Zitat von: schnappi
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#3481 Deleted member 7342 7 Dez. 2024, 20:19Primium. Bitte in der Galerie hochladenScho pasirt. Funktioniert leider kein Thumbnail über Dailymotion. Und streamble löscht sofort jegliche Videos mit leichten Pöbeleien und seggsuellen Anspielungen.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#3484 Gelöschtes Mitglied 3185 7 Dez. 2024, 22:14
Warum darf der eigentlich "N-eger" sagen wir aber nur "Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen"?
du sau -
-
#3486 Gueldener Nigel 9 Dez. 2024, 19:54die haben mich gebrochen man
ich war heute bei lidl und hab da gekauft
dann hab ich gesehen das es da jetzt zwei preise gibt
mit und ohne diese app und mit der app ist 25% günstiger
ich bin der festen überzeugung das diese schweine alles vorher 25% teurer gemacht haben
aber egal ich bin jetzt quasi gezwungen
daher hab ich mir diese lidl + app runtergeladen und werde nun wie ein sklave da auch an der kasse das scannen rip me man was für eine demütigung -
Mod/RDW
#3487 Kenny F. Powers 9 Dez. 2024, 19:58Die hübschen Lidl Kassiererinnen mögen den rebellischen Lidl Kunden, der ganz ohne App einkauft und in bar zahlt, weil das zeigt dass er sich die 25% Aufschlag locker leisten kann und bei der Geldübergabe kann sie deine rebellische Rebellenhand kurz berühren, das macht sie scharf! Wenn sie dir paar Cent Wechselgeld zurückgeben will, sagst du "stimmt so." (nicht "aufrunden bitte", das zerstört dein Bad Boy Image dass du dir zuvor aufgebaut hast.) und zwinkerst leicht gönnerisch, leicht verführerisch.
Die Appnutzer kriegen nur Dates mit dem glatzköpfigen, kurz gewachsenen und Brille tragenden Filialleiter.
Ey Nigel! LÖSCH DIE APP!
-
-
#3489 Karl Klammer 9 Dez. 2024, 20:03Ist doch eh immer nur Scheiße wie Enertschi oder Nuttella zusätzlich reduziert
-
#3490 KeyserSöze 9 Dez. 2024, 20:03Heute musste die Kassiererin beim Lidl fragen ob sie meine Pfandbons vom Juli und August noch annehmen darf. Durfte sie
-
#3491 Gueldener Nigel 9 Dez. 2024, 20:06Zitat von: Sonderkommando10b
Heute musste die Kassiererin beim Lidl fragen ob sie meine Pfandbons vom Juli und August noch annehmen darf. Durfte sie
ich, du, wir
wie wir grade nachdem wir 35 minuten lang einen blauen sack voller bierflaschen am automaten in einen zettel umgewandelt haben nur um diesen an der kasse in bares umzuwandeln -
Mod/RDW
#3492 Kenny F. Powers 9 Dez. 2024, 20:07Pfandbon abgeben auch immer ganz schlecht.
Gönnerisch auf "Spende" drücken. Aber so, dass sie es vom Kassierstuhl aus sieht dass du am Pfandautomaten zu Gange bist und sich wundert warum du nie einen Bon an der Kasse abgibst. Das wird sie verrückt machen.
Trotzdem natürlich Spendenbeleg behalten und in Schwabenmanier von der Steuer absetzen!
Folgt mir für weitere Dating- und Finanztips! -
#3493 Leonidas ☑ 9 Dez. 2024, 20:54Zitat von: Gueldener Nigel
daher hab ich mir diese lidl + app runtergeladen und werde nun wie ein sklave da auch an der kasse das scannen rip me man was für eine demütigung
-
Mod/RDW
#3494 fabilou 9 Dez. 2024, 21:08Zitat von: Gueldener Nigel
die haben mich gebrochen man
ich war heute bei lidl und hab da gekauft
dann hab ich gesehen das es da jetzt zwei preise gibt
mit und ohne diese app und mit der app ist 25% günstiger
ich bin der festen überzeugung das diese schweine alles vorher 25% teurer gemacht haben
Eher nicht. Vergleich mal den Originalpreis von Lidl mit den Preisen aus anderen Discountern/Supermärkten, ist sehr ähnlich. Der Lidl Plus Preis ist somit schon ein echter Rabatt und teilweise ziemlich hoch sogar. Aber selbst wenn es das nicht gäbe. Wegen Kong Strong muss man ja letztendlich eh zu Lidl, von daher kann man den Rabatt auch mitnehmen. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3496 ProfHase 9 Dez. 2024, 21:11Zitat von: Gueldener Nigel
daher hab ich mir diese lidl + app runtergeladenHeute ist wieder ein 5 Euro Kupon im Adventskalender. Aber nur noch zwei Tage gültig, die Schweine. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#3500 Dr. Pest 9 Dez. 2024, 21:15Zitat von: ProfHase
Hallo Frens, wollte nachher noch in den geilen Lidl den geilen. Habter abseits von Affenstark und Creamaux de Normandie noch andere heiße Discountertipps, was ich mir unbedingt in den kleinen Einkaufsrucksack nei schüren muss?Aus der Backstube diese geile krosse Laugenstange mit Käse und Kürbiskerne...
Niet normaal zo lekkah!