Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #4521 bezehgombjudda 14 Mai 2025, 11:38

Zitat von: stinki

1hx2em.jpg

Hadders so gegessen? Dann könnte er hier angemeldet sein.
    Waren das nicht mal zwei Stangen oder ist das die XXL Oger Variante?

• #4522 Lyoner 14 Mai 2025, 11:39

Zitat von: bezehgombjudda

Waren das nicht mal zwei Stangen oder ist das die XXL Oger Variante?
    Das ist das standard kitkat junge was weisst du überhaupt

• Mod/RDW
    #4523 Kenny F. Powers 14 Mai 2025, 11:46

Zitat von: noochgre

Maul halten anus wer im goocher Faden aufgepasst hat weiß das ich an der Hand tattoowirt bin
    Lel der Vollassi. Kein Wunder dass du arbeitslos bist.

• #4524 rauchmeddler 14 Mai 2025, 11:53

Zitat von: Lyoner

Das ist das standard kitkat junge was weisst du überhaupt

Es gibt sowohl die Standardgröße mit 4, als auch die Variante mit 2 Stangen dadzächlich sogar

• #4525 Grüner Power Ranger 14 Mai 2025, 12:57

Zitat von: rauchmeddler

Es gibt sowohl die Standardgröße mit 4, als auch die Variante mit 2 Stangen dadzächlich sogar
    Als ob in unserem kleinen Fettsack-Forum jemand die Variante mit zwei KitKat bevorzugen täte.

• #4526 groom 14 Mai 2025, 14:43

Ich gönne mir nachmittags zum Kaffee immer einen einzelnen Toblerone-Gipfel. Mehr geht nicht, sonst balloniere ich wieder, Spritze hin oder her. Toblerone mit dunkler Schokolade.
    Ich trauere ja schon den Zeiten nach, wo ich mir ogermäßig einfach den ganzen Riegel bis zum Anschlag reingeschoben und beim zubeißen die Gipfelspitzen schmerzhaft in den Gaumen gerammt hab. Toblerone ist gar nicht die dümmste Schokolade der Welt, wenn man sie isst, wie ein zivilisierter Mensch, statt wie ein Wongel. Aber geil war's schon.

• #4527 Ding 14 Mai 2025, 14:47

Zitat von: groom

Ich gönne mir nachmittags zum Kaffee immer einen einzelnen Toblerone-Gipfel. Mehr geht nicht, sonst balloniere ich wieder, Spritze hin oder her. Toblerone mit dunkler Schokolade.
    Ich trauere ja schon den Zeiten nach, wo ich mir ogermäßig einfach den ganzen Riegel bis zum Anschlag reingeschoben und beim zubeißen die Gipfelspitzen schmerzhaft in den Gaumen gerammt hab. Toblerone ist gar nicht die dümmste Schokolade der Welt, wenn man sie isst, wie ein zivilisierter Mensch, statt wie ein Wongel. Aber geil war's schon.

Alte Menschen trinken nach striktem Turnus Kaffee und brauchen auch was Süßes dazu, sonst werden sie hibbelig und unausstehlich. Selbst wenn sie schon fettig sind und sich irgendwelche absurde Abnehmpharmazeutika nei'meddeln.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 14.05.2025 14:53:49 bearbeitet.
  • #4528 rauchmeddler 14 Mai 2025, 14:54

kleiner Toblerone Connessööööööör

XzK2Pl.gif

• #4529 MilchschnittenConnoisseur 14 Mai 2025, 17:44

Zitat von: rauchmeddler

kleiner Toblerone Connessööööööör

XzK2Pl.gif
    Das doch aus better call saul

• #4530 Lyoner 14 Mai 2025, 17:50

hasse toblerone

• #4531 Dr. Pest 14 Mai 2025, 22:37

Zitat von: Kenny F. Powers

Welche Deutschen sind damals eigentlich in die USA gegangen? 🤔
    Onkel Dolf nach Argentinien

• Mod/RDW
    #4532 ProfHase 18 Mai 2025, 18:56

WIR WERDEN SYSTEMATISCH BETROGNE!!1

• Mod/RDW
    #4533 ProfHase 19 Mai 2025, 09:23

• #4534 bauzi 19 Mai 2025, 09:26

Zitat von: ProfHase

Der Focus-Money-Award ist echt noch das i-Tüpfelchen.

• #4535 Lyoner 19 Mai 2025, 10:01

Zitat von: ProfHase

WIR WERDEN SYSTEMATISCH BETROGNE!!1

komisch dass es immer genau die gleiche Gewichtsdifferenz ist - da hat doch wohl keiner an dem Taragewicht rumgespielt?

• Mod/RDW
    #4536 BSKartoffel 22 Mai 2025, 21:01

7a08089b123d6d8c.jpg

• #4537 rauchmeddler 22 Mai 2025, 21:03

Zitat von: Lyoner

komisch dass es immer genau die gleiche Gewichtsdifferenz ist - da hat doch wohl keiner an dem Taragewicht rumgespielt?

Komm uns hier ma nicht mit Logik, froindchen

• #4538 Grüner Power Ranger 25 Mai 2025, 12:37

Da war doch einer von euch mett weil es kein Kong Strong mehr gab. Wird hier jemand seit Freitag ca 18 Uhr vermisst?

• Mod/RDW
    #4539 ProfHase 26 Mai 2025, 16:48

• #4540 rauchmeddler 26 Mai 2025, 16:51

Das war doch schonmal hier und es waren nur Ramsch und Schrottartikel die reduziert werden

LSMaxx