So groß wie die Prachttitten des blondlockigen Schönheit
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4702 ProfHase 22 Juli 2025, 10:24Zitat von: Kenny F. Powers
warum, ist er arbeitslos und Alkoholiker?Das auch, aber hauptsächlich weigert sich Aldi beharrlich eine eigene App anzubieten -
Mod/RDW
#4703 Kenny F. Powers 22 Juli 2025, 10:28Zitat von: ProfHase
Das auch, aber hauptsächlich weigert sich Aldi beharrlich eine eigene App anzubietenBased Aldibrüders
Aber da arbeiten immer nur so Muttis... gut, steh ich auch drauf, aber die lockblondige Schönheit wäre echt Ehefrauenmaterial gewesen.
Wenn ich die zufällig mal wieder sehe werd ich bestimmt so übereifrig sein, dass ich meinen delusional sense of coolness verliere und noch während sie mir entgegenkommt sowas wie "LASS UNS HEIRATEN" brülle. -
#4704 MilchschnittenConnoisseur 22 Juli 2025, 11:29Zitat von: Kenny F. Powers
Based AldibrüdersKauf dir ne Buchstabensuppe und Leg subtile Botschaften aufs Band
Aber da arbeiten immer nur so Muttis... gut, steh ich auch drauf, aber die lockblondige Schönheit wäre echt Ehefrauenmaterial gewesen.
Wenn ich die zufällig mal wieder sehe werd ich bestimmt so übereifrig sein, dass ich meinen delusional sense of coolness verliere und noch während sie mir entgegenkommt sowas wie "LASS UNS HEIRATEN" brülle. -
#4705 Dr. Pest 22 Juli 2025, 16:14Zitat von: rauchmeddler
Des Almans gelipte SalamitaktikHab letztens meine Salami versteckt.
Ogge war alles. -
#4706 Dr. Pest 22 Juli 2025, 17:49Zitat von: Kenny F. Powers
Based Aldibrüders"Ich will auf sie drauf!"
Wenn ich die zufällig mal wieder sehe werd ich bestimmt so übereifrig sein, dass ich meinen delusional sense of coolness verliere und noch während sie mir entgegenkommt sowas wie "LASS UNS HEIRATEN" brülle.
-
Mod/RDW
#4707 Kenny F. Powers 22 Juli 2025, 18:35Hätte ich damals beim Bezahlen mal zufällig (zwinkersmiley) das Handy abgelegt. GWN geöffnet, mein RdW Rang gut sichtbar.
Aber ich wollte nicht wie ein Angeber rüberkommen. -
#4708 Karl Klammer 22 Juli 2025, 18:43Zitat von: Kenny F. Powers
Hätte ich damals beim Bezahlen mal zufällig (zwinkersmiley) das Handy abgelegt. GWN geöffnet, mein RdW Rang gut sichtbar.Sie hätte augenrollend gesagt, dass sie nur mit Loiden ausgeht, die eine HoF-Plakette haben.
Aber ich wollte nicht wie ein Angeber rüberkommen. -
Mod/RDW
#4709 Kenny F. Powers 22 Juli 2025, 18:53Ich würde diese ekelhafte Plaquette niemals tragen, selbst wenn @Indianerschmuck der Wahnsinniche mich mit seinen Votebots in die HOF voten würde.
-
#4710 Karl Klammer 22 Juli 2025, 19:06Zitat von: Kenny F. Powers
Ich würde diese ekelhafte Plaquette niemals tragen, selbst wenn @Indianerschmuck der Wahnsinniche mich mit seinen Votebots in die HOF voten würde.Pff deine zweite Tat als Admin wäre es, dir selber eine zu verpassen. -
Mod/RDW
#4711 Kenny F. Powers 22 Juli 2025, 19:33Zitat von: Notgeiler Zoomer
Pff deine zweite Tat als Admin wäre es, dir selber eine zu verpassen.Was wäre die erste Tat?
@BigBANG @ProfHase gib mal kurz Adminrechte damit ich es diesem Rotzlöffel beweisen kann -
#4712 DerBaron 22 Juli 2025, 19:53Zitat von: ProfHase
Hast du auch den "Parkside 20 V Akku-Bohrschrauber »PABS 20-Li«? Der taugt wirklich, hab auch schon diverse (Beschleunigungs-) Löcher in meinen Caddy gebohrt.Hab den auch, nachdem ich meinen Bosch auf nimmer Wiedersehen verliehen habe. Macht was es soll, die meisten sparen dann eh an den Bohrern selbst und wundern sich.
Ja -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#4718 Ness 28 Juli 2025, 03:18Zitat von: Kenny F. Powers
Hätte ich damals beim Bezahlen mal zufällig (zwinkersmiley) das Handy abgelegt. GWN geöffnet, mein RdW Rang gut sichtbar.
Aber ich wollte nicht wie ein Angeber rüberkommen.
Was wenn die Blonde als Multi von Prepper peltet -
Mod/RDW
#4719 Kenny F. Powers 14 Aug. 2025, 16:26hab mir heute mal diese neue Cigköfte Rolle vom LIDL gegönnt. 1,99€lohnen definitiv. Ist ne ordentliche Rolle und die scharfe Soos ist ordentlich scharf.
Hat gut geschmeckt. Döner für 8€ am Arsch, dit Ding macht ooch satt. -
#4720 KeyserSöze 14 Aug. 2025, 16:27Zitat von: Kenny F. Powers
hab mir heute mal diese neue Cigköfte Rolle vom LIDL gegönnt. 1,99€lohnen definitiv. Ist ne ordentliche Rolle und die scharfe Soos ist ordentlich scharf.aktionsware? vegan`?
Hat gut geschmeckt. Döner für 8€ am Arsch, dit Ding macht ooch satt.