Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #4381 Ding 10 Apr. 2025, 15:22

Zitat von: noochgre

Wurd hier schon erwähnt wie scheisse teuer is Milka eigentlich geworden, hab grad für bälger von freunden paar schmunzelhasis gekauft 1,30 das stück sind aber voll klein hab dann auf den kilopreis geschaut das waren fast 29€ junge was läuft bei denen schief vor allem weil das keine gute Schokolade is

Hallo,
    ja, ausgiebig.
    Mit freundlichen Grüßen

• #4382 Haidrhuhn 10 Apr. 2025, 16:37

Zitat von: Lyoner

Fett und Kohlenhydrate nennste keinen Nährwert?
    Nicht ausreichend.
    Welches Fett und von welchen Kohlenhydraten sprechen wir?
    Und wo sind Spurenelemente/Antioxidantien/Vitamine etc.?

• #4383 Modsereller 10 Apr. 2025, 16:57

Moser Roth 90% kakao von Aldi mittlerweile auch bei 2,29€ angekommen. Milka utopisch teuer, ist ja eh nur Abfall drin

• #4384 Boehmat-Express 10 Apr. 2025, 18:12

Zitat von: Klabauterbach

Is so.

Wenn Schokolade dann hochwertige echte Schokolade.
    Fahre deswegen bei Aldi, weil die Moser-Roth-Schokolade vom Preis-Leistungsverhältnis immer noch unübertroffen ist.
    Dabei mag ich eigentlich gar keine Schokolade.

• #4385 Kontrollgreif aufn Jens 11 Apr. 2025, 08:26

Is so.

Wenn Schokolade dann hochwertige echte Schokolade.
    Gib mal Tipp, was kann man mal ausprobieren?
    Ich Geizhals habe immer nur Schokolade im Angebot gekauft oder mir was von Lindt schenken lassen.

• #4386 Klabauterbach 11 Apr. 2025, 08:47

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Gib mal Tipp, was kann man mal ausprobieren?
    Ich Geizhals habe immer nur Schokolade im Angebot gekauft oder mir was von Lindt schenken lassen.
    Ich mag die Schokoladen von Friis Holm sehr gerne. Aber Achtung, teuer!

Oder du schaust Mal bei zotter vorbei.

Dort habe ich schon oft bestellt. Kannst du nix falsch machen.

• #4387 rauchmeddler 11 Apr. 2025, 09:32

Ihr könnt es grad net sehne aber ich ess 1 Birne

schmatz schmatz

• #4388 Kontrollgreif aufn Jens 11 Apr. 2025, 10:07

Ich hab gestern Spargel gegessen.
    500g für 3,99€.
    Keine Ahnung ob das ein guter Preis war. Hat mir sehr geschmeckt und meine Pisse hat abends lustig gerochen.

• #4389 noochgre 11 Apr. 2025, 10:51

Zitat von: rauchmeddler

Ihr könnt es grad net sehne aber ich ess 1 Birne

schmatz schmatz

Wenn du dir die bir e in den arsch schiebst nimmst du die mit dem Stiel zuerst oder das dicke untere?

• #4390 Findus 11 Apr. 2025, 11:58

Bei jedem Laden außerhalb von Rewe und Edeka wird man echt bei jedem Besuch weiter radikalisiert, einfach absolut utopisch was da jedes Mal abgeht mit den Fachkräften.

• #4391 Aktivkohle 11 Apr. 2025, 12:30

Ich mag die Schokoladen von Friis Holm sehr gerne. Aber Achtung, teuer!

Oder du schaust Mal bei zotter vorbei.

Dort habe ich schon oft bestellt. Kannst du nix falsch machen.
    "Sehtmich an! Ich kaufe nur teure Schokolade weil ich so reich bin! Hahahaha! Ich bin so reiiicchhh hahaha."

Ok, weirder flex mit Geld in nem Peltforum anzugeben

• #4392 Klabauterbach 11 Apr. 2025, 13:17

Zitat von: Aktivkohle

"Sehtmich an! Ich kaufe nur teure Schokolade weil ich so reich bin! Hahahaha! Ich bin so reiiicchhh hahaha."

