War vorhin beim Edeka einkaufen.
Da waren nur deutschsprechende und vor allem deutschspechende Familien.
Würde wieder.
Edit: Ach so, ne. Eine Sache machte mich natürlich Mett. An der Kasse vor mir... Ein ganz gutaussehendes deutsches blondes Mödl hatte einen nepalesischen/ indischen (irgendwie so die Ecke) Froind.
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#3001 Hagestolz 16 Nov. 2024, 18:34 -
#3002 Gelöschtes Mitglied 3185 16 Nov. 2024, 18:41
Zitat von: Hagestolz
Edit: Ach so, ne. Eine Sache machte mich natürlich Mett. An der Kasse vor mir... Ein ganz gutaussehendes deutsches blondes Mödl hatte einen nepalesischen/ indischen (irgendwie so die Ecke) Froind.wird son pakistani sein...
raus mit die viecher. das macht mich am mettesten aller.
mit so nem gensatz geboren werden und dann mit tieren...
BTW: heute im globus war dodaler krieg ( ja welcher idiot geht samstag auch in globus).
die haben umgeräumt, han mich verlaufne und als ich die orientierung wieder gefunden hab, wusst ich ned mehr was ich kaufen wollte.
was solln das? -
#3003 Hagestolz 16 Nov. 2024, 18:51Zitat von: Seva
wird son pakistani sein...
BTW: heute im globus war dodaler krieg ( ja welcher idiot geht samstag auch in globus).
die haben umgeräumt, han mich verlaufne und als ich die orientierung wieder gefunden hab, wusst ich ned mehr was ich kaufen wollte.
was solln das?
Ja, der Globus in Lahnstein... ich sach dir.... -
#3004 Rollatormann 17 Nov. 2024, 06:20Zitat von: Seva
wird son pakistani sein...Wie so 1 alter oppa. Ööhh wo bin ich, alles sieht so anders aus ööhh ach im Globus ööhhh was wollte ich hier eigentlich öööhh
was solln das? -
#3005 darth_rehcoog 17 Nov. 2024, 12:03
kleines sushi update: bin dann noch zum aldi gefahren und hab 2 boxen geholt, hab gestern eine verspeyst war ganz oke war aber nur surimi das hatte ich vorher nicht gesehen und für heute hab ich noch eine sushi box ishikari jawoll nemmlich
-
#3006 rauchmeddler 17 Nov. 2024, 12:09Sushi würde ich, wenn ichs schon in 1 Supermarkt hol, wenigstens bei 1 holen die so fresh fresh fresh Sushistationen haben bei denen es direkt zubereitet wird. Gibt's ja in größeren Edekas oder Kauflands. Das vom Aldi oder Lidl is halt echt nurm stattmacher der aweng nach sushi schmeckt.
-
-
-
-
#3010 darth_rehcoog 17 Nov. 2024, 12:20
Zitat von: rauchmeddler
Sushi würde ich, wenn ichs schon in 1 Supermarkt hol, wenigstens bei 1 holen die so fresh fresh fresh Sushistationen haben bei denen es direkt zubereitet wird. Gibt's ja in größeren Edekas oder Kauflands. Das vom Aldi oder Lidl is halt echt nurm stattmacher der aweng nach sushi schmeckt.
was soll man für 3 euro auch erwarten, frischen steinbutt? -
#3011 Lyoner 17 Nov. 2024, 12:48Zitat von: Modsereller
War gestern im Aldi. Gab Red Bull Zero im Angebot, hab mir da mal einen mitgenommen und einen flying Power Zero. Man schmeckt echt nur einen minimalen Unterschied. Wenn man jetzt auch noch bedenkt dass der flying Power nur 39 Cent kostet ist es eigentlich schon ein bisschen verarsche was die Roten Bullen da abziehendas zero schmeckt auch scheisse ey. wie ne ausgerauchte sugerfree version -
Mod/RDW
#3012 Sprachinator 17 Nov. 2024, 12:55War gestern im Kaufland in der Innenstadt.
Es gab Diebstahlschutz am Speiseöl. Mehr brauche ich nicht sagen, lel.
Weiß schon, warum ich mich dort nicht so oft rumtreibe. Das scheiß Tomatenmark konnte ich auch nicht finden, dafür werden
am Eingang alle Taschen kontrolliert und es gibt extra Security. Die Oma an der Kasse war auch ungefähr so schnell
wie das free wifi in deutschen Behörden.
Da lobe ich mir doch meinen master race Edeker, 7000qm und 50 Kunden. Das einzige was dort kontrolliert wird ist
ob ich meine Deutschlandcard dabei habe. -
#3013 Karl Klammer 17 Nov. 2024, 13:00Zitat von: Sprachi
War gestern im Kaufland in der Innenstadt.Das liegt nicht am Kaufland sondern an deiner muselverseuchten Kackstadt
Weiß schon, warum ich mich dort nicht so oft rumtreibe. Das scheiß Tomatenmark konnte ich auch nicht finden, dafür werden
am Eingang alle Taschen kontrolliert und es gibt extra Security. Die Oma an der Kasse war auch ungefähr so schnell
Da lobe ich mir doch meinen master race Edeker, 7000qm und 50 Kunden. Das einzige was dort kontrolliert wird ist
#3014 MilchschnittenConnoisseur 17 Nov. 2024, 13:03Zitat von: rehcoog_redemption
was soll man für 3 euro auch erwarten, frischen steinbutt?Magenverstimmung und Durchfall -
#3015 Lyoner 17 Nov. 2024, 13:03Zitat von: Sprachi
War gestern im Kaufland in der Innenstadt.alta
Mod/RDW
#3016 Sprachinator 17 Nov. 2024, 13:15Zitat von: Abschiebehauptmeister
Das liegt nicht am Kaufland sondern an deiner muselverseuchten Kackstadt
oh ganz vergessen, kleiner Kauflandultra chrmchrm -
#3017 Hagestolz 17 Nov. 2024, 13:16Zitat von: Sprachi
War gestern im Kaufland in der Innenstadt.
ob ich meine Deutschlandcard dabei habe.
Verfolge grade nebenbei den Grün:innenparteitag. Habecks Rede. Flüchtlinge gut. Alles Fachkräfte, Zahnärzte. In der Ukraine und Syrien angeblich Krieg. Deshalb ist es okay, dass die Menschne hier sind. Ausgeblendet wird, dass nur in Teilen der Ukraine Krieg ist und in Syrien schon gar nicht mehr. Wenn man das als klare Lüge benennt, ist man Rechts. Na, egal.
Habecks Gelaber und dann dieses Bild der Realität dem entgegengesetzt.
Diese Menschen haben bis heute nichts gelernt. Sie sind die Feinde dieses Landes. -
#3018 Gelöschtes Mitglied 3185 17 Nov. 2024, 13:17
wenn das ein rechtsstaat wäre, für was man den habeck alles anzeigen könnte.
-
Mod/RDW
#3019 Sprachinator 17 Nov. 2024, 13:19Zitat von: Seva
wenn das ein rechtsstaat wäre, für was man den habeck alles anzeigen könnte.
Also anscheinend nicht dafür, dass er ein Starkkopf sein soll... -
#3020 Dr. Pest 17 Nov. 2024, 19:19Zitat von: Sprachi
War gestern im Kaufland in der Innenstadt.Schon mal überlegt Berlin zu verlassen?
ob ich meine Deutschlandcard dabei habe.
Davor vielleicht noch anzünden.