Kaufland ist aber keine Option da der nächste Kauflandladne 20km weg is und wir 2 Lidl im Umkreis von 2 km habne
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#4641 rauchmeddler 14 Juli 2025, 08:57 -
#4642 DerBaron 14 Juli 2025, 09:00Zitat von: rauchmeddler
Kaufland ist aber keine Option da der nächste Kauflandladne 20km weg is und wir 2 Lidl im Umkreis von 2 km habneKaufland ist auch keine Option selbst wenn man oben drüber wohnt. -
#4643 Hans King 1 14 Juli 2025, 09:09Zitat von: rauchmeddler
Kaufland ist aber keine Option da der nächste Kauflandladne 20km weg is und wir 2 Lidl im Umkreis von 2 km habneLaber doch keinen Scheiß, kein Lidl der Welt macht im Umkreis von 2 km zwei Filialen auf. -
-
#4645 Hans King 1 14 Juli 2025, 09:13Kaufland ist völlig in Ordnung, schön groß und man findet einfach alles
-
#4646 rauchmeddler 14 Juli 2025, 09:25Zitat von: Hans King 1
Laber doch keinen Scheiß, kein Lidl der Welt macht im Umkreis von 2 km zwei Filialen auf.
Ne, Lidl macht natürlich keine Filialen im Umkreis von 2km auf
(Symbologiebild 1 üÄndom Großstadt in Deutschland)
-
Mod/RDW
#4647 schnappi 14 Juli 2025, 09:42Zitat von: rauchmeddler
Lidl Parkside Schrauber zieht 1 A380
Schon harter Cringe, weil es überhaupt nix mit dem Schrauber zu tun hat. Kannst da auch ne Handkurbel anbauen und den A380 ziehen. -
#4648 Duckbro 14 Juli 2025, 10:00Zitat von: rauchmeddler
Ne, Lidl macht natürlich keine Filialen im Umkreis von 2km auf....und hauptsache kein einziger in der verdammten Innenstadt...
(Symbologiebild 1 üÄndom Großstadt in Deutschland)
-
#4649 Boehmat-Express 15 Juli 2025, 22:04Zitat von: Hans King 1
Kaufland ist völlig in Ordnung, schön groß und man findet einfach allesEben, und es riecht da so gut nach Gewürzen. Auch in den Gängen, die weit weg sind von der Gewürzabteilung.
Nach Kirchenasyl kommt bald Kauflandasyl, der Kunde ist bei denen noch Kalif. -
-
Mod/RDW
#4651 Sprachinator 15 Juli 2025, 22:23Kaufland. Der Laden in dem man vorbeischaut wenn alle anderen Alternativen ausgefallen sind.
Wer sich wie ein Rindvieh auf dem Weg zum Bolzen fühlen will, nur zu. Kasse 15 hat gerade geöffnet, mal schauen ob sie das Wettrennen gegen die Red Bull kaufenden Talahühner gewinnen können. Ah, ne, zu spät. Der Besitzer des Dönerladens um die Ecke hat sich schon mit drei Einkaufswägen voller Ayran und Mehl vorgedrängelt. Na dann eben doch nochmal hinten anstellen. Puh ne, der Obdachlose vor ihnen hat ne volljeschissene Windel. Egal, auf zu Kasse 1 da siehts so aus als ginge es schneller. Aber halt, da kommt schon die Security. Ja sie müssen hier alle Rucksäcke und Taschen im Schließfach einsperren, tut mir leid, jetzt müssen wir hier noch kurz ne Taschenkontrolle durchführen, aber an den Kassen ist ja gerade ohnehin viel los, gell chrmchrm. Dürfmer sie mal kurz anpaggme, geht deß?
Scheißladen kann weg. Bei uns ist fucking Olivenöl diebstahlgesichert. -
#4652 Karl Klammer 15 Juli 2025, 22:29Zitat von: Sprachi
Scheißladen kann weg. Bei uns ist fucking Olivenöl diebstahlgesichert.Sag Bundesland und letztes Wahlergebnis -
Mod/RDW
#4653 ProfHase 15 Juli 2025, 22:30Zitat von: schnappi
Schon harter Cringe, weil es überhaupt nix mit dem Schrauber zu tun hat. Kannst da auch ne Handkurbel anbauen und den A380 ziehen.Gib mir einen Punkt, wo ich hintreten kann, und ich hebe die Erde aus den Angeln -
Mod/RDW
#4654 schnappi 15 Juli 2025, 22:33Drehmoment hat unendlich, öhhhhh
Nichts anderes haben die gebaut. Nur eben nicht ganz so viele Stufen. -
Mod/RDW
#4655 Sprachinator 15 Juli 2025, 22:40Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Sag Bundesland und letztes Wahlergebnis
-
#4656 Karl Klammer 15 Juli 2025, 22:47Siehste. Das liegt nicht am Kaufland, sondern an der Region in der du lebst. Wetten bei dir sind Lidl und Rewe genauso muselverseucht?
