Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #2881 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Nov. 2024, 13:47

Zitat von: Kenny Cox

Ungesünder als dieses Energyzeug kanns ja nicht sein.
    Du würdest dich wundern.

Naja, mein Kadaver kommt 1) eh auf die Sondermülldeponie, realtalk die giftstoffreste würden doch son kompletten ruheforst zermeddeln und 2) kann der Kadaver auch so ziemlich alle Kampfstoffe ab

• Mod/RDW
    #2882 schnappi 13 Nov. 2024, 15:58

Zitat von: Eulen und Meerkatzen

ALDI haben wir hier nicht so gerne
    Aldi ist halt LIDL ohne Kopftuchfrauen, die nur zum Spaß einkaufen gehen.

Finde zwar als Gesamtpaket LIDL besser, aber Aldi hat auch seine Berechtigung, wenn man auf manche Sachen verzichten kann. Der Einkauf da geht auf jeden Fall schneller

• #2883 OhDerPelikan 13 Nov. 2024, 16:04

Ich geh gleich in die rewe

• #2884 Jutubheider88b 13 Nov. 2024, 16:05

Ich finde ALDI besser Geschäfte sind sauberer und mehr Modern lel.
    Also der Lidl in meiner Nähe ist mehr verranzt aka Schanzenvibe soll wohl bald ein neuer kommen aber bei Kopftuch nehmen sich beide nichts wenn was im Angebot ist fühlt man sich bei beiden wie in Syrien lel.

• #2885 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Nov. 2024, 16:20

Zitat von: Jutubheider88b

Ich finde ALDI besser Geschäfte sind sauberer und mehr Modern lel.
    Also der Lidl in meiner Nähe ist mehr verranzt aka Schanzenvibe soll wohl bald ein neuer kommen aber bei Kopftuch nehmen sich beide nichts wenn was im Angebot ist fühlt man sich bei beiden wie in Syrien lel.
    genau, kommt letztendlich drauf an, wann der das letzte mal overhauled wurde.

• Mod/RDW
    #2886 BSKartoffel 13 Nov. 2024, 20:57

• #2887 Gueldener Nigel 13 Nov. 2024, 20:59

Zitat von: BSKartoffel

eyes-eye.gif

• #2888 SOKO Mobbingkreis (FBI) 14 Nov. 2024, 00:10

Zitat von: Ding

Mit dem Avatar andere Homo nennt ihr ned?
    HALT BLOSs DEIN MAUL SONST KOMMST DU AUF DIE MOBBING LISTE!

• #2889 darth_rehcoog 14 Nov. 2024, 05:29

Zitat von: SOKO Mobbingkreis (FBI)

Welche liste

• #2890 Ding 14 Nov. 2024, 07:19

Zitat von: SOKO Mobbingkreis (FBI)

Du hast mir ned des Maul zu verbieten aldr
    f97b0b2b07ad8dfc.jpg

• #2891 Lyoner 14 Nov. 2024, 09:00

Zitat von: BSKartoffel

Harzer Käse wird schon seit Jahren net mehr hergestellt wie oft soll ich des noch sagne
    Müsst a halt im Österreichregal nach Quargel suchen

• #2892 Lyoner 14 Nov. 2024, 09:02

Zitat von: schnappi

Das Problem an diesen ganzen Sachen ist, dass sie aus 100 % Polyacryl sind.

Das juckt und kratzt halt wie scheiße. Wirklich. Bei einem Pullover mit T-Shirt drunter geht das noch halbwegs. Aber never ever solltet ihr euch so eine Mütze kaufen. Man kann das nicht tragen. Nach 5 Minuten dreht man durch.
    Hab sowas vor paar Tagen in Grau gekauft und hab seitdem so Ben - Engel weinen Vibes in mir.

Jedenfalls kann ich da nur zustimmen. Ekelhaft

• #2893 Lyoner 14 Nov. 2024, 09:07

Lecker Bierschn heute um -48% Junge. Da wird die Bude aber voll sein bei die Lidl.

Hab schon ewig keine Kiste mehr geholt, aber die kostet in Aktion jetzt 13,80.. war das vor paar Jahren nicht noch normalpreis? Kosten die Dinger jetzt wirklich schon 26 Euro?

Uff Pokemon Sammelkarten für 3,99. Brauch ich zwar nicht, aber für den Preis kann man mit denen ja zur Not heizen

Und noch was:
    Holt euch den unbedingt wenns ihn gibt:

jedes Jahr absolutes Käsehighlight

• #2894 rauchmeddler 14 Nov. 2024, 09:12

Zitat von: Lyoner

Lecker Bierschn heute um -48% Junge. Da wird die Bude aber voll sein bei die Lidl.

Hab schon ewig keine Kiste mehr geholt, aber die kostet in Aktion jetzt 13,80.. war das vor paar Jahren nicht noch normalpreis? Kosten die Dinger jetzt wirklich schon 26 Euro?

Uff Pokemon Sammelkarten für 3,99. Brauch ich zwar nicht, aber für den Preis kann man mit denen ja zur Not heizen

Und noch was:
    Holt euch den unbedingt wenns ihn gibt:

jedes Jahr absolutes Käsehighlight

Was fürn Bierschen sollen des sein, dass es reduziert bei Lidl im Kasten gibt?

Kauf mein Bier eigentlich beim Edeker weche de grooouuuußne Auswahl undsoweida aber selbst da koof ich eigentlich nur noch das aktuelle "Angebotsbier" im Kasten. Da bekommst meist was für 10 EUR, mehr will ich einfach nicht dafür ausgeben. Utopisch, was manchmal der Standardpreis ist. Natürlich je nach Bier mit starken Schwankungen aber die lokale Brauerei hier will schonmal 18 oder 19 EUR als Standardpreis für ihre Kisten im Edeker habne.

Wenn man Glück hats gibts auch mal was richtig geiles fürn 10er, da deck ich mich dann direkt mit 2 oder 3 Kästen ein (das geile Holsten, das geile).

btw. rede ich hier natürlich von 0,5er Kisten, net 0,3

• #2895 Lyoner 14 Nov. 2024, 09:31

Zitat von: rauchmeddler

Was fürn Bierschen sollen des sein, dass es reduziert bei Lidl im Kasten gibt?
    Klassisches 0,5er was es in Österreich halt gibt.
    Stiegl, Gösser, Wieselburger.

12er Heineken (0,33er) gibts auch für 9,99.

Die haben das normale Bier, dass Papa nicht extra noch nach die Lidl in nen anderen Laden fahren muss

• Mod/RDW
    #2896 ProfHase 14 Nov. 2024, 09:38

Zitat von: Lyoner

Klassisches 0,5er was es in Österreich halt gibt.
    Stiegl, Gösser, Wieselburger.
    Österreich Lidl ist unserem überlegen!

• #2897 darth_rehcoog 14 Nov. 2024, 10:33

Bei Lidl gibt's grad ne gute hantelbank von Hammer für n hunni

• #2898 darth_rehcoog 14 Nov. 2024, 10:35

Wer trinkt schon Bier ey

• #2899 Lyoner 14 Nov. 2024, 10:47

Zitat von: ProfHase

Österreich Lidl ist unserem überlegen!
    Dafür haben wir den legendendären weiss schwarzen Kongstrong nicht

• Mod/RDW
    #2900 schnappi 14 Nov. 2024, 10:53

Bier ist wirklich absurd teuer geworden. Kaufe auch nur noch die wirklich guten Angebote, auch wenn ich weiß, dass daran dann eigentlich keiner mehr was verdient.