Zitat von: rauchmeddler
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#3041 Lyoner 18 Nov. 2024, 16:37Hat mit der Bosidzionierung der Globusmärkte zu tunWie bosidzuonirt man den am besten damit ich da rein kann aber der ausländer nicht ferstest du? -
#3042 rauchmeddler 18 Nov. 2024, 18:07Dadzächlich sogar noch im Globus gwesne und folgendes gsehne ghabbt lel
-
#3043 rauchmeddler 18 Nov. 2024, 18:10Wintersalami in der Geschenkdose aller
Und ich dachte schon der Almdudler Glühwein den ich gkauft ghabbd hab sei der weirdeste teil gwesne -
#3044 Deleted member 7741 18 Nov. 2024, 18:45
ist das mit lidl eigentlich euer Scheiß ernst? Ich bin jetzt eben mal reingeschneit und da sind Orginal nur musel.
Es stinkt wie die Hölle. Dann doch lieber Edeka -
#3045 Opeltfahrer 18 Nov. 2024, 18:58Zitat von: Dr. Pest
Was Nutriscore A und B?! Sind wir hier in Bizzarowelt?Wenn du sie so frisst ohne frittieren
Sonst D (guudes Öl) oder E (geilen budderschmalz)
Nutriscore Hurensohn -
#3046 Leonidas ☑ 18 Nov. 2024, 19:12Zitat von: Nachttopf
ist das mit lidl eigentlich euer Scheiß ernst? Ich bin jetzt eben mal reingeschneit und da sind Orginal nur Moslem.Ich hoffe, du hast dir wenigstens einen Kong Strong geholt!
Es stinkt wie die Hölle. Dann doch lieber Edeka -
-
#3048 Dr. Pest 18 Nov. 2024, 20:45Zitat von: rauchmeddler
Dadzächlich sogar noch im Globus gwesne und folgendes gsehne ghabbt lelDer gleiche Mongo der sowas kauft, kauft auch Jamon Serrano mit Ständer (xD)
-
#3049 Gueldener Nigel 18 Nov. 2024, 20:46Zitat von: Dr. Pest
Der gleiche Mongo der sowas kauft, kauft auch Jamon Serrano mit Ständer (xD)boah geil wo gibt den
-
#3050 Grüner Power Ranger 18 Nov. 2024, 20:47Zitat von: rauchmeddler
Dadzächlich sogar noch im Globus gwesne und folgendes gsehne ghabbt lelOaaah ne Salami in am Weihnachdsmann
Fol bäwäss XD -
#3051 Karl Klammer 18 Nov. 2024, 20:49Zitat von: Opeltfahrer
Wenn du sie so frisst ohne frittierenButter ist besser als Öl.
Sonst D (guudes Öl) oder E (geilen budderschmalz)
Nutriscore Hurensohn -
-
Mod/RDW
-
-
#3055 sotm 18 Nov. 2024, 21:41Zitat von: Nachttopf
ist das mit lidl eigentlich euer Scheiß ernst? Ich bin jetzt eben mal reingeschneit und da sind Orginal nur Moslem.Real Sprech:
Es stinkt wie die Hölle. Dann doch lieber Edeka
Kommt drauf an wo die Märkte sind. Ich kenne abgefuckte REWEs und blitzeblanke Nettos.
Lustige Website btw. www.shopblogger.de Björn bester Mann!
Bei Kaufland muss es von den Kunden her aber irgendwie übler sein. Ich kenne mehrere Marktleiter die unabhängig voneinander von der totalen Scheiße da erzählen . -
#3056 darth_rehcoog 19 Nov. 2024, 05:20
Zitat von: Dr. Pest
Der gleiche Mongo der sowas kauft, kauft auch Jamon Serrano mit Ständer (xD)
Haha ich hab bekannte die ham genaußo a schinken in der küchn rumstehen und wenn man 1 Happen will schneiden die das immer zu dick ab sodass man wie auf Na schuhsohle rumkaut -
#3057 darth_rehcoog 19 Nov. 2024, 05:57
Zitat von: Dr. Pest
Was Nutriscore A und B?! Sind wir hier in BizzaroweDie bommes nutriscore a
Mir is auch letztens 1 Produkt ins Auge gschprungmäh wo ich dachte wtf wie kommt das auf a und welcher hurensohn ist für diese scorea zuständig dem khört mal paar aufs maul -
#3058 rauchmeddler 19 Nov. 2024, 06:06Nutriscore hat auch was mit der Nachhaltigkeit des Produktes zu tun. Is, wenn man genau hinschaut, son aweng üÄndom. Da sind Dschübbs beispielsweise besser als räucherlaggs in Scheibne
-
#3059 darth_rehcoog 19 Nov. 2024, 06:10
Der scheiss zuchtlaxx is auch giftig, nerven mich eh mit ihrm. Scheiss laxx dauernd ey fresst lieber mal n Matjes
-
#3060 Dr. Pest 19 Nov. 2024, 06:32Zitat von: rehcoog_redemption
welcher hurensohn ist für diese scorea zuständig dem khört mal paar aufs maul
Zitat:Aus der Nährwerttabelle sowie Teilen des Zutatenverzeichnis können die meisten der benötigten Angaben zur Berechnung des Nutri-Score abgelesen werden. Günstige Nähr- und Inhaltsstoffe sind Ballaststoffe, Proteine, sowie der Anteil an Obst, Gemüse und Hülsenfrüchten. Ungünstig sind hingegen Zucker, Salz, gesättigte Fettsäuren sowie ein hoher Energiegehalt. Für die einzelnen Nährstoffgehalte werden nach einem wissenschaftlich fundierten Algorithmus Punkte vergeben, die nach entsprechender Saldierung zu einem Gesamtergebnis führen.
Der Bezeh Gomjudah mit dem Algorithmus: