Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #3121 GeneralEchsenbischof 23 Nov. 2024, 06:22

Zitat von: Kenny Cox

Aber realtolk, als ob ich mich da hinstelle und mir Couscous koche. Oder überhaupt irgendwas.
    Es geht ja auch nicht um Mittagessen, sondern um ne Kleinigkeit nach dem Sport bzw. der Arbeit. Mittags esse ich gut und auch selbstgemacht (nur halt nicht von mir lel).

Der in der Schale ist schon fertig angerichtet, mit Öl und Essig oder was auch immer da dran kommt. Bissl Papriker zwischen oder ähnlich.
    Da hockste dann mindestens 30 minuten, bei meinen Kochskillz eher ne Stunde dran. Nach der Arbeit. Ne danke.
    Wenns drauf ankommt könnte ich mir paar leckere Sachen selbst machen.
    Muss ich aber eben nicht.

Das ständige Gelaber einiger User darüber wie toll doch selbst frisch kochen ist und was sie alles für tolle Hausfrauenrezepte können, zeugt doch nur davon, dass diese Leute chronische Singles sind.
    Ja goocher, du bist gemeint.

Ick hab n Rezept für Eiersalat dafür muss man nur dir die Eier abschneiden aber kann man ja nicht fressen wat bei dir Eier is

• Mod/RDW
    #3122 Kenny F. Powers 23 Nov. 2024, 10:17

Zitat von: GeneralEchsenbischof

Ick hab n Rezept für Eiersalat dafür muss man nur dir die Eier abschneiden aber kann man ja nicht fressen wat bei dir Eier is
    Zieh doch den Stecker du Törtle

• #3123 DerBaron 24 Nov. 2024, 14:31

Zitat von: Lyoner

Und noch was:
    Holt euch den unbedingt wenns ihn gibt:

jedes Jahr absolutes Käsehighlight
    Hab mir den geholt, ist wirklich ganz geil für nen Käse vom Discounter 👍

• #3124 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Nov. 2024, 14:39

lidl halt einfach der babo unter den discountern.

die aldis mit ihrem krieg von kotstulle gegen rieseneinlauf können nicht mithalten.

• #3125 Kontrollgreif aufn Jens 25 Nov. 2024, 09:54

Zitat von: Ding

Junge ey. Das denkt doch nimmand der klar bei Verstand ist. Aber der Mitarbeiter nutzt seine Pause um die Tricks vorzuführen, so kann man die Läden abziehen nemmlich. Er hat sogar vorher die Kasse zugemacht g´habt (rot!).
    Insiderinfos:
    Richtige Testkäufer sind unscheinbarer. Sie haben insgesammt mehr im Wagen und lassen nicht alles drinne liegen, sondern nur vereinzelte Sachen. Oft quatschen sie dich während des Scannens auch zu, fragen nach Angeboten oder warum es XY nicht mehr gab ("Warum ist der weiße Kong Strong immer ausverkauft??").

Deren Masche ist gemeiner. Sie verstecken Kleinigkeiten in Non-Food-Kartons zb. Daher musst du theoretisch jeden Karton öffnen und nachschauen, wenn das Siegel am Karton gebrochen ist. Im normalen Alltag hast du für sowas normalerweise keine Zeit, aber auf sowas testen sie dich auch. Oder sie stecken gerne kleine Teile in den 6er-Träger Wasser/Cola etc. Da musst du den ganzen Träger herumdrehen und wälzen, damit du das siehst. Tust du normal auch nicht. Wurde von denen schon einmal gut in den Arsch gefickt.

Dann kommt das Bezahlen. Meist mit Bargeld. Während du den gegeben Betrag schon eingegeben und die Kasse geöffnet hast, kommen sie dann noch mit "Oh, ich hab hier doch noch "Summe X". Können wir das noch ändern?" Sie wollen dich verwirren, labern dich zu, nerven.
    Ich habe sie gehasst!!

Ein Glück gibt es aber nur sehr wenige Testkunden, so dass sich die Kollegen einfach 2 mal im Monat gegenseitig testen. Da weißt du, was Sache ist, wenn plötzlich dein Kollege breit grinsend an deiner Kasse steht.

• #3126 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Nov. 2024, 10:34

Die Testkundenscheiße halte ich eh für komplett schwachsinnig, weil alltags- und realitätsfremd.

mach mal bei irgendwelchen boomern die nach stock im arsch aussehen, diese "diebstahlkontrollen" , die gehen shcon gerne mal direkt meckern, was ihnen unterstellt würde bliblablub.

unterm strich wird die scheiße einfach abgeschrieben bei der inventur und gut ist.
    irgendwas rausschmugglen tust du doch eh nur in klamotten oder hosentaschen, sprich am körper wo der kassierer so oder so nicht dran kann...

• #3127 rauchmeddler 25 Nov. 2024, 10:39

Zitat von: Seva

irgendwas rausschmugglen tust du doch eh nur in klamotten oder hosentaschen, sprich am körper wo der kassierer so oder so nicht dran kann...

lacht in mit jedem Bierkasten geklauter zusätzlicher Bierflasche

• #3128 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Nov. 2024, 10:43

Zitat von: rauchmeddler

lacht in mit jedem Bierkasten geklauter zusätzlicher Bierflasche
    kontrollierste auch jedes mal den bon, um sicherzugehen, dass die kassierer ned einfach mitzählen und das teil mit abrechnen? lulz.

• #3129 Karl Klammer 25 Nov. 2024, 10:49

Einstecken dümmste weil genau dann kommt der Sicherheitsmusel dich nach der Kasse abfangen. In der Einkaufstasche vergessen lautet die Devise.

• #3130 rauchmeddler 25 Nov. 2024, 10:51

Oder ganz offenkundig einfach im Wagen liegne lassen und net aufs Band meddeln

• #3131 Karl Klammer 25 Nov. 2024, 10:54

Als ich mit der Sackkarre und zwei 10er Kartons Milch an die Kasse bin und nur eine Pappe aufs Band gelegt hatte ist die Kassiererin nicht mal aufgestanden um zu gucken was ich da festhalte. Hätte also auch nach bezahlen von 78ct einfach davonwongeln können.

• #3132 rauchmeddler 25 Nov. 2024, 10:56

Mit1sackkarremilcheinkaufengeht ihr ned?

• #3133 Gelöschtes Mitglied 3185 25 Nov. 2024, 10:59

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Einstecken dümmste weil genau dann kommt der Sicherheitsmusel dich nach der Kasse abfangen. In der Einkaufstasche vergessen lautet die Devise.
    bei kleinteilen geht das.
    und ausm backshop. tiefe innentasche vom parker das pizzateil.
    irgendwelchen anderen kleinen, nützlichen wertigen scheiß einfach direkt in die boxerschurz zum eierwärmne.

#pennerthings.

• #3134 rauchmeddler 25 Nov. 2024, 11:00

Zitat von: Seva

bei kleinteilen geht das.
    und ausm backshop. tiefe innentasche vom parker das pizzateil.
    irgendwelchen anderen kleinen, nützlichen wertigen scheiß einfach direkt in die boxerschurz zum eierwärmne.

#pennerthings.

2ZEG.gif

• Mod/RDW
    #3135 Centauri 25 Nov. 2024, 11:02

Milch ist echt der Klassiker.
    Hab hier in der Ecke so einen kleinen Nahkauf und die Verkäuferinnen sind durch die Bank weg nachlässig, dabei ist der Laden echt klein und nicht viel Kundschaft. Was ich da schon alles extra anmerken musste oder erst daheim gesehen hatte was sie wieder vergessen hatten...

Letzte mal hatte ich einen Karton mit 12x Milch und 2 Kästen Wasser im Wagen. Hab eine Milchpackung hingelegt und bissl anderes Zeug was ich gekauft hatte. Die kassiert ab und schaut wegen dem Wasser noch in den Wagen, sieht aber nicht die komplette Milch die auch im Wagen liegt?!
    Ja man könnte es immer schön dazu sagen, aber dachte halt die sieht es eh. Und das ging mir dort mit Milch oder Wasser bei drei verschiedenen Kassiererinnen schon so. KA ob die da besonders vertrauenswürdig sind oder duhm

• Mod/RDW
    #3136 schnappi 25 Nov. 2024, 11:06

Hab letztens auch einen 12er Karton unten im Einkaufswagen vergessen, lel

Erst auf'm Parkplatz gemerkt. Bin dann zurück und habs bezahlt. Bin ja kein Hurensohn.

• #3137 rauchmeddler 25 Nov. 2024, 11:06

innerlich bereits am 1. Tag gekündigt und geben halt 1 Fuck duf Arbeitgeber

• #3138 rauchmeddler 25 Nov. 2024, 11:07

Zitat von: schnappi

Erst auf'm Parkplatz gemerkt. Bin dann zurück und habs bezahlt. Bin ja kein Hurensohn.

Das wär mir den Aufwand aber nicht Wert gewesen extra nochmal neizugehen

• #3139 Karl Klammer 25 Nov. 2024, 11:09

Zitat von: schnappi

Danke.

• Mod/RDW
    #3140 schnappi 25 Nov. 2024, 11:17

Hab tatsächlich kurz überlegt, ob ich mir damit dann keinen Ärger einhandle von wegen "oh, da haben Sie aber Diebstahl begangne"

War aber ne korrekte enge Kassiererin, die sich bedankt hat.