Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #3701 Grüner Power Ranger 22 Dez. 2024, 18:00

Wenn du zu Weihnachten einen Penny-Gutschein bekommst und realisiert, dass du dir dort kein Affenstark holen kannst

Sad-Pablo-Escobar.jpg

• #3702 Dr. Pest 22 Dez. 2024, 19:22

Penny und Norma absoluter Müll Discounter

• #3703 Jens Gibolde 22 Dez. 2024, 23:31

Zitat von: Dr. Pest

Penny und Norma absoluter Müll Discounter
    Norma geilste.

• #3704 LustDick 23 Dez. 2024, 01:41

Zitat von: Jens Gibolde

Norma geilste.
    War vorher in einem gut bürgerlichen Stadtteil zu Besuch bei Freunden die davor in Norma-Nähe gewohnt haben und meinten: "Der Norma zieht ja auch extrem seltsames Publikum an. Sind froh da weg zu sein."
    Jetzt weiß ich was sie gemeint haben.

• Mod/RDW
    #3705 BSKartoffel 23 Dez. 2024, 08:03

Gerade festgestellt dass man Pfandbons einer Discounter Filiale nicht in anderen Filialen der gleichen Kette auszahlen lassen kann. Das ist doch Schikane aller.

• #3706 Claus-Henning 23 Dez. 2024, 08:05

Man kann die deutsche LidlPlus App nicht für Einkäufe im Ausland nutzen:(

• #3707 Mettrix 23 Dez. 2024, 08:38

Zitat von: BSKartoffel

Gerade festgestellt dass man Pfandbons einer Discounter Filiale nicht in anderen Filialen der gleichen Kette auszahlen lassen kann. Das ist doch Schikane aller.

Erzeugt mehr Pfandschlupf. Vergessene Pfandzettel bringen zusätzliches Kapital für den Einzelhandel, warscheinlich sogar im Millionenbereich.

• Mod/RDW
    #3708 BSKartoffel 23 Dez. 2024, 10:06

War tatsächlich heute um Punkt 7 im Lidl um noch ein paar Sachen einzukaufen für morgen und hab mich auf das schlimmste eingestellt. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Schon um 06:50 Uhr standen die Mumien mit ihren Einkaufswagen vor der Schiebetür wie Hunde vorm Metzger Schaufenster. Als dann endlich aufgeschlossen wurde war ich überrascht wie schnell alte Menschen doch sein können.

• Mod/RDW
    #3709 BSKartoffel 23 Dez. 2024, 10:07

Wollte eigentlich Foto machen wie sie im Eingang lauern aber hatte Angst vor Leakgefahr lel

• #3710 Lyoner 23 Dez. 2024, 10:13

Dubaischoko von die Lidl geht rein

• #3711 8GAG 23 Dez. 2024, 12:04

Zitat von: Claus-Henning

Man kann die deutsche LidlPlus App nicht für Einkäufe im Ausland nutzen:(
    Benutz sie doch mal bei Netto du Birne

• #3712 Gnaller 23 Dez. 2024, 12:12

Zitat von: BSKartoffel

War tatsächlich heute um Punkt 7 im Lidl um noch ein paar Sachen einzukaufen für morgen und hab mich auf das schlimmste eingestellt. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Schon um 06:50 Uhr standen die Mumien mit ihren Einkaufswagen vor der Schiebetür wie Hunde vorm Metzger Schaufenster. Als dann endlich aufgeschlossen wurde war ich überrascht wie schnell alte Menschen doch sein können.

Solche Momente sind lebensgefährlich weil sowohl die Sogwirkung als auch die chaotischen Schwerefelder aufgrund der überlichtschnellen Bewegung einen zwangsläufig mitreissen können.

Muss man wissen

• #3713 Gewinnertyp 23 Dez. 2024, 12:26

Zitat von: ProfHase

Hier, könnt wieder meinen Einkauf vom Samstag ANALysieren

5 Euro Kupon wurde einGAYlöst, Lidl verteilt das auf alle Produkte, daher sieht das so komisch aus

Screenshot-2024-12-09-21-14-44-511-com-lidl-eci-lidlplus-edit.jpg
    vegane Nuggets??? ach komm

• #3714 Klabauterbach 23 Dez. 2024, 16:21

Zitat von: Mettrix

Erzeugt mehr Pfandschlupf. Vergessene Pfandzettel bringen zusätzliches Kapital für den Einzelhandel, warscheinlich sogar im Millionenbereich.
    @Kontrollgreif aufn Jens ist das so?

• Mod/RDW
    #3715 ProfHase 23 Dez. 2024, 23:48

Zitat von: Gewinnertyp

vegane Nuggets??? ach komm
    Die hatte ich Samstag Abend übrigens verköstigt. Da hatte ich noch Einschränkungen nach der Weihnachtsfeier vom Freitag und kein Bock was anständiges zu kochen. Genau dafür habe ich sowas im TK-Fach.

Schmeckt nicht schlecht. Auf jeden Fall nicht viel schlechter als "Chicken McNuggets", die ja auch mehr nach Panade, als nach Hahn schmecken.

• #3716 Lyoner 24 Dez. 2024, 00:29

Die hatte ich Samstag Abend übrigens verköstigt. Da hatte ich noch Einschränkungen nach der Weihnachtsfeier vom Freitag und kein Bock was anständiges zu kochen. Genau dafür habe ich sowas im TK-Fach.

Schmeckt nicht schlecht. Auf jeden Fall nicht viel schlechter als "Chicken McNuggets", die ja auch mehr nach Panade, als nach Hahn schmecken.
    Schon richtig. Wenn man sich so nen Rotz der eh Scheisse schmeckt schon reinschmeisst, dann kann man das auch tierschützend tun

• #3717 Paret Eins 24 Dez. 2024, 04:07

Carport

• #3718 Gnaller 24 Dez. 2024, 06:30

Beim Edeka gibbs Nuggets von der Hausmarke, die bestehen echt auf Fleisch, perfekt für Airfryer in 12 Min

front_de.3.full.jpg

• #3719 darth_rehcoog 24 Dez. 2024, 06:37

Die armen Hühner

• Mod/RDW
    #3720 ProfHase 24 Dez. 2024, 09:18

187 Lidlbande