Ne die ist echt Rotz.
Halbgarer Blätterteig, Füllung schmeckt kaum.
Aldi hat die gudn Apfeltaschen, bei Lidl giebts nur die geilen Quarktaschen (an der Kasse)
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
#4341 Kenny F. Powers 8 Apr. 2025, 14:59 -
Mod/RDW
#4342 fabilou 8 Apr. 2025, 15:01Zitat von: Kenny F. Powers
Ne die ist echt Rotz.Backwaren an der Lidl Kasse, noch nie gesehen
Halbgarer Blätterteig, Füllung schmeckt kaum.
Aldi hat die gudn Apfeltaschen, bei Lidl giebts nur die geilen Quarktaschen (an der Kasse) -
Mod/RDW
#4343 Kenny F. Powers 8 Apr. 2025, 15:02Zitat von: fabilou
Backwaren an der Lidl Kasse, noch nie gesehenQuarktaschen du Pflaume... -
#4344 Boehmat-Express 8 Apr. 2025, 18:56Zitat von: DerBaron
Achmat-Express ist uns schon aufgefallen, hält aber glücklicherweise immer mal wieder für ein paar Tage seine Fresse."Ist uns schon aufgefallen", hahaha. Wie sich die größten Trottel in wirklich allen Foren immer wie die Forenpolizei aufspielen, lächerlich. -
Mod/RDW
#4345 Sprachinator 8 Apr. 2025, 19:01Also je nach Thema bist du schon n ziemlicher Clown, passt aber halt super zum Forum
-
Mod/RDW
-
#4347 Boehmat-Express 8 Apr. 2025, 20:47Zitat von: Sprachi
Also je nach Thema bist du schon n ziemlicher Clown, passt aber halt super zum ForumDu passt mit Deiner Blockwartmentalität in gar kein Forum.
Und jetzt sei wieder 1 braves Sprachi und geh den Pensi von der Strack-Zimmerflak lutschen. -
-
#4349 KeyserSöze 8 Apr. 2025, 21:26wenn man einen pfandcoupon kopiert und den zeitgleich an sb kassen einlöst mit paar freuden, dann klappt das. braucht man aber wirklich paar leute für und einen entsprechend großen pfandcoupon
-
-
#4351 Kontrollgreif aufn Jens 9 Apr. 2025, 08:39Zitat von: fabilou
Backwaren an der Lidl Kasse, noch nie gesehenDer notgeile Bock meint doch nur die Titten der Kassierer. -
#4352 rauchmeddler 9 Apr. 2025, 08:43Zitat von: Sonderkommando10b
wenn man einen pfandcoupon kopiert und den zeitgleich an sb kassen einlöst mit paar freuden, dann klappt das. braucht man aber wirklich paar leute für und einen entsprechend großen pfandcoupon
Gewagte These -
#4353 Ding 9 Apr. 2025, 09:32Wollte vorhin 500g Cherrytomaten kaufen für 2,79€ Lidl+-Preis, aber Kasse hat des nicht eingesehen und hat 4,00€ berechnet. War ich mir dann nicht zu schade nochmal hin und rumzudiskutieren, lel, schon auf Prinzip. Fazit: ich ham´ Recht, aber das System spinnt halt grade. Musste Sie dann da lassen. 4€ für a bissle Tomaten ja sach wo simmer denn hier aller? Aus Prinzip schon ned. Die gute Schokerlade 70% auch rauf auf 2,29€ von 1,69€. Wir werden so enteignet ich sachs euch. Wenn selbst die Eigenmarken vom Discounter mittlerweile hergehen.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 09.04.2025 10:03:43 bearbeitet. -
#4354 Kontrollgreif aufn Jens 9 Apr. 2025, 10:42Bei Schokolade und Obst/Gemüse merkt man das richtig heftig, wie die Preise am angehen sind.
Letztens für 2 Birnen fast 4€ bezahlt. Natürlich erst zuhause gesehen, wie krank der Preis ist. Waren nicht mal große. Naja, haben trotzdem geschmeckt.
Schokolade aber komplett am eskalieren. Selbst die billige Marke ist utopisch teuer geworden. Wie soll man da noch fett werden? -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#4358 Kenny F. Powers 9 Apr. 2025, 11:31Zitat von: Ding
Wollte vorhin 500g Cherrytomaten kaufen für 2,79€ Lidl+-Preis, aber Kasse hat des nicht eingesehen und hat 4,00€ berechnet. War ich mir dann nicht zu schade nochmal hin und rumzudiskutieren, lel, schon auf Prinzip. Fazit: ich ham´ Recht, aber das System spinnt halt grade. Musste Sie dann da lassen. 4€ für a bissle Tomaten ja sach wo simmer denn hier aller? Aus Prinzip schon ned. Die gute Schokerlade 70% auch rauf auf 2,29€ von 1,69€. Wir werden so enteignet ich sachs euch. Wenn selbst die Eigenmarken vom Discounter mittlerweile hergehen.Gehört eigentlich auch in den Alte Menschen Faden -
Mod/RDW
#4359 Kenny F. Powers 9 Apr. 2025, 11:33Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Bei Schokolade und Obst/Gemüse merkt man das richtig heftig, wie die Preise am angehen sind.Mandarine kostet rund 80 Cent das Stück.
Letztens für 2 Birnen fast 4€ bezahlt. Natürlich erst zuhause gesehen, wie krank der Preis ist. Waren nicht mal große. Naja, haben trotzdem geschmeckt.
Schokolade aber komplett am eskalieren. Selbst die billige Marke ist utopisch teuer geworden. Wie soll man da noch fett werden?
Aber zusammengepanschten Industriezucker und ungesunde Kohlenhydrate kriegste hinterher geworfen -
#4360 rauchmeddler 9 Apr. 2025, 11:362 Birnen für 4 EUR ist aber auch utopisch
War die Tage im Edeka und wollte Äpfel kaufen. Diese Pappschachtel mit 6 Stück drin, kosten irgendwas zwischen 2 und 3 EUR. Dann gesehen, dass es auch Birnen (Plastikschale mit ca. 10 Stück drin) für 50 Cent günstiger gab. Hab ich Birnen genommen und die waren richtig owsom, dadzächlich sogar.
Kauft mehr Birnen, Loide!