Zitat von: rauchmeddler
Hab am Wochende aweng mit dem Parkside Akkuschrauber gewuselt und gewerkelt. Konnte nichts negatives dran aussetzen. Hat ordentlich was gschafft, fühlt sich gut in der Hand an auch sehr wertig, konnte alles ohne Probleme Bohren / Schraubne
Einzig der Plastikschalenkoffer zum transportieren ist wirklich, wirklich räudig lel
0,5mm Plastikschale die überall klappert mit richtig minderwertigen Haltern zum zumachne. Ich geb dem Teil kein halbes Jahr, dann bricht da irgendwas ab oder geht karp0t
Naja, irgendwo muss an dem Teil ja gespart werden
Habe jetzt nach dem Umzug auch einen gebraucht und meinen 10 oder 12 Jahre alten vom Aldi nicht gefunden. Gibt's im Globus Baumarkt von der Eigenmarke nicht billiger als 60€ + Akku und Ladegerät. Die haben den Arsch offen. Also ab zum Action. 12,99€ inkl. Akku. Laden mit USB.
Einzig der Plastikschalenkoffer zum transportieren ist wirklich, wirklich räudig lel
0,5mm Plastikschale die überall klappert mit richtig minderwertigen Haltern zum zumachne. Ich geb dem Teil kein halbes Jahr, dann bricht da irgendwas ab oder geht karp0t
Naja, irgendwo muss an dem Teil ja gespart werden