Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• Mod/RDW
    #4721 Kenny F. Powers 14 Aug. 2025, 16:32

Neu im Sortiment. Ja ist vegan, ist dieses Cigköfte Zeug doch immer?!

Fack. Muss kacken jetzt.

• Mod/RDW
    #4722 Kenny F. Powers 14 Aug. 2025, 16:36

Also die scharfe Soos sehr probiotisch, hatte direkt Turbodünschiss (aber hab das Ding auch auf leeren Magen gefressen und mir danach ne milchscnitte reingedonnert)

• #4723 KeyserSöze 14 Aug. 2025, 16:38

Zitat von: Kenny F. Powers

Neu im Sortiment. Ja ist vegan, ist dieses Cigköfte Zeug doch immer?!

Fack. Muss kacken jetzt.
    dachte immer das wäre hackfleisch. muss ich mal testen

• Mod/RDW
    #4724 Kenny F. Powers 14 Aug. 2025, 16:48

ne, ist kichererbsen oder son kram. Hat eigentlich kaum geschmack, die gewürze und diese granatapfelsoos die in der Masse ist macht den Geschmack denk ich. Für 2€ schon n guter und schnelles Essen.

• Mod/RDW
    #4725 ProfHase 14 Aug. 2025, 17:13

Zitat:

Çiğ Köfte (türkisch für „rohe Köfte“, von persisch کوفته kufteh „Zerstampftes“; çiğ [ˌtʃiː] türk. „roh“; armenisch չի քուֆթա č‘i k‘owft‘a) sind eine meist kräftig gewürzte türkische Speise. Sie werden entweder aus gehacktem, fettarmem Rindfleisch zubereitet oder für die vegane Variante aus Bulgur.

• #4726 Chorego 14 Aug. 2025, 20:33

hab mir heute mal diese neue Cigköfte Rolle vom LIDL gegönnt. 1,99€lohnen definitiv. Ist ne ordentliche Rolle und die scharfe Soos ist ordentlich scharf.
    Hat gut geschmeckt. Döner für 8€ am Arsch, dit Ding macht ooch satt.

Du scheiss schwuchtel hast doch täglich ne köfte Rolle aka törkenschwanz im maul junge

• #4727 Ding 14 Aug. 2025, 20:54

Lel @Kenny F. Powers wieder. Preist hier das letzte Slop Food an. Aber eigentlich kaum Geschmack. So wenig dass er neddamol merkt was da eigentlich drin ist. Fleisch oder Kichererbsen, wer weiß das schon. Radikalen Durchfall bekommt er auch davon. Aber es ist tiptop, weil ist ja so an´ Törkenfraß und die Törken die liebt er ja abgöttisch. Grade mal gegooglet Junge das ist ne Industrie-Slop-Pampe in eine billiche dünne Weizenrolle gerollt, kalt und in eine Plastikpackung kredenzt. Da muss man die Scheiße noch in so Soos dippen die auch so in billigste Chinaplastik mit anhängt aber es ist alles ganz toll. Und kostet nur 2€. Junge kein Wunder ist der behindert was der frisst allein JUNGE
    Hast du danach auch wieder deinen Durchfall aufgefressen?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 14.08.2025 21:23:38 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #4728 Kenny F. Powers 14 Aug. 2025, 21:22

Das Zeug frisst man immer kalt du Leuchte. Wir sich qualitativ nicht viel von dem unterscheiden, was es in diesen Cigköfte Buden gibt.
    Stabiler Snack für 2 Euro. Hat bestimmt auch massig eurer geliebten Proteine, damit man eure naturgegebenen Lauchärmchen nicht so sieht.

• #4729 Ding 14 Aug. 2025, 21:30

Das Zeug frisst man immer kalt du Leuchte. Wir sich qualitativ nicht viel von dem unterscheiden, was es in diesen Cigköfte Buden gibt.
    Stabiler Snack für 2 Euro. Hat bestimmt auch massig eurer geliebten Proteine, damit man eure naturgegebenen Lauchärmchen nicht so sieht.

Lol, wie er neddamol lifted. Geh deine Scheiße fressen du Spast. Runtergespühlt wird selbstverständlich mit Törkenspermer frisch aus die TurkCock.

• Mod/RDW
    #4730 Kenny F. Powers 14 Aug. 2025, 21:42

Muss ein trauriges Leben sein so ne verbitterte Nazifotze zu sein.
    Kenny drückt dich, gib dich nicht auf!

• #4731 Ding 14 Aug. 2025, 21:46

Muss ein trauriges Leben sein so ne verbitterte Nazifotze zu sein.
    Kenny drückt dich, gib dich nicht auf!

Mach dir lieber wieder den Avatar wo du zum Arschfick einlädst und die Arschbackne schön weit aufreißt und spreizt. "Das Törkenspermer hat so schön geprickelt. Unter meine Bauchnabel." schwärmte Kenny in gebrochene Deutsch.

• #4732 sotm 14 Aug. 2025, 22:23

Jetzt streitet euch doch nicht so wegen ein paar kulinarischen Spezialitäten ausm LIDL Backomaten!

• #4733 Chorego 15 Aug. 2025, 08:07

Habe vor heute im Aldi einzukaufen weil diese scheiss lidl Juden die geilen angebote immer nur über ihre scheiss app raushauen

• #4734 Chorego 15 Aug. 2025, 08:12

Ok scheiss drauf gehe in den edeka

• #4735 sotm 15 Aug. 2025, 08:19

Ich geh auch am liebsten zum Edeker. Besser sortiert, mehr Auswahl, richtige Fleischtheke usw. …

Man muss halt irgendwie an diesen „frischen“ und/oder vorgeschnittenen Sachen vorbeikommen, da zocken sie dich hart ab. Ansonsten isses mir den Aufpreis aber wert.

Wenn es schnell gehen muss, fahr ich auch mal zum LIDL (ist am nächsten dran).

• #4736 DerBaron 15 Aug. 2025, 08:19

Zitat von: Chorego

Habe vor heute im Aldi einzukaufen weil diese scheiss lidl Juden die geilen angebote immer nur über ihre scheiss app raushauen
    Kann dir meinen QR-Code aus der App schicken.

• #4737 Kein Hamster 15 Aug. 2025, 08:25

Gott wie ich diesen scheiss mit "Hier, Supersonderangebot aber des gibs nur wenn du mir all deine Daten gibst" hasse....
    Besonders wenn der scheiss klein in der Ecke aufs Preisschild gedruckt wird und man sich wundert ob das was wichtiges ist oder nur das örtliche Kakerlakenhaustier da hingeschissen hat.

• #4738 Chorego 15 Aug. 2025, 08:31

Zitat von: sotm

Ich geh auch am liebsten zum Edeker. Besser sortiert, mehr Auswahl, richtige Fleischtheke usw. …

Man muss halt irgendwie an diesen „frischen“ und/oder vorgeschnittenen Sachen vorbeikommen, da zocken sie dich hart ab. Ansonsten isses mir den Aufpreis aber wert.

Wenn es schnell gehen muss, fahr ich auch mal zum LIDL (ist am nächsten dran).

edeka is einfach beschde, kommsch nei riecht erstmal nach frikadunsen die frisch für die metzgertheke zubereitet werden, keine Moosel weit und breit, sehr sauber und gut sortiert. kenne die edeka Mäuse beim Namen sind auch alle würdbar ausser die älteren halt is klar obwohl die eine kurzhaarmilf Polin an der kasse würd i h auch egal dann kann ich mein geliptes schwaddswald Sprudel dort kaufen das hat aldi und lidl auch nicht ähm was noch ja Fleisch, Fisch und käsetheke is halt gut für Singels weil man da einfach auch mal 2 einzelne brabwürschde holen kann und brauch kein abgepackten 10er Pack zu kaufen und die pfandautomaten sind kaum bis nie besetzt weil da eben keine Zigeuner einkaufen die pfandflaschrn in gelben Säcken als wertanlage sammeln ausserdem stinken die net weil irgendwelche penner halbvolle Dosen mit Inhalt in den automat schüren

...ßooooo das wars erstmal könnte aber weitermachen

• #4739 SchIabberfratz 15 Aug. 2025, 08:34

Moslems

• #4740 DerBaron 15 Aug. 2025, 08:34

ausserdem stinken die net weil irgendwelche penner halbvolle Dosen mit Inhalt in den automat schüren
    Erinnert mich gerade daran, wie gut ich es finde, dass in Skandinavien neben jedem Pfandautomat ein Waschbecken und voller Seifenspender zu finden ist. Bei uns wurden sogar die Papiertücher wegrationalisiert.