Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #4401 Klabauterbach 11 Apr. 2025, 15:07

Zitat von: Aktivkohle

gjhmnbf.png

MEME

Kauft jeden Monat eine Tafel für 11€ (!) und zahlt dazu 5,95€ Versand. Junge so behindert bin ich halt nicht.

Komm jetzt bitte auch nicht mit "ich kaufne mehr auf einmal, meddl" ohne einen Screen von deiner letzten Bestellung hochzuladen
    Oke, du hast mich erwischt. Ich zahle jeden Monat die Versandkosten, weil ich jeden Monat dort bestelle.

• #4402 Karl Klammer 11 Apr. 2025, 15:51

Abgesehen davon isst du keine Schokolade

• #4403 KeyserSöze 11 Apr. 2025, 15:53

@Klabauterbach will keine schokolade, er will lieber einen mann

• #4404 Hercules 11 Apr. 2025, 16:13

Schokoladenheter sollen gefelligst Scheiße fressen

• #4405 rauchmeddler 11 Apr. 2025, 16:36

Im Sommer kauft doch eh keiner Schoggerlade

• #4406 Lyoner 11 Apr. 2025, 16:38

Heute italienischen grünen Spargel gekauft und roll den mit Schinken und Käse in Blätterteig ein - kann ich nur empfehlen

• #4407 Lyoner 11 Apr. 2025, 16:43

die grünen sehen auch nicht so schwul nach schwanz aus

• #4408 Haidrhuhn 11 Apr. 2025, 16:47

Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson

Spazier mal durch eine Einkaufsmeile und guck dir an wo das geile Bürgi das geile von all den Schmier- und Krausköppen und Schleiereulen gelassen wird. Die ganzen Ramschläden leben nur von denen. Tedi , Action, TkMax, kik und nkd etc. alles voll mit dem Klientel.
    Der deutsche Hochadel lässt es sich schicken und bestellt bei Temu

• #4409 noochgre 12 Apr. 2025, 10:27

Zitat von: BKA_offiziell

Das Einkaufsprofil von Prof. Hase liegt uns bereits vor

Einkaufsanalyse von Herrn Hase

1. Einleitung
    Herr Hase ist ein regelmäßiger Kunde bei Lidl, einem Discounter, der für seine günstigen Preise und ein breites Sortiment bekannt ist. Diese Analyse untersucht seine Einkaufsgewohnheiten und -muster, um ein besseres Verständnis für seine Vorlieben und Bedürfnisse zu gewinnen.

2. Einkaufsverhalten
    - Häufigkeit der Einkäufe: Herr Hase besucht Lidl in der Regel einmal pro Woche. Dies deutet darauf hin, dass er seine Einkäufe plant und möglicherweise eine wöchentliche Mahlzeitenplanung verfolgt.
    - Einkaufszeit: Er kauft meist am Wochenende ein, was darauf hindeutet, dass er während der Woche beschäftigt ist und die Zeit am Wochenende für den Einkauf nutzt.

3. Produktauswahl
    - Lebensmittel: Herr Hase kauft hauptsächlich frische Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukte. Dies zeigt, dass er Wert auf eine ausgewogene Ernährung legt.
    - Haushaltswaren: Gelegentlich kauft er auch Haushaltsartikel wie Reinigungsmittel oder Toilettenpapier, was darauf hinweist, dass er die praktischen Aspekte des Lebens im Blick hat.
    - Snacks und Getränke: Herr Hase greift hin und wieder zu Snacks und Getränken, was auf eine gewisse Genussorientierung hinweist, jedoch nichts Übermäßiges oder Auffälliges.

4. Preisbewusstsein
    Herr Hase zeigt ein starkes Preisbewusstsein, was typisch für Lidl-Kunden ist. Er nutzt regelmäßig Angebote und Sonderaktionen, um Geld zu sparen, ohne dabei auf Qualität zu verzichten.

5. Fazit
    Insgesamt zeigt die Einkaufsanalyse von Herrn Hase, dass er ein pragmatischer und planvoller Käufer ist, der Wert auf frische Lebensmittel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legt. Sein Einkaufsverhalten ist unauffällig und spiegelt die typischen Merkmale eines Lidl-Kunden wider. Es gibt keine besonderen Auffälligkeiten in seinem Einkaufsverhalten, was darauf hindeutet, dass er eine routinierte und gesunde Lebensweise pflegt.

Ja das glaub ich dir gerne....
    ßo loide forza is runtergeladmäh wollmer ne runde

• #4410 jetzt_reicht_es 12 Apr. 2025, 23:44

Zitat von: Haidrhuhn

Der deutsche Hochadel lässt es sich schicken und bestellt bei Temu
    Jetzt reichts hier mal langsam ferdammte Axt

• #4411 jetzt_reicht_es 12 Apr. 2025, 23:46

zum Themer Authentizität vong Honig: Der Beschiss ist gewaltig und zwar so sehr dass sich Loide sowas hier https://www.bruker.com/en/products-and-solutions/mr/nmr-food-solutions/honey-profiling.html für gut und gerne 1 Mio kaufne

• #4412 Karl Klammer 13 Apr. 2025, 09:24

Ich kaufe nur noch diesen Honig:

• #4413 Haidrhuhn 13 Apr. 2025, 09:46

Zitat von: jetzt_reicht_es

zum Themer Authentizität vong Honig: Der Beschiss ist gewaltig und zwar so sehr dass sich Loide sowas hier https://www.bruker.com/en/products-and-solutions/mr/nmr-food-solutions/honey-profiling.html für gut und gerne 1 Mio kaufne
    Wer billig kauft, bezahlt teuer. Schon immer so gewesen.

• #4414 groom 13 Apr. 2025, 10:22

Lindt ist ganz billig. Der Makler hat mir Lindt-Pralinen geschenkt. Und Freixenet. Und eine Zeitschrift namens "Endlich Eifel". Gut ich habe ein Haus in der Eifel für kaufen müssen...

• #4415 groom 13 Apr. 2025, 10:30

Bei SWR3 ist gerade ein Wasser Sommelier. Was für ein utopischer HuSo. Handelt selbst mit Wasser und tut so, als ob es Unterschiede im Geschmack gäbe. Meine Empfehlung: Leitungswasser und bei Bedarf SodaStream/-Club, wer's braucht. Oder Tafelwasser aus Lidl/Aldi

• #4416 noochgre 13 Apr. 2025, 10:32

Es gibt geschmackliche Unterschiede bei Wasser du banause

• #4417 DerBaron 13 Apr. 2025, 11:03

Das geile Wasser früher in den Schulen mit dem besonderen Beigeschmack der Rohrleitungen aus der direkten Nachkriegszeit. Hmmm, schöne Erinnerungen.

• #4418 Boehmat-Express 13 Apr. 2025, 11:08

Ja OK, das erklärt Deine Dommheit.

• #4419 Haidrhuhn 13 Apr. 2025, 11:43

Zitat von: DerBaron

Das geile Wasser früher in den Schulen mit dem besonderen Beigeschmack der Rohrleitungen aus der direkten Nachkriegszeit. Hmmm, schöne Erinnerungen.
    Blei ist auch sehr gesund, wusstest du das?

• #4420 DerBaron 13 Apr. 2025, 11:46

Zitat von: Boehmat-Express

Ja OK, das erklärt Deine Dommheit.
    Lel, der Achmat-Express ist wieder unterwegs. Kuckste wieder aus deinen Kellerfenstern und überlegt, wie du Projekt Brot und Brötchen durchziehst?

LSMaxx