Ok, weirder flex mit Geld in nem Peltforum anzugeben
    Rund 11 Euro im Monad für 1 Tafel. Mehr esse ich davon nicht. NA BISTE METT?

Dann Kauf du halt gerne 4 Tafeln Milka Schrott für je 2 Euro. Jede Woche eine. Fazit lel

• #4393 Klabauterbach 11 Apr. 2025, 13:17

Zitat von: Findus

Bei jedem Laden außerhalb von Rewe und Edeka wird man echt bei jedem Besuch weiter radikalisiert, einfach absolut utopisch was da jedes Mal abgeht mit den Fachkräften.
    Erzehl!

• #4394 rauchmeddler 11 Apr. 2025, 13:18

Erzehl!

images

• #4395 BKA_offiziell 11 Apr. 2025, 13:24

Zitat von: noochgre

als Profiler und kriminalpsychologe könnte ich anhand deiner einkaufszettel ein Profil von dir erstellen und an das @BKA_offiziell weiterleiten

Das Einkaufsprofil von Prof. Hase liegt uns bereits vor

Einkaufsanalyse von Herrn Hase

1. Einleitung
    Herr Hase ist ein regelmäßiger Kunde bei Lidl, einem Discounter, der für seine günstigen Preise und ein breites Sortiment bekannt ist. Diese Analyse untersucht seine Einkaufsgewohnheiten und -muster, um ein besseres Verständnis für seine Vorlieben und Bedürfnisse zu gewinnen.

2. Einkaufsverhalten
    - Häufigkeit der Einkäufe: Herr Hase besucht Lidl in der Regel einmal pro Woche. Dies deutet darauf hin, dass er seine Einkäufe plant und möglicherweise eine wöchentliche Mahlzeitenplanung verfolgt.
    - Einkaufszeit: Er kauft meist am Wochenende ein, was darauf hindeutet, dass er während der Woche beschäftigt ist und die Zeit am Wochenende für den Einkauf nutzt.

3. Produktauswahl
    - Lebensmittel: Herr Hase kauft hauptsächlich frische Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukte. Dies zeigt, dass er Wert auf eine ausgewogene Ernährung legt.
    - Haushaltswaren: Gelegentlich kauft er auch Haushaltsartikel wie Reinigungsmittel oder Toilettenpapier, was darauf hinweist, dass er die praktischen Aspekte des Lebens im Blick hat.
    - Snacks und Getränke: Herr Hase greift hin und wieder zu Snacks und Getränken, was auf eine gewisse Genussorientierung hinweist, jedoch nichts Übermäßiges oder Auffälliges.

4. Preisbewusstsein
    Herr Hase zeigt ein starkes Preisbewusstsein, was typisch für Lidl-Kunden ist. Er nutzt regelmäßig Angebote und Sonderaktionen, um Geld zu sparen, ohne dabei auf Qualität zu verzichten.

5. Fazit
    Insgesamt zeigt die Einkaufsanalyse von Herrn Hase, dass er ein pragmatischer und planvoller Käufer ist, der Wert auf frische Lebensmittel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legt. Sein Einkaufsverhalten ist unauffällig und spiegelt die typischen Merkmale eines Lidl-Kunden wider. Es gibt keine besonderen Auffälligkeiten in seinem Einkaufsverhalten, was darauf hindeutet, dass er eine routinierte und gesunde Lebensweise pflegt.

Dieser Beitrag wurde von BKA_offiziell am 11.04.2025 13:32:16 bearbeitet.
  • #4396 Klabauterbach 11 Apr. 2025, 13:32

Zitat von: BKA_offiziell

Das Einkaufsprofil von Prof. Hase liegt uns bereits vor

Einkaufsanalyse von Herrn Hase bei Lidl

1. Einleitung
    Herr Hase ist ein regelmäßiger Kunde bei Lidl, einem Discounter, der für seine günstigen Preise und ein breites Sortiment bekannt ist. Diese Analyse untersucht seine Einkaufsgewohnheiten und -muster, um ein besseres Verständnis für seine Vorlieben und Bedürfnisse zu gewinnen.

2. Einkaufsverhalten
    - Häufigkeit der Einkäufe: Herr Hase besucht Lidl in der Regel einmal pro Woche. Dies deutet darauf hin, dass er seine Einkäufe plant und möglicherweise eine wöchentliche Mahlzeitenplanung verfolgt.
    - Einkaufszeit: Er kauft meist am Wochenende ein, was darauf hindeutet, dass er während der Woche beschäftigt ist und die Zeit am Wochenende für den Einkauf nutzt.

3. Produktauswahl
    - Lebensmittel: Herr Hase kauft hauptsächlich frische Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukte. Dies zeigt, dass er Wert auf eine ausgewogene Ernährung legt.
    - Haushaltswaren: Gelegentlich kauft er auch Haushaltsartikel wie Reinigungsmittel oder Toilettenpapier, was darauf hinweist, dass er die praktischen Aspekte des Lebens im Blick hat.
    - Snacks und Getränke: Herr Hase greift hin und wieder zu Snacks und Getränken, was auf eine gewisse Genussorientierung hinweist, jedoch nichts Übermäßiges oder Auffälliges.

4. Preisbewusstsein
    Herr Hase zeigt ein starkes Preisbewusstsein, was typisch für Lidl-Kunden ist. Er nutzt regelmäßig Angebote und Sonderaktionen, um Geld zu sparen, ohne dabei auf Qualität zu verzichten.

5. Fazit
    Insgesamt zeigt die Einkaufsanalyse von Herrn Hase, dass er ein pragmatischer und planvoller Käufer ist, der Wert auf frische Lebensmittel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legt. Sein Einkaufsverhalten ist unauffällig und spiegelt die typischen Merkmale eines Lidl-Kunden wider. Es gibt keine besonderen Auffälligkeiten in seinem Einkaufsverhalten, was darauf hindeutet, dass er eine routinierte und gesunde Lebensweise pflegt.
    Wo Kong Strong in Anal (lel) lyse?

• #4397 KeyserSöze 11 Apr. 2025, 13:42

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich hab gestern Spargel gegessen.
    500g für 3,99€.
    Keine Ahnung ob das ein guter Preis war. Hat mir sehr geschmeckt und meine Pisse hat abends lustig gerochen.
    ist halt griechischer. kann mit deutschem imo nicht mithalten

• #4398 Aktivkohle 11 Apr. 2025, 13:55

Rund 11 Euro im Monad für 1 Tafel. Mehr esse ich davon nicht. NA BISTE METT?

Dann Kauf du halt gerne 4 Tafeln Milka Schrott für je 2 Euro. Jede Woche eine. Fazit lel

gjhmnbf.png

MEME

Kauft jeden Monat eine Tafel für 11€ (!) und zahlt dazu 5,95€ Versand. Junge so behindert bin ich halt nicht.

Komm jetzt bitte auch nicht mit "ich kaufne mehr auf einmal, meddl" ohne einen Screen von deiner letzten Bestellung hochzuladen

• #4399 Karl Klammer 11 Apr. 2025, 14:37

Zitat von: Findus

Spazier mal durch eine Einkaufsmeile und guck dir an wo das geile Bürgi das geile von all den Schmier- und Krausköppen und Schleiereulen gelassen wird. Die ganzen Ramschläden leben nur von denen. Tedi , Action, TkMax, kik und nkd etc. alles voll mit dem Klientel.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 11.04.2025 15:51:01 bearbeitet.
  • #4400 KeyserSöze 11 Apr. 2025, 14:49

Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson

Spazier mal durch eine Einkaufsmeile und guck dir an wo das geile Bürgi das geile von all den Schmier- und Krausköppen und Schleiereulen gelassen wird. Die ganzen Ramschläden leben nur von wdenen. Test, Action, TkMax, kik und nkd etc. alles voll mit dem Klientel.
    bin nur an der Königsallee in düsseldorf unterwegs

LSMaxx