Dazu Buttermilch oder Kefir mit Whey direkt nachm Training, am besten noch in der Umkleide vorm Duschne
So, gern geschen.
Mehr gibts heute nicht
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#2861 rauchmeddler 13 Nov. 2024, 11:11 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2863 BSKartoffel 13 Nov. 2024, 11:15Zitat von: rauchmeddler
fettreduzierter Schafskäse geht auch gut neiHarzer Käse wird schon seit Jahren net mehr hergestellt wie oft soll ich des noch sagne
oder der krassiger: Harzer Käse -
Mod/RDW
#2864 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 11:16Zitat von: BSKartoffel
Harzer Käse wird schon seit Jahren net mehr hergestellt wie oft soll ich des noch sagneKlar, goocher produziert den doch selbst.
Ach ne das war Hartzer Käse. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#2869 darth_rehcoog 13 Nov. 2024, 11:34
Zitat von: Kenny Cox
Der guhde Quecksilberthunfisch der guhde.
Aber verarbeite Lebensmittel sind haram.
Wie der Hufen scheisse nur dosentuna kenntes gibt auch feine thunfilets am stück im Glas der kostet aber n Euro mehr also kannst dir eh ned leisten du kanalratte -
Mod/RDW
#2870 schnappi 13 Nov. 2024, 11:45Zitat von: rauchmeddler
Zuschlagne, LoideDas Problem an diesen ganzen Sachen ist, dass sie aus 100 % Polyacryl sind.
Das juckt und kratzt halt wie scheiße. Wirklich. Bei einem Pullover mit T-Shirt drunter geht das noch halbwegs. Aber never ever solltet ihr euch so eine Mütze kaufen. Man kann das nicht tragen. Nach 5 Minuten dreht man durch. -
#2871 rauchmeddler 13 Nov. 2024, 11:47Zitat von: schnappi
Das juckt und kratzt halt wie scheiße. Wirklich. Bei einem Pullover mit T-Shirt drunter geht das noch halbwegs. Aber never ever solltet ihr euch so eine Mütze kaufen. Man kann das nicht tragen. Nach 5 Minuten dreht man durch.
Wie ich bereits schrUb hab ich sogar zwei drei von solch Billo-Lidl/Aldi Mützne und die tragen sich überraschend gut und kratzen 0 -
Mod/RDW
-
#2873 darth_rehcoog 13 Nov. 2024, 11:52
Zitat von: schnappi
Whatever.
Ich werd aus gegebenem Anlass dieses Jahr eh meinen TrAmPP Weihnachtspullover nehmen
Zeich pulli -
Mod/RDW
#2874 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 11:52Zitat von: rehcoog_redemption
Wie der Hufen scheisse nur dosentuna kenntes gibt auch feine thunfilets am stück im Glas der kostet aber n Euro mehr also kannst dir eh ned leisten du kanalratteJunge bei dir läuft das quecksilbergeschwängerte Hörn auch nur noch auf Notbetrieb oder.
Auch dein "feines" Thunfischfilet ist voll mit dem Zeugs. -
Mod/RDW
-
#2876 Deleted member 7342 13 Nov. 2024, 13:19
Wer rennt denn freiwillig mit 'ner Lidl-Mütze draußen rum? Am besten noch passendes ALDI-Shirt & Penny-Schlappen.
So matschig kannste doch im Koppe gar nicht sein. -
#2877 rauchmeddler 13 Nov. 2024, 13:32Zitat von: Brainvieh
Wer rennt denn freiwillig mit 'ner Lidl-Mütze draußen rum? Am besten noch passendes ALDI-Shirt & Penny-Schlappen.
So matschig kannste doch im Koppe gar nicht sein.
Chrchrchrmm
-
-
#2879 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Nov. 2024, 13:43
Zitat von: Kenny Cox
Witz geht auf dich.dein selbsterhaltungstrieb hat dafür gesorgt, damit du das zeug nicht ausversehen trinkst.
Als ob ich jemals Weichsspüler gekauft oder genutzt hätte. -
Mod/RDW
#2880 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 13:44Zitat von: Sevatarion
dein selbsterhaltungstrieb hat dafür gesorgt, damit du das zeug nicht ausversehen trinkst.Ungesünder als dieses Energyzeug kanns ja nicht sein.