Rika frisst Franzbrötchen mit Katzenfüllung
eigentlich sympathisch
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
-
-
#4504 Lyoner 10 Mai 2025, 08:27Leck mich die sieht aus wie 10 mit ihrer Spange. @noochgre steht nur auf junge Mädels, weil die Geschichten seiner Mama ihn fürs Leben traumatisiert haben
-
-
Mod/RDW
-
-
#4508 noochgre 14 Mai 2025, 10:29
War grad im edeker abchecken was die geilen meuse so machen und so ne tk Garnelen geholt a la Provence nemmlich
Und da war vor mir ein jugendlicher offensichtlich geistig a weng behindert un der hat sich n Durstlöscher und kitkat riegel gegönnt oder sagen wir er wollte weil das Geld was er aus seinem Geldbeutel den er um den Hals trug nur für den Durstlöscher gereicht hat nemmlich und hab dann gesagt komm bruder kitkat geht auf mein Nacken da hadder sich kfreut khapt -
-
#4510 noochgre 14 Mai 2025, 10:51
Zitat von: rauchmeddler
@noochgre verteilt sein Bürgi wie andere Bürgis es brauchneAls bürgi Entrepreneur verdiene ich mit passivem Einkommen vermutlich mehr als ihr Dax 50 ceos -
#4511 Lyoner 14 Mai 2025, 11:18Zitat von: noochgre
Und da war vor mir ein jugendlicher offensichtlich geistig a weng behindert un der hat sich n Durstlöscher und kitkat riegel gegönnt oder sagen wir er wollte weil das Geld was er aus seinem Geldbeutel den er um den Hals trug nur für den Durstlöscher gereicht hat nemmlich und hab dann gesagt komm bruder kitkat geht auf mein Nacken da hadder sich kfreut khaptDer hat das Kitkat für deine Mama mitgenommen -
Mod/RDW
#4512 Kenny F. Powers 14 Mai 2025, 11:20Zitat von: noochgre
War grad im edeker abchecken was die geilen meuse so machen und so ne tk Garnelen geholt a la Provence nemmlichIst rehcock doch einer von den Guten?
Und da war vor mir ein jugendlicher offensichtlich geistig a weng behindert un der hat sich n Durstlöscher und kitkat riegel gegönnt oder sagen wir er wollte weil das Geld was er aus seinem Geldbeutel den er um den Hals trug nur für den Durstlöscher gereicht hat nemmlich und hab dann gesagt komm bruder kitkat geht auf mein Nacken da hadder sich kfreut khapt
Ich küsse deine speckigen Hände, Kenny glaubt an das Gute in dir. -
#4513 stinki 14 Mai 2025, 11:23Zitat von: noochgre
War grad im edeker abchecken was die geilen meuse so machen und so ne tk Garnelen geholt a la Provence nemmlich
Und da war vor mir ein jugendlicher offensichtlich geistig a weng behindert un der hat sich n Durstlöscher und kitkat riegel gegönnt oder sagen wir er wollte weil das Geld was er aus seinem Geldbeutel den er um den Hals trug nur für den Durstlöscher gereicht hat nemmlich und hab dann gesagt komm bruder kitkat geht auf mein Nacken da hadder sich kfreut khapt
Hadders so gegessen? Dann könnte er hier angemeldet sein. -
Mod/RDW
#4514 Kenny F. Powers 14 Mai 2025, 11:24Zitat von: noochgre
Als bürgi Entrepreneur verdiene ich mit passivem Einkommen vermutlich mehr als ihr Dax 50 ceosHast du nicht von deiner Amisippe geerbt?
Welche Deutschen sind damals eigentlich in die USA gegangen?
-
#4515 rauchmeddler 14 Mai 2025, 11:24Kikkat Chunky in der Tat dadzächlich sehr geil, nemmlich
Das standard Kitkat ist auch ogeeee aber eben nur ogeeeee -
#4516 noochgre 14 Mai 2025, 11:25
Zitat von: Kenny F. Powers
Ist rehcock doch einer von den Guten?
Ich küsse deine speckigen Hände, Kenny glaubt an das Gute in dir.
Maul halten anus wer im goocher Faden aufgepasst hat weiß das ich an der Hand tattoowirt bin -
#4517 noochgre 14 Mai 2025, 11:26
Zitat von: stinki
Hadders so gegessen? Dann könnte er hier angemeldet sein.
Warst du das? -
-
-