War gerade das erste Mal in einem Edeker mit Selbstscan-Einkaufswagen. Natürlich wurde ich für eine zufällige Kontrolle ausgewählt und eine Mitarbeiterin durfte nochmal alles scannen. Much Hightech, many Zeitersparnis, Wow!
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
#3941 ProfHase 25 Jan. 2025, 12:19 -
-
Mod/RDW
#3943 ProfHase 25 Jan. 2025, 12:27Zitat von: Lyoner
und hats geklappt oder wurde was vergessen?Ich hatte weder versehentlich noch absichtlich etwas vergessen.
Die Wartezeit war zumindest unterhaltsam. Am Lotto-Tabak-Post-Kiosk bekam ein älterer Typ gerade Hausverbot. Hatte aber nicht verstanden, was er angestellt hat. Hausverbot im Edeker, er hat's geschaffd gehabd -
#3944 Lyoner 25 Jan. 2025, 12:39Zitat von: ProfHase
Ich hatte weder versehentlich noch absichtlich etwas vergessen.hab ich scheinbar falsch verstanden, dachte der einkaufswagen scannt das selber ohne zutun des einkaufenden -
#3945 MilchschnittenConnoisseur 25 Jan. 2025, 19:19Zitat von: Elon Nurz
Gerade gesehen, dass die Milka mittlerweile 2€ kostet. Sind die jetzt komplett irre geworden? Die wurde doch erst zigmal erhöht und jetzt von 1,49 auf 1,99rittersport lechelte
Gierige Misgeburten -
#3946 Boehmat-Express 25 Jan. 2025, 19:27Beste Schokerlade Preis/Leistung immer noch Moser-Roth vom Aldi.
Pro Tip: die mit 90% Kakao zusammen mit der weißen essen, so sind völlig zurecht seinerzeit die Begriffe "Yin und Yang" entstanden nemmlich. -
Mod/RDW
#3947 Kenny F. Powers 26 Jan. 2025, 11:58Zitat von: ProfHase
War gerade das erste Mal in einem Edeker mit Selbstscan-Einkaufswagen. Natürlich wurde ich für eine zufällige Kontrolle ausgewähltHundert pro weil du wie ein Törke aussiehst.
Würde zur Lokalzeitung gehen. Mit Foto wo du auf etwas zeigst. -
#3948 rauchmeddler 26 Jan. 2025, 12:00Zitat von: ProfHase
War gerade das erste Mal in einem Edeker mit Selbstscan-Einkaufswagen. Natürlich wurde ich für eine zufällige Kontrolle ausgewählt und eine Mitarbeiterin durfte nochmal alles scannen. Much Hightech, many Zeitersparnis, Wow!
kleine Einkaufsgondrolle -
Mod/RDW
-
#3950 NeustadtAischPower 26 Jan. 2025, 12:30
Dieser Rollatorverschnitt is jetzt nicht deren Ernst, oder?
Warum kann man den Leuten nicht einfach einen Handscanner in die Hand drücken wie in der Schweiz oder Frankreich. Nein, in Deutschland muss das wieder mal maximalbehindert sein. Das Ding macht mich unnötig aggressiv. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#3953 BSKartoffel 26 Jan. 2025, 14:41Zitat von: ProfHase
Wie ist das wenn du einen gescannten Artikel doch net willst? Kann man des einfach wieder löschnä? -
Mod/RDW
#3954 Kenny F. Powers 26 Jan. 2025, 14:52Nein man geht beim Scannwn einen verbindlichen Kaufvertrag ein.
Backer plies -
Mod/RDW
#3955 BSKartoffel 26 Jan. 2025, 14:53Zitat von: Ken
Nein man geht beim Scannwn einen verbindlichen Kaufvertrag ein.Man wird doch noch fragen dürfen
Backer plies -
-
Mod/RDW
#3957 ProfHase 26 Jan. 2025, 16:25Zitat von: BSKartoffel
Wie ist das wenn du einen gescannten Artikel doch net willst? Kann man des einfach wieder löschnä?Einfach am Display den Iggsbaddne drückne -
Mod/RDW
-
-
#3960 Boehmat-Express 26 Jan. 2025, 18:29Zitat von: ProfHase
Tatsächlich das Witzigste, das ich in den letzten vier Wochen auf dieser Seite gesehen habe.