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 15.07.2025 22:58:36 bearbeitet. -
#4657 Aktivkohle 16 Juli 2025, 00:23Zitat von: Sprachi
Kaufland. Der Laden in dem man vorbeischaut wenn alle anderen Alternativen ausgefallen sind.Kauflandmitarbeiter sind auch die verpeiltesten Penner. Entweder dass, oder das Management geht nach der Strategie "Jeder erfährt nur so viel, wie er unbedingt wissen muss."
Wer sich wie ein Rindvieh auf dem Weg zum Bolzen fühlen will, nur zu. Kasse 15 hat gerade geöffnet, mal schauen ob sie das Wettrennen gegen die Red Bull kaufenden Talahühner gewinnen können. Ah, ne, zu spät. Der Besitzer des Dönerladens um die Ecke hat sich schon mit drei Einkaufswägen voller Ayran und Mehl vorgedrängelt. Na dann eben doch nochmal hinten anstellen. Puh ne, der Obdachlose vor ihnen hat ne volljeschissene Windel. Egal, auf zu Kasse 1 da siehts so aus als ginge es schneller. Aber halt, da kommt schon die Security. Ja sie müssen hier alle Rucksäcke und Taschen im Schließfach einsperren, tut mir leid, jetzt müssen wir hier noch kurz ne Taschenkontrolle durchführen, aber an den Kassen ist ja gerade ohnehin viel los, gell chrmchrm. Dürfmer sie mal kurz anpaggme, geht deß?
Scheißladen kann weg. Bei uns ist fucking Olivenöl diebstahlgesichert.
Letzten Monat gabs ne Aktion mit "Kauf 2 Galbani-Produkte und erhalte einen Jutebeutel". Da mir das Design gefiel hab ich mir dann zwei Galbani-Mozzarellas zusammmen mit dem Beutel in den Wagen gepackt. An der Kasse lege ich dann den Beutel auch drauf und weise die Kassiererin hin "Ja, des is' von der Aktion mit Kauf-2 = Jutebeutel, des is' bekannt, gell?". Da schaut die mich voll entgeistert an und antwortet schroff: "Ja woher soll ich des wissen? Soll ich da jetzt hinter laufen und des nachprüfen?? Nehemengs einfach mit und fragens mich ned."
Die Mama mit Kind die nach mir am Band stand hat mich dann mit der Kassiererin so verurteilend angesehen.
Fick Kaufland. -
#4658 Lyoner 16 Juli 2025, 08:47Zitat von: Aktivkohle
Die Mama mit Kind die nach mir am Band stand hat mich dann mit der Kassiererin so verurteilend angesehen.Das war aber weniger wegen deines schwulen kleinen Hipsterjutebeutels sondern eher wegen der ungarischen Stangensalami deren Zipfel dir noch ausn Arschloch stand
Fick Kaufland. -
#4659 Klabauterbach 16 Juli 2025, 20:46Zitat von: rauchmeddler
Kaufland ist aber keine Option da der nächste Kauflandladne 20km weg is und wir 2 Lidl im Umkreis von 2 km habneDu kannst doch schnell mit deinem Radl hinflitzen. -
#4660 Klabauterbach 16 Juli 2025, 20:47Zitat von: Aktivkohle
Kauflandmitarbeiter sind auch die verpeiltesten Penner. Entweder dass, oder das Management geht nach der Strategie "Jeder erfährt nur so viel, wie er unbedingt wissen muss."Zeich Jutebeutel!
Letzten Monat gabs ne Aktion mit "Kauf 2 Galbani-Produkte und erhalte einen Jutebeutel". Da mir das Design gefiel hab ich mir dann zwei Galbani-Mozzarellas zusammmen mit dem Beutel in den Wagen gepackt. An der Kasse lege ich dann den Beutel auch drauf und weise die Kassiererin hin "Ja, des is' von der Aktion mit Kauf-2 = Jutebeutel, des is' bekannt, gell?". Da schaut die mich voll entgeistert an und antwortet schroff: "Ja woher soll ich des wissen? Soll ich da jetzt hinter laufen und des nachprüfen?? Nehemengs einfach mit und fragens mich ned."
Die Mama mit Kind die nach mir am Band stand hat mich dann mit der Kassiererin so verurteilend angesehen.
Fick Kaufland.