Aber ich will momentan kein Frau, ich will das Leben intensiv fühlen und mit Mutter Natur sein
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#4001 I am not ultralight 28 Jan. 2025, 15:47 -
Mod/RDW
#4002 Kenny F. Powers 28 Jan. 2025, 15:50Klar, völlig auf die Fickerey fokussiert zu sein genau so schlecht.
Aber
Zitat von: I am not ultralightAlleine die momentane Anziehung auf das andere Geschlecht, zeigt mir dass man damit nicht falschDas kehrt sich irgendwann um. Balanaceakt, wie bei vielen Dingen.
Aber ja. Nie vor Dates wixxen. Die Muschis riechen das (also nicht nur wegen deines Eichelkäses).
Sind fast zwei Monate Junge. Geh raus und sei mit Mutter Natur in Einklang indem du deinen Lörres in ne heisse Mutter steckst.
Kenny liebt dich, Bruder einer anderen Mutter. -
#4003 Hagestolz 28 Jan. 2025, 15:51Tourstinnen oder Einheimische?
Poste mal paar Bilder von Teneriffa. -
Mod/RDW
#4004 Kenny F. Powers 28 Jan. 2025, 15:52"Von Teneriffa" ... er meint von den geilen natürlichen Meusen
-
-
Mod/RDW
-
#4007 Lyoner 28 Jan. 2025, 22:22Zitat von: I am not ultralight
Es ist kein wehren wenn man nicht ständig den Fokus auf Frauenkörper legt.ja halts maul schwuchtel -
#4008 Der 19hundertnuller 29 Jan. 2025, 08:49Zitat von: I am not ultralight
Es ist kein wehren wenn man nicht ständig den Fokus auf Frauenkörper legt. Wenn man sich täglich halbnackte Frauen reinzieht ist es ein wehren. Fühl mich wirklich frei und gut damit. Alleine die momentane Anziehung auf das andere Geschlecht, zeigt mir dass man damit nicht falschEunuchen hamwa hier net so gern
-
#4009 darth_rehcoog 29 Jan. 2025, 09:01
Der sitzt locker in der geschlossenen und d die Betreuer ham dem so ne fensterfolie hingeklebt
-
#4010 MilchschnittenConnoisseur 29 Jan. 2025, 09:19Zitat von: darth_rehcoog
Der sitzt locker in der geschlossenen und d die Betreuer ham dem so ne fensterfolie hingeklebtLel, genau das hab ich mir auch gedacht, so n Zelt in der Gummizelle und die Wände mit panoramabildern beklebt

Und in der Zelle nebendran sitzt Toto94 und schwadroniert über sein Anwesen -
#4011 I am not ultralight 29 Jan. 2025, 09:56Warum seid ihr oftmals so gemein, ist es der ständige Versuch von dem eigenen Leid abzulenken, indem man sehen möchte dass andere Menschen noch mehr leiden? Glaube das ist genau der falsche Weg. Statt sich zu freuen, dass es jemanden besser geht, schickt man boshafte Energie. Denke ihr macht es ehr unbewusst. Ich glaube, ihr meint es in Wirklichkeit nicht so und ihr wollt auch einfach nur frei und glücklich sein. Das wünsche ich euch. War im November noch schwer depressiv in der Klapse und heute tanze ich wieder nüchtern vor Freude mit den Pflanzen und Vögeln. Bin sehr dankbar dafür.
-
Mod/RDW
-
-
#4014 Hagestolz 29 Jan. 2025, 10:04Zitat von: Ken
Ich liebe diesen MenschenWelcher ist sein Hauptaccount? -
-
Mod/RDW
#4016 Kenny F. Powers 29 Jan. 2025, 10:07Zitat von: Hagestolz
Welcher ist sein Hauptaccount?Der mit der Mühle -
Mod/RDW
-
#4018 MilchschnittenConnoisseur 29 Jan. 2025, 10:25Zitat von: I am not ultralight
Statt sich zu freuen, dass es jemanden besser geht, schickt man boshafte Energie.Es ist keine böse Energie, sondern Energie aus reinem Chaos. Mit buntem Clownsmakeup kommt große Verantwortung oder so.
Zitat von: rauchmeddlerJa, schnauze und etzala hier mit euren DiscountergeschichtneDonnerstag erstma gucken ob mich was Geiles bei den Handei-Murica Wochen anspricht -
#4019 Hagestolz 29 Jan. 2025, 10:43Zitat von: Ken
@rauchmeddler stop spam sonst konsigwenzen
Fresse, Kenny. Hör auf, hier unangemessen rumzudrohen. Jetzt mal ernsthaft. Nervt. -
Mod/RDW
#4020 Kenny F. Powers 29 Jan. 2025, 10:55Fresse Hagestolz.
Hör auf hier jede Fopperey für bare Münze zu nehmen. Jetzt mal ernsthaft. Nervt.
Ging doch gerade darum dass wir Spammen und er, der B2T will, ermahnt wird nicht zu spammen.
Jetzt hab ich dir den Ludger Winter gemacht... warte war das dein Plan?
HAAAAGEEESTOOOOOOOOOLLLLZZ