berberlin ist heute überall
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
#3022 Gueldener Nigel 17 Nov. 2024, 19:29Zitat von: Seva
berberlin ist heute überallne man berlin frankfurt etc. exzelennte beispiele für den niedergang man
im erzgebirge is des net so ey da is auch ned alles voller neijer -
#3023 Gelöschtes Mitglied 3185 17 Nov. 2024, 19:31
Zitat von: Gueldener Nigel
ne man berlin frankfurt etc. exzelennte beispiele für den niedergang manoffenbach crackkreuznach bingen
im erzgebirge is des net so ey da is auch ned alles voller neijer
aber uffm land isses besser.
am deutschen eck auch zu wenig deutsche für mein geschmack. -
-
#3025 Gelöschtes Mitglied 3185 17 Nov. 2024, 19:34
"uNbeArAbLe WhItEnEsS"
wenn ich das lese möcht ich dem autor schon dinge an tun aller. -
#3026 Gueldener Nigel 17 Nov. 2024, 19:36Zitat von: Abschiebehauptmeister
Wandern und klettern ist ja auch rassistischdeswegen ist die mauer ja auch so eine großartige idee
-
#3027 Gelöschtes Mitglied 3185 17 Nov. 2024, 19:37
allahgläubige und schwatte schlicht zu dumm und faul zum klettern oder was willste sagen mein güldener Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen?
-
#3028 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Nov. 2024, 11:50
btw, kontrast bei mir zwischen aldi/lidl und globus:
in den discountern hast du jedwedes gesocks.
im globus gehen halt auch paar törken und araber einkaufen.
Aber die einzigen schwarzen die da rumlaufen, arbeiten da.
natürlich am metzgergrill.
ironie und dat. -
#3029 rauchmeddler 18 Nov. 2024, 11:52Zitat von: Seva
btw, kontrast bei mir zwischen aldi/lidl und globus:
in den discountern hast du jedwedes gesocks.
im globus gehen halt auch paar törken und araber einkaufen.
Aber die einzigen schwarzen die da rumlaufen, arbeiten da.
natürlich am metzgergrill.
ironie und dat.
Hat mit der Bosidzionierung der Globusmärkte zu tun
Die findest ja nicht in der Innenstadt mit Anbindung zur Gesindelraupe sondern meist auswärts in Industriegebieten wo du halt 1 Auddo, der wo fehrt, brauchst um übääähaupt hinzukommne -
#3030 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Nov. 2024, 11:56
Zitat von: rauchmeddler
Hat mit der Bosidzionierung der Globusmärkte zu tunDas ist ja grade nicht der Fall.
Die findest ja nicht in der Innenstadt mit Anbindung zur Gesindelraupe sondern meist auswärts in Industriegebieten wo du halt 1 Auddo, der wo fehrt, brauchst um übääähaupt hinzukommne
Je nachdem wo du auf dem Parkplatz stehen musst, ist der weg zur gesinderaupe kürzer.
relativ gesehen haltestelle -> markteingang kürzer als beim cluster aldi/lidl.
sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. -
#3031 rauchmeddler 18 Nov. 2024, 12:36Fasteh ich net.
Die Globusmärkte die ich kenne sind km weit auswärts. Da gibt's keine Haltestellen für irgendwas. Auch sind die teils in Käffern in denen wenn, dann eh nur 1 Bus fährt. Deshalb fallen da die ganzen 2015goldstücke schonmal raus. Ist das selbe Fenomen wie im Sommer mit Baggerseen. Weitab draussen -> nur Loide mit Auto kommen hin
Klar, die ganzen Töken kommen da auch hin mit ihren BeMeWes aber die haben inzwischen auch schon Familie und sind von daher einfach nur normal laut anstatt auf Stress aus -
#3032 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Nov. 2024, 12:45
Zitat von: rauchmeddler
Fasteh ich net.unserer liegt mit busanbindung stadtmitte.
Die Globusmärkte die ich kenne sind km weit auswärts. Da gibt's keine Haltestellen für irgendwas. Auch sind die teils in Käffern in denen wenn, dann eh nur 1 Bus fährt. Deshalb fallen da die ganzen 2015goldstücke schonmal raus. Ist das selbe Fenomen wie im Sommer mit Baggerseen. Weitab draussen -> nur Loide mit Auto kommen hin
jede relevante linie fährt da durch.
Zitat von: rauchmeddlerKlar, die ganzen Töken kommen da auch hin mit ihren BeMeWes aber die haben inzwischen auch schon Familie und sind von daher einfach nur normal laut anstatt auf Stress ausja oke -
-
#3034 Grüner Power Ranger 18 Nov. 2024, 15:09Zitat von: Hurensohn Nr. 1
Mittagsessne gesichert, das Lehm ist schömKaufland ist kein Discounter, aber eines interessiert mich trotzdem:
Gehen die ganze Flasche Mayo bzw Ketchup mit den Crinkles und den Schnitzeln in den kleinen Bauch nei? -
-
-
#3037 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Nov. 2024, 15:22
Zitat von: Dr. Pest
Was Nutriscore A und B?! Sind wir hier in Bizzarowelt?man könnte meinen, die lehmsmittel industrie hätte a weng die bolidiggers beeinflusst.
oder die sind alle dikk, dumm und eventuell bi -
#3038 Hurensohn Nr. 1 18 Nov. 2024, 15:35Zitat von: Dipsy
Gehen die ganze Flasche Mayo bzw Ketchup mit den Crinkles und den Schnitzeln in den kleinen Bauch nei?Grüne Nutri-Score Produkte machen net dick du Lvl 0er -
#3039 stinki 18 Nov. 2024, 15:50Zitat von: Hurensohn Nr. 1
Mittagsessne gesichert, das Lehm ist schömNice try Üffes.
-
#3040 Hagestolz 18 Nov. 2024, 15:51Zitat von: Hurensohn Nr. 1
Mittagsessne gesichert, das Lehm ist schöm
Yves, Spacesurfer, bist du es?????