Zitat von: Hurensohn Nr. 1
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#3101 Gueldener Nigel 21 Nov. 2024, 21:41Sehr spannend, ich hätte niemals gedacht dass es ein Testkauf warhurensohn -
#3102 Ding 21 Nov. 2024, 21:55Zitat von: Gueldener Nigel
so real man gar kein feek alder
Junge ey. Das denkt doch nimmand der klar bei Verstand ist. Aber der Mitarbeiter nutzt seine Pause um die Tricks vorzuführen, so kann man die Läden abziehen nemmlich. Er hat sogar vorher die Kasse zugemacht g´habt (rot!). -
#3103 rauchmeddler 22 Nov. 2024, 10:25Na, Edeker und Rewe? Wie fühlts sich eichendlich an von oam Discounter vorgführt zu werdne
-
#3104 Lyoner 22 Nov. 2024, 15:42Zitat von: rauchmeddler
Na, Edeker und Rewe? Wie fühlts sich eichendlich an von oam Discounter vorgführt zu werdnelel bei uns auch mit „Wagner Pizzen“
-
#3105 MilchschnittenConnoisseur 22 Nov. 2024, 20:41Hab mir auch mal in die Rewe nen Couscoussalat geholt @Kenny Cox
Und ich muss sagen: Bulgursalat is besser -
#3106 Grüner Power Ranger 22 Nov. 2024, 20:46Zitat von: rauchmeddler
Na, Edeker und Rewe? Wie fühlts sich eichendlich an von oam Discounter vorgführt zu werdneInteressant. Unkooperative Langzeitarbeitslose, die nur noch Lebensmittelgutscheine kriegen, könnten diese in Rückruf-Produkte investieren und sie dann am nächsten Tag wieder gegen Bares eintauschen.
-
#3107 Lyoner 22 Nov. 2024, 20:52Zitat von: Dipsy
Interessant. Unkooperative Langzeitarbeitslose, die nur noch Lebensmittelgutscheine kriegen, könnten diese in Rückruf-Produkte investieren und sie dann am nächsten Tag wieder gegen Bares eintauschen.Obacht @Abschiebehauptmeister -
Mod/RDW
#3108 schnappi 22 Nov. 2024, 20:53Zitat von: Dipsy
Interessant. Unkooperative Langzeitarbeitslose, die nur noch Lebensmittelgutscheine kriegen, könnten diese in Rückruf-Produkte investieren und sie dann am nächsten Tag wieder gegen Bares eintauschen. -
Mod/RDW
#3109 Kenny F. Powers 22 Nov. 2024, 21:42Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Hab mir auch mal in die Rewe nen Couscoussalat geholt @Kenny CoxDu kommst auf die Liste.
Und ich muss sagen: Bulgursalat is besser -
-
#3111 Stripey 22 Nov. 2024, 22:00Couscous ist unterschätzt. Geiles Zeug, schnell gemacht (Mit orangensaft und brühe), Datteln kleinschneiden und granatapfelkerne am ende nei und mit gutem Fleisch und sojagemüse schnapulieren. Mach ich so jede zweite Woche. gekaufter Couscoussalat aber okay. Im Edeka gibt es n richtig okayen.
-
-
#3113 Gelöschtes Mitglied 3185 22 Nov. 2024, 22:02
Zitat von: Stripey
Homosex unterschätzt. Geiles Zeug, schnell gemacht (Mit Arschficken und Pisse), Erst klistieren und liebesperlen am ende nei und mit gutem Nägerdildo und vaseline 3000 stöße die minute. Mach ich so jede zweite Woche. gekaufter Callboy aber okay. @Stricher Gerd machts mir richtig günstig. -
-
#3115 Deleted member 7342 22 Nov. 2024, 22:07
Finger im eigenen Arsch unterschätzt. Geiles Fühl, schnell gemacht (Mit lila Handschuhe und Vaseline), Klöten wundreiben und granatengeilen @Kenny Cox am ende nei und mit gutem Smegma und sojasörens Sackhaaren schnapulieren. Mach ich so jede zweiten Tag ihr Heteros! gekaufte Bahnhofsstricher aber okay. In @Kenny Cox Saftgrotte gibt es n richtig okayen. -
#3116 Karl Klammer 22 Nov. 2024, 22:09Zitat von: Stripey
Couscous ist unterschätzt. Geiles Zeug, schnell gemacht (Mit orangensaft und brühe), Datteln kleinschneiden und granatapfelkerne am ende nei und mit gutem Fleisch und sojagemüse schnapulieren. Mach ich so jede zweite Woche. gekaufter Couscoussalat aber okay. Im Edeka gibt es n richtig okayen.ok Ali -
#3117 Deleted member 7342 22 Nov. 2024, 22:39
Couscous ist unterschätzt. Geiles Zeug, schnell gemacht (Mit orangensaft und brühe), Datteln kleinschneiden und granatapfelkerne am ende nei und mit gutem Fleisch und sojagemüse schnapulieren. Mach ich so jede zweite Woche. gekaufter Couscoussalat aber okay. Im Edeka gibt es n richtig okayen.
Dieser Beitrag wurde von Deleted member 7342 am 23.11.2024 12:49:56 bearbeitet.
-
-
-
Mod/RDW