Hab mal ne Tour durch Irland gemacht und dabei keine einzige Kuh gesehen
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
#2981 schnappi 15 Nov. 2024, 21:10 -
#2982 Gueldener Nigel 15 Nov. 2024, 21:32Zitat von: Leonidas ☑
inflation, die ampel druckt halt massenweise geld um ihre kosten zu decken -
-
-
#2985 darth_rehcoog 16 Nov. 2024, 10:40
Werde mir feinstes lidl Sushi kaufne, irgendwelche Empfehlungen?
-
#2986 MilchschnittenConnoisseur 16 Nov. 2024, 10:41Zitat von: rehcoog_redemption
Werde mir feinstes lidl Sushi kaufne, irgendwelche Empfehlungen?Für was Anderes kann ich nich gerade stehen
-
-
#2988 darth_rehcoog 16 Nov. 2024, 11:07
ANSAGE AN DIE LIEHDEL
JA FIGGT EUCH IHR WIGGSER ALLER DA KOMM ICH EXTRA MAL ZU EUCH UN DNN HABBDER NEDAMOL NE SUSHIBOX ÜBER??
UN GERAMMELT VOLL WARS AUCH -
-
#2990 Deleted member 7342 16 Nov. 2024, 11:18
Zitat von: rehcoog_redemption
ANSAGE AN DIE LIEHDELVom ALDI kannste das Sushi eigentlich immer fressen. Bei NeeTo absolut ungenießbare (wie immer da!) Fischkotze, bei unserem Edeker zumindest gibt's kein Suhsi soweit ich weiß.
JA FIGGT EUCH IHR WIGGSER ALLER DA KOMM ICH EXTRA MAL ZU EUCH UN DNN HABBDER NEDAMOL NE SUSHIBOX ÜBER??
UN GERAMMELT VOLL WARS AUCH -
Mod/RDW
#2991 Centauri 16 Nov. 2024, 11:34Zitat von: rehcoog_redemption
ANSAGE AN DIE LIEHDELGeh doch zum Asiaten, man geht samstag nur im Notfall in die supermärkte
UN GERAMMELT VOLL WARS AUCH
Der eine Rewe hier im Nachbardorf hat sogar so einen asiatischen sushiverkäufer im Laden. Sehr strange -
-
#2993 darth_rehcoog 16 Nov. 2024, 11:40
Zitat von: Centauri
Geh doch zum Asiaten, man geht samstag nur im Notfall in die supermärkte
Der eine Rewe hier im Nachbardorf hat sogar so einen asiatischen sushiverkäufer im Laden. Sehr strange
Ich mach jz Gartenarbeiten und dannfahr ichzumrewääh scheiss druff -
#2994 Gueldener Nigel 16 Nov. 2024, 15:34ßo.. wissder....
hier gehts immer nur um aldi und lidl alder aber es gibt noch andere alder zun beispiel den normer
ich war gestern bei den normer durch zufall
es war sehr inderessand.....
der normer ischd wie nen parallelunversum man fühlt sich wie in nem bizarro discounter
es gibt diverse produkte die sehen aus wie sachen die mer kennt aber die ham an twist den mer net erwadded und irchewie isch alles so a weng unkenny
ich hab da mal was mitgebracht ich habe da nemmlich nen enadschi xehn khappt
und da hier ja alle nur den kong strong trinken tun machen
habe ich hier jetzt dieses bizarro drink mitgebracht, denn ich noch nie irchewo xehn khappt habe
i werd dana brichdmäh wie der so kwesmäh isch -
#2995 Eulen und Meerkatzen 16 Nov. 2024, 16:04Hat einen komischen metallischen Nachgeschmack, wenn ich mich recht entsinne.
-
Mod/RDW
#2996 Centauri 16 Nov. 2024, 16:09Zitat von: rehcoog_redemption
Ich mach jz Gartenarbeiten und dannfahr ichzumrewääh scheiss druffDu bist auch jemand, wenn er bock auf was hat, dann muss er sich das holen oder? Kenne das. ICh klapper dann auch mal drei vier Dinger ab, wenn ich am Wochenende unbedingt was bestimmtes möchte... -
#2997 OhDerPelikan 16 Nov. 2024, 16:58Gibt's in lidl drin eigentlich tk pelmeni
Geh normalerweise nicht in pennerläden einkaufne -
Mod/RDW
#2998 fabilou 16 Nov. 2024, 17:17Zitat von: Centauri
Du bist auch jemand, wenn er bock auf was hat, dann muss er sich das holen oder? Kenne das. ICh klapper dann auch mal drei vier Dinger ab, wenn ich am Wochenende unbedingt was bestimmtes möchte...
Man muss mittlerweile immer ein paar Straßen abklappern, bevor man was Gescheites findet. Sie darf auch nicht zu runtergekommen sein. -
#2999 Gueldener Nigel 16 Nov. 2024, 17:30ß0 mei review vong den enadschie:
kann man trinkne, muss man aber nedd -
#3000 Modsereller 16 Nov. 2024, 18:01War gestern im Aldi. Gab Red Bull Zero im Angebot, hab mir da mal einen mitgenommen und einen flying Power Zero. Man schmeckt echt nur einen minimalen Unterschied. Wenn man jetzt auch noch bedenkt dass der flying Power nur 39 Cent kostet ist es eigentlich schon ein bisschen verarsche was die Roten Bullen da abziehen