Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #4281 Abbadon_offiziell 4 Apr. 2025, 10:46

@rauchmeddler
    In 48-50 filialen, von wie vielen?
    Anhand von welchem parameter werden die ausgesucht? Heulposts auf sozialen medien wie versifft der laden ist?
    Oh.

1 filiale mäusebefall. Erheblicher befall

30 filialen mit dem unsauberen fleisch - geht auf die rechnung vom fleischproduzent.
    Auch erhebliche hygiene probleme? Von mir aus.
    Sind 31 von 48 von 50.
    In den andern 17 gabs nix, dessen erheblichkeitsschwelle so überschritten war, dass es sich gelohnt hätte es zu nennen.

Kaputtgefallenes glas brauch wegen unterbesetzung a weng länger bis sauber ist?
    Paar <3 tage abgelaufene produkte in regal, ja kannste vermeiden wenn de halt schaust was du ib den wagen schmeisst.

Ein paar fälle von , grade ib der nähe von problemzonen mit jubkies, im getränkeregal ausgeleerte dosen um vorne pfand zu machen.
    Oder in den pfandautomat gepisst

So sachen halt, wo der autor sich als tendenziöser trottel entlarvt, der auf kaufland sein nacken clickbait macht und eher rufschädigung als journalistische aufklärungsarbeit betreibt.

@Kontrollgreif aufn Jens als einzelhandelsgeschädigter bitte statement

• #4282 MilchschnittenConnoisseur 4 Apr. 2025, 10:59

Zitat von: Paret Eins

Gnq1bMdWsAA7gIp

Mach Platz
    Zipfelmensch flashbacks

• #4283 Paret Eins 4 Apr. 2025, 16:54

• #4284 Abbadon_offiziell 4 Apr. 2025, 16:59

Zitat von: Paret Eins

Korrekt wäre natürlich OSTER-sitz oder steh-hase.

• #4285 Grüner Power Ranger 4 Apr. 2025, 17:10

Ich habe einen Stehhase in der Hose

• #4286 Leonidas ☑ 4 Apr. 2025, 18:02

Wenigstens kein LGBTQ Hase

• #4287 Mettrix 4 Apr. 2025, 18:08

Nächste Woche dann Hänge-Eier.

• #4288 Lyoner 4 Apr. 2025, 18:29

Zitat von: Alf-Arius

@rauchmeddler
    In 48-50 filialen, von wie vielen?
    Anhand von welchem parameter werden die ausgesucht? Heulposts auf sozialen medien wie versifft der laden ist?
    Oh.

1 filiale mäusebefall. Erheblicher befall

30 filialen mit dem unsauberen fleisch - geht auf die rechnung vom fleischproduzent.
    Auch erhebliche hygiene probleme? Von mir aus.
    Sind 31 von 48 von 50.
    In den andern 17 gabs nix, dessen erheblichkeitsschwelle so überschritten war, dass es sich gelohnt hätte es zu nennen.

Kaputtgefallenes glas brauch wegen unterbesetzung a weng länger bis sauber ist?
    Paar <3 tage abgelaufene produkte in regal, ja kannste vermeiden wenn de halt schaust was du ib den wagen schmeisst.

Ein paar fälle von , grade ib der nähe von problemzonen mit jubkies, im getränkeregal ausgeleerte dosen um vorne pfand zu machen.
    Oder in den pfandautomat gepisst

So sachen halt, wo der autor sich als tendenziöser trottel entlarvt, der auf kaufland sein nacken clickbait macht und eher rufschädigung als journalistische aufklärungsarbeit betreibt.

@Kontrollgreif aufn Jens als einzelhandelsgeschädigter bitte statement
    Bist du Kaufland Pressesprecher?

• #4289 Abbadon_offiziell 4 Apr. 2025, 18:29

Zitat von: Mettrix

Nächste Woche dann Hänge-Eier.
    Schokolierte schlepphodne

• #4290 Abbadon_offiziell 4 Apr. 2025, 18:31

Zitat von: Lyoner

Bist du Kaufland Pressesprecher?
    Ne, einfach mal logisch nachgedacht, was?
    Oder man lässt sich sein verhalten von irgendwelchen dullijournalisten beeinflussen.
    Kaufland meiden oder mit bauchgrummeln einkaufen, weil dem wix glauben zu schenken sorgt ja genau dafür irgendwo wieder den eigenen augen nit zu trauen, sondern irgendso einer schwuchtel im büro, irgendson typ den du als klassenkamerad gemobbt und ausgelachtet hättest, weil er was mit medien machen will aber die börne im eigenen arsch hat.

• #4291 Mistmade_49 4 Apr. 2025, 18:34

Genau, glaub lieber dem arbeitslosen Methjunkie im Internet :D

• #4292 Abbadon_offiziell 4 Apr. 2025, 18:50

Zitat von: Mistmade_49

Genau, glaub lieber dem arbeitslosen Methjunkie im Internet :D
    Der chatgpt 200k geschäftsführer ist natürlich kreddibiehler, mein fehler.

Davon abgesehen: warum irgendwas glauben? Ist ein denkanstoss.
    Vermutlich hab ich da halt schon zum überwiegenden teil Recht.

Ist vermutlich für euch maskenheinis meine ätzendeste eigenschaft.
    Jeglicher von mir produzierte abfukk hat immernoch genügend substanz und ich lass euch einfach auflaufen.

Zerleg mich argumentativ auf der sachebene oder leb dein leben, was ja so geil ist das du dir in mir ein vermeintliches opfer zum runterspucken suchen musst, annem verschissenen freitag abend.

Halt hart gedrollt.

Im zweifelsfall les es halt nicht oder knall mich auf igno, weil ich halt viel hier poste.

Sei doch der zurechnungsfähige spiessbürger der du vorgibst zu sein, brudi.

• #4293 Lyoner 4 Apr. 2025, 19:10

Ne, einfach mal logisch nachgedacht, was?
    Oder man lässt sich sein verhalten von irgendwelchen dullijournalisten beeinflussen.
    Kaufland meiden oder mit bauchgrummeln einkaufen, weil dem wix glauben zu schenken sorgt ja genau dafür irgendwo wieder den eigenen augen nit zu trauen, sondern irgendso einer schwuchtel im büro, irgendson typ den du als klassenkamerad gemobbt und ausgelachtet hättest, weil er was mit medien machen will aber die börne im eigenen arsch hat.
    Ja? Mir scheiss egal - ich geh schon allein deshalb nicht hin weil Gabriel dort besoffen ins Gehackte wichst

• #4294 Abbadon_offiziell 4 Apr. 2025, 19:16

Zitat von: Lyoner

Ja? Mir scheiss egal - ich geh schon allein deshalb nicht hin weil Gabriel dort besoffen ins Gehackte wichst
    Hast du in österreich überhaupt kaufland?

• Mod/RDW
    #4295 Kenny F. Powers 4 Apr. 2025, 19:38

Zitat von: Leonidas ☑

Wenigstens kein LGBTQ Hase
    Dieser Beitrag wird nicht gut altern

• Mod/RDW
    #4296 Kenny F. Powers 4 Apr. 2025, 19:40

Kleiner ApuCatchingBulletMeme.jpg weil im Kaufland Mäusekacke liegt.
    Ist doch keine Überraschung. Zielgruppe sind die Einkommensschwachen.

• #4297 Leonidas ☑ 4 Apr. 2025, 19:42

Tippe darauf, dass Penny als erstes nachzieht:

zipfelmensch-gegen-homophobie-im-sport-768x513.jpg

• #4298 Lyoner 4 Apr. 2025, 20:40

Hast du in österreich überhaupt kaufland?
    nein

• #4299 noochgre 5 Apr. 2025, 04:12

War mal im kaufland weil ich meine notdurft verrichten musste und hab in die Tiefkühltruhe mit den Pizzen geschissen

• #4300 noochgre 5 Apr. 2025, 04:13

Zitat von: noochgre

War mal im kaufland weil ich meine notdurft verrichten musste und hab in die Tiefkühltruhe mit den Pizzen geschissen

Bin dann auch raus ohne was zu kaufen war mir zu schmuddelig in dem laden