frikadellen von Lidl haun gut nei. Haben auch gut Protons. Brauche aber halt was dazu und Alternativen zu den Frikadüsen.

Verarbeitetes Essen hamwa a) generell nicht so gern und b) wenns um Protons geht noch weniger

Man, man, man, man

• Mod/RDW
    #2855 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 11:02

Zitat von: rauchmeddler

Verarbeitetes Essen hamwa a) generell nicht so gern und b) wenns um Protons geht noch weniger

Man, man, man, man
    Was seid ihr denn für Turbotunten? Kocht ihr alles selbst frisch mit regionalen Zutaten und mit grüner Energie oder wat.

Es geht um was schnelles zu fressen nach dem Sport.

• Mod/RDW
    #2856 Sylvester 13 Nov. 2024, 11:04

Was seid ihr denn für Turbotunten? Kocht ihr alles selbst frisch mit regionalen Zutaten und mit grüner Energie oder wat.

Is bei dir keine Woorscht mehr in da Küch?

• #2857 rauchmeddler 13 Nov. 2024, 11:05

Ich frag dich 1 letztes mal wie behindert du bist?

Thunfisch
    körniger Frischkäse
    Magerquark
    Reis
    Pute

yadayadayada

Alles schneller Scheiss den man entweder instant zubereiten kann oder eben aweng preppen

• Mod/RDW
    #2858 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 11:06

Zitat von: rauchmeddler

Ich frag dich 1 letztes mal wie behindert du bist?

Thunfisch
    körniger Frischkäse
    Magerquark
    Reis
    Pute

yadayadayada

Alles schneller Scheiss den man entweder instant zubereiten kann oder eben aweng preppen
    Geht doch, danke.

• Mod/RDW
    #2859 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 11:07

Der guhde Quecksilberthunfisch der guhde.
    Aber verarbeite Lebensmittel sind haram.

• #2860 rauchmeddler 13 Nov. 2024, 11:10

fettreduzierter Schafskäse geht auch gut nei

oder der krassiger: Harzer Käse