Zitat von: noochgre
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#4481 groom 17 Apr. 2025, 14:30Ich scheiss dir ins maul @DieguteEntevonSzechuan halt den fest!!!Foie Gras de Canard esse ich ja gar nicht. Dafür sind mir Enten zu sympathisch. Aber Gänse sind Arschlöcher. Die kann man ruhig essen. -
#4482 Lyoner 17 Apr. 2025, 14:37Zitat von: DerBaron
War vor paar Wochen das erste Mal in meinem Leben um kurz vor 24 Uhr in einem Supermarkt. Was für ein Gesindel, da wähle ich lieber die Mumien.ihr seid so glückliche masafakas ey, ehrlich.
Bei uns sind die Läden um 19:30 dicht (gut, manche auch 20 Uhr) ausser so bahnhofs und flughafenfillialen die bis 22 uhr geöffnet haben, was aber abfack is -
#4483 Lyoner 17 Apr. 2025, 14:38Zitat von: Centauri
Dann gibt es noch so 24/7 Supermärkte ohne Personaljunge selbst die müssen sich bei uns an die offiziellen öffnungszeiten halten weil unfair gegen den mitbewerb - realtalk -
Mod/RDW
#4484 Centauri 17 Apr. 2025, 14:55Zitat von: Lyoner
junge selbst die müssen sich bei uns an die offiziellen öffnungszeiten halten weil unfair gegen den mitbewerb - realtalkDie Diskussion findet hier auch statt - kommt bestimmt bald ein Verbot für Sonn- und Feiertags weil unfair. Grenze zwischen Supermarkt und Automaten sind wohl fließend...
Aber geht man hier eh nur im Notfall rein, kleines Sortiment und eher teurer. Aber immern och besser als Tankstelle -
#4485 Lyoner 17 Apr. 2025, 15:00Zitat von: Centauri
Die Diskussion findet hier auch statt - kommt bestimmt bald ein Verbot für Sonn- und Feiertags weil unfair. Grenze zwischen Supermarkt und Automaten sind wohl fließend...Bei uns haben die glaub ich tatsächlich normale Supermarktpreise (ist auch ein Rewe markt - bei uns heissen die Billa, und das ist eben ein Billa-Express oder son Scheiss). War aber auch noch nie drin.
Aber geht man hier eh nur im Notfall rein, kleines Sortiment und eher teurer. Aber immern och besser als Tankstelle
Vielleicht @stachel - der scheint ja einer meiner Nachbarn zu sein -
#4486 Klabauterbach 19 Apr. 2025, 19:32Zitat von: Centauri
Wer gestern noch nicht seine Oster-Einkäufe gemacht hat ist ein harter Hund.Ist so!
Bin heute Middach noch schnell in das 1kaufszentrum um Bier für @Achim zu kaufen. Jonge, da war die Hölle los. Dieser Beitrag wurde von Klabauterbach am 19.04.2025 21:08:06 bearbeitet. -
#4487 rauchmeddler 19 Apr. 2025, 20:23War sowohl am Donnerstag als auch heute nach 20 Uhr im edeka (Donnerstag) und Lidl (heute)
War entspannt, kaum was los -
#4488 Boehmat-Express 26 Apr. 2025, 02:57Jonge heute beim Aldi keim Eigenmarke Papiertaschentücher mehr. Nur noch 1 paar Reste Tempo für den doppelten Preis, geh Ford, also weg oder was Foddse.
Sofort auf Krisenmodus geschaltet und die Lektionen der letzten Jahre angewendet:
Rolle Klopapier in die Wichsdaddelküchn stellen ist jetzt richtig + wichtig, und dann warten auf bessere Preise für real Taschentücher.
Folgt mir für weitere drachenlordintendierte Lifehacks. -
-
#4490 Lyoner 30 Apr. 2025, 15:52Zitat von: Paret Eins
Sind das die neuen Rationen bei der Bundeswehr? -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#4493 Jutubheider88b 30 Apr. 2025, 17:41Zitat von: schnappi
Da kiggt der Boomer aber ziemlich Hart bei dir lel.
5 statt 15. Hab erstmal in die Hose gesprietzt an der Kasse.
Für den Preis wird das chinesische Kind zwar nichtmal Wasser und Brot bekommen aber mir egal -
Mod/RDW
#4494 schnappi 30 Apr. 2025, 18:55Zitat von: ProfHase
Warum 5 und nicht 10, wie ausgezeichnet?Keine Ahnung -
#4495 Findus 30 Apr. 2025, 20:23Ich will einfach nur im Netto die Cola Zero Dosen für 50 Cent einpackne, kommt natürlich an der Kasse direkt wieder so eine muslmanische Frau an und rennt erst komplett random mit ihrem Dreirad-Kinderwagen gegen meinen Einkaufswagen, dann will sie vorbei weil sie nur eine Tüte mit Backwaren hatte (was legit länger einzugeben dauert als diese Palette da zu scannen) und ist dann ordentlich mett geworden weil ich gesagt hab mir ist das ziemlich egal.
Was ist in diesem Land einfach los, dieses Personal ist ja anscheinend echt gewohnt, dass Deutsche sofort machen was sie von denen wollen. -
#4496 DerBaron 30 Apr. 2025, 20:54Zitat von: Findus
Ich will einfach nur im Netto die Cola Zero Dosen für 50 Cent einpackne, kommt natürlich an der Kasse direkt wieder so eine muslmanische Frau an und rennt erst komplett random mit ihrem Dreirad-Kinderwagen gegen meinen Einkaufswagen, dann will sie vorbei weil sie nur eine Tüte mit Backwaren hatte (was legit länger einzugeben dauert als diese Palette da zu scannen) und ist dann ordentlich mett geworden weil ich gesagt hab mir ist das ziemlich egal.Aller Fickus, natürlich will die an dir vorbei wenn du so ne Almankacke kaufst. Ne Palette Coke Zero. Vor nem Feiertag. Du Loser. Wäre Osman dabei gewesen, hättest du gecuckt. Das hat Aiche gespürt und es drauf ankommen lassen.
Was ist in diesem Land einfach los, dieses Personal ist ja anscheinend echt gewohnt, dass Deutsche sofort machen was sie von denen wollen. -
-
-
Mod/RDW